Beta....ja wenn mal der Key kommen würde.

Alle Beta Spieler sind eingeladen, ihre Erlebnisse innerhalb unserer Foren unter thedivisiongame.com/forums zu teilen.

Würd ich ja gern, bisslang fallen aber nur negative Erlebnisse auf.
    Gestern den Support 2 mal angerufen und die meinten der Key würde mit der nächsten Welle kommen.
    20 Stunden später und immer noch kein KEy (würd mich interessieren wann die Ebe und Flut haben)

Desweiteren hab ich gehört das die Keys über Drittanbieter versendet werden.
    Also das ist der größe Schwachsinn überhaupt...wenn der Support nicht in der Lage ist mitzuwirken dann können sie ihr ach so tollel UCantplay Logo von TheDivision entfernen..

Da hollt man sich extra einen Beta KEy um am EINZIGEN Wochenende das Spiel zu testen und es passiert einfach mal nix.
    Naja, mal schauen ob was kommt, wenn nicht dann möcht ich zumindest mein Geld zurück und The Division kann mich dann mal kreuzweise.

Avatar von FAT_Audi89Coupe Neuzugang
    Bei mir das selbe...warte seit gestern 12 uhr auf mein Key für UPlay. Muss heute kommen, morgen fange ich nicht am letzten Tag der Beta mit dem Download an...

Das selbe bei mir! Hab das Game gerade für 60 Euro gekauft hab die Seriennnummer eingegeben, aber bekomme keinen download code. Jedesmal wenn ich in der ersten Mail mit der Seriennummer auf download beta gehe kommt:

Sorry,

TOO_MANY_DL_ATTEMPTS

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Ach bei mir ist immer noch nichts angekommen....
    Langsam kotzt micht dieser Betrugs Verein an!

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

@amarunatsume

hast du es schon einmal so versucht: http://forums-de.ubi.com/showthread....eta-Key-finden

@dostro

solltest du einen beta-key haben, muss der hier eingelöst werden: http://tomclancy-thedivision.ubi.com...eta/index.aspx ...unter "löse deinen code ein" .

Avatar von DwainG Junior Mitglied
    Das Problem ist, dass Ubisoft keine weiteren Codes zulässt. Mein Kumpel hat auch zu spät bestellt, und da kommt man gar nicht mehr dazu den Code einzulösen.
    Es sind vermutlich schon zu viele Spieler dabei.

Und verantwortlich könnt ihr all die vielen Spieler machen, die über Amazon bestellt haben, ihren Betakey eingelöst haben und das Spiel wieder storniert haben.
    Leute, die das Spiel vermutlich gar nicht kaufen möchten, sondern nur kostenlos testen, und damit andere Spieler leiden müssen, die evtl. wirklich zu Release spielen wollen.

also die, die bis jetzt noch kein download key bekommen haben werden auch keinen mehr bekommen ?

Avatar von FAT_Audi89Coupe Neuzugang
    @ gsbk801 Vorbestellung und Key die vor dem 30.1 gekauft wurden sollten noch einen bekommen(Kann aber auch erst morgen sein -.-). Alle die Heute vorbestellen oder sich ein Key kaufen sind raus können ihren Key auf der Betaseite nicht mehr einlösen!

vor allem morgen ^^ wie groß ist das spiel 20GB ? da läd man ja schon 4 stunden

Was für ein Betrug.