Avatar von TE_Halfpint Neuzugang

Registrierung des Beta Codes nicht möglich

Ich versuche seit rund 3 Stunden meinen BetaCode einzulösen, damit ich den Preload beginnen kann. Allerdings ist die Seite
    http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/
    dermaßen langsam dass er mich zwar jedes Mal nach meinem Uplay Account fragt, aber danach sich aufhängt oder nichts mehr tut.... bis ich erneut klicke und er mich wieder nach dem UPlay Account fragt.

Das hat so gewisse Parallelen mit meinem RS6 Erlebnis und ich frage mich ob Ubisoft das einfach schulterzuckend in Kauf nimmt oder quasi Absicht ist um keine zusätzlichen Kosten für Serverkapazitäten "nur" für die Beta zu haben. Außerdem graut es mich damit ja schon wieder vor den Serverkapazitäten und dem Ingame-Spielerlebnis ... siehe auch hier RS6.

Hat jemand ähnliche Probleme den Beta Code einzulösen?

Ich hatte Probleme gehabt weil mein Alter nicht über 18 war (falsch eingetragen) und ich deswegen keine Zugriff drauf hatte.
    Versuch dich doch erster einzuloggen (oben rechts auf der "http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx" Seite) und dann erst auf Code einlösen draufklicken.
    Wenn es weiter nicht geht wende dich an den Kundendienst. Nur ist der Kundendienst zur Zeit überlastet und dein Ticket kann länger als 48h dauern. Eigentlich eine Frechheit von Ubisoft.

Mit freundlichen Grüßen

ja, geht mir auch so..entweder ich kann mich anmelden aber den PC nich als platform auswählen oder ich kann PC auswählen aber mich dann nich anmelden..da fühl man sich verarscht..

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Aufgrund von erhöhten Traffic ist die Webseite derzeit stark ausgelastet, bitte versucht es später erneut.

Grüße,
    QuB3