Fehlermeldung CE-34878-0 nach Update 1.06

Hallo,

Ich habe gestern den 2.2.2016 update 1.06 geladen und nachdem dies beendet war habe ich das Spiel gestartet und wollte ein "Locker" Online Match spielen doch dann kam alles ganz anders.............

Ich konnte ins Spiel Joinen doch nach ca. 1sec hatte ich nur noch ein Standbild! gefolgt von einem Blackscreen! und danach die Meldung "mit der Anwendung Rainbow6 Siege ist ein Fehler aufgetreten ................ CE-34878-0" und ob ich dieses Melden möchte. Ja! und das bis jetzt mind. 30 mal!

Danach dachte ich mir OK! ich werde mal meine PS4 neu Initialisieren und das Spiel neu installieren!............................DONE!

PS4 an!....................... Spiel gestartet!..........................multiplayer "Locker" Match!............................................ nach ca. 2 sec FEHLERMELDUNG!!!!

Also Support kontaktiert und es wurde mir gesagt das es dazu noch keine weitere Meldung gegeben hätte.

Also vielleicht ist ja hier einer im Forum der evtl. das selbe Problem hat oder es vielleicht HATTE und es selbstständig gelöst hat.

Danke

Update:

So ich hab mir gestern das Spiel aus der Videothek ausgeliehen um auszuschließen das es an meiner PS4 liegt und siehe da es läuft. Nun habe ich ein Spiel in meiner Bibliothek für viel Geld was ich nach dem Update nicht mehr Spielen kann und muss nochmals das Geld ausgeben um es mir als BlueRay zu kaufen. Wer wird mir den Preis wohl erstatten PSN Store oder Ubisoft?

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie ich am besten vorgehen kann???

Danke

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo upsi13,

willkommen im Forum vorab einmal.

Ich hab da mal nachgefragt was es da mit dem FehlerCode auf sich hat und es stellt sich heraus, dass es sich um einen Sony-Fehler-Code handelt. Daher bitte ich dich, dass du dich bei Sony's Support meldest.

Danke schön und Grüße,
    Surulies

Hallo,

ja das ist mir bekannt und ich bin schon seit 2 Tagen mit PS4 Support und Ubisoft am Sprechen und keiner hat eine Lösung....... Komisch ist nur das vor dem Update alles Funktioniert hat und meine anderen Spiele Funktioneren ja auch alle ohne Probleme!

Hier ein Beispiel das ich auch schon zu Ubisoft geschickt habe! und egal an wem es liegt und ich glaube ganz ehrlich Sony wird es nicht sein denn bis zum 2.2.1016 hat alles funktioniert,

https://www.youtube.com/watch?v=cJUVv8kwSrI

Neue Festplatte Verbaut, Firmware erneut auf die PS4 gespielt , Rainbow6 Siege Update 1.06 intalliert und......................................

FEHLERMELDUNG CE-34878-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wertes Ubisoft Team spätestens jetzt möchte ich nicht mehr hören das es am PS4 System liegt oder ähnliches.

Update nach 7 tagen verschollen im Rainbow6 Siege Universum,

so wie oben bereits erwähnt ist heute Tag7 meiner Odyssee und sie ist leider noch nicht vorbei, Und ganz ehrlich! ich denke das ich das Game abschreiben kann naja ich hatte ja ca. 14 Tage Spielspaß für 64€

Aber was mich am meisten ärgert das ich bis jetzt jeden Tag mit Ubisoft Kontakt aufgenommen habe und immer nur komische Fragen bzw. keine Fundierten Antworten gekommen sind.

Und die Antwort bitte fragen sie doch mal bei Sony nach ob denen was bekannt ist................. kann ich nicht mehr hören! denn wenn alle meine Spiele ca. 20 stk. Funktionieren und auch RBS vor dem Update 1.06 und ich sogar schon soweit gegangen bin und mir eine neue Festplatte eingebaut habe und es wieder und wieder nicht läuft und ständig der FEHLERCODE CE-34878-0 erscheint dann komme ich mit vor wie bei dem Asterix und Oberlix Film wo das "Haus das verrückte macht" vorkommt.

Also lieber Community support, nehmt doch einfach mal Kontakt mit Usern auf die sich jeden Tag oder zumindest regelmäßig bei euch melden um diese einfach mal "abzuholen" und nicht stehen zulassen wie im Regen.

Merci und macht was drauf sonst macht ihr euch keinen gefallen mit diesem Spiel und eurer Community.