Avatar von Durschtfredl Neuzugang

Gilden & Clans ??

Hi,

wie wird es den eigentlich mit Gilden bzw. Clans ausschauen, werden diese nur über die Flist bestehen
    oder wird es richtige Gilden geben in der Beta hat man ja leider diesbezüglich nichts gesehen.

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Eine Art Section bzw Clan usw. Bereich wäre cool, in dem man z.B. Waffen & Ausrüstung tauschen könnte.

Zitat von SWRD-ANTHRAX Go to original post
    Eine Art Section bzw Clan usw. Bereich wäre cool, in dem man z.B. Waffen & Ausrüstung tauschen könnte.
    ^^ Das muss es ja nicht sein, zwag Spielbalance usw. ist schon gut das es keine Handel gibt!

Aber wegen den Clan's / Gilden.

Würde das schon gerne machen das es erkänntlich in Spiel ist, bei der Figur, in der Karte und Mini-Karte... und ganz wichtig in der Darkzone...
    Ich komm locker über 3 Mitspieler, habe es auch in der BETA, geschaft mit 2x 4 Teams ruhm zurennen! Das macht ein Spass...!

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Mit Spielern zu traden war geplant, kommt aber nicht zum Release, soll nachgereicht werden.

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    Dennoch finde auch ich eine Clan / Gilden möglichkeit wünschenswert ... es wurde immerhin schon zu "The Crew" nicht geliefert .....

Avatar von Durschtfredl Neuzugang
    in der Beta waren ja einige Menüreiter nicht "aktiv", vielleicht/hoffentlich verbirgt sich dahinter ein Gildenmenü?

Avatar von attenzionee Neuzugang
    Eine Gildenoption ist bei dem Spiel absolute Pflicht. Wäre wie ein WoW ohne Gildenoption, und absolut peinlich.

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    es wird so etwas mit sicherheit nicht geben. wie den auch wenn man NUR max. zu viert umherlaufen kann.
    desweiteren würde so etwas ja online ressourcen vorraussetzen die ubisoft mit sicherheit nicht bereitstellen wird. schon garnicht für lau.
    versteht mich nicht falsch. ich würde mir so etwas sehr wünschen. aber ich zocke schon so lange das ich mir da keine falschen hoffnungen mehr mache.

Avatar von IScarou Junior Mitglied
    Zitat von oxo SLIDER oxo Go to original post
    es wird so etwas mit sicherheit nicht geben. wie den auch wenn man NUR max. zu viert umherlaufen kann.
    desweiteren würde so etwas ja online ressourcen vorraussetzen die ubisoft mit sicherheit nicht bereitstellen wird. schon garnicht für lau.
    versteht mich nicht falsch. ich würde mir so etwas sehr wünschen. aber ich zocke schon so lange das ich mir da keine falschen hoffnungen mehr mache.
    Da kann man nur darauf hoffen, dass die Community da was bewegen kann...

Zitat von oxo SLIDER oxo Go to original post
    1.) The Division - Spekulation um Raids und Multi-Group-Aktivitäten hier der link : http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...2,3267389.html

2.) So wie ich auch gelesen habe soll es für erste auch keine Member Limit geben bei Spieler anzahl bei Clans / Gilden.

3.) Und zu guter lest kann ich mit einen Clan / Gilde sehr gut vorstellen das man eine eigene Gilden / Clan BASIC hat die man zusammen Erweiter kann aufbauen kann und weitere Sachen da freischalten kann!.