Beitrge
    1

Alter Mann sucht gemtliches Zuhause

Servus,

gerade ist Siege auf meiner Platte gelandet und aktuell kmpf ich mich durch die Situations. Nach genug gesehenen Lets Plays ist mir klar, dass Random Gaming hier nicht wirklich funktioniert. Also such ich ein Zuhause .

Bin Vollzeit Berufsttig und hab nebenher auch etwas Real Life. Daher sollte es schon eher gemtlich zugehen ohne groen Zwang.

Ansonsten bin ich 35 Jahre und hab trotz des hohen Alters noch Reflexe wie ein Adler. Wie ein toter, langsam verwesender, Adler zwar... aber wie ein Adler.

Nebenher lungern noch BF4 und SW Battlefront als MP Titel auf der Platte rum.

Ansonsten hab ich nicht viele Anforderungen an eine Gruppe. bers Gehalt kann man immer reden . Muss halt passen.

Gru
    Jan

Beitrge
    735
    Hallo DescWing und willkommen im Forum,

viel Glck bei der Suche nach einem gemtlichen Zuhause

Gru,
    Ubi-Latuca

P.S.: Lustiger Post

Avatar von myuG_Oberix Neuzugang
    Beitrge
    13
    Zitat von DescWing Go to original post
    Servus,

gerade ist Siege auf meiner Platte gelandet und aktuell kmpf ich mich durch die Situations. Nach genug gesehenen Lets Plays ist mir klar, dass Random Gaming hier nicht wirklich funktioniert. Also such ich ein Zuhause .

Bin Vollzeit Berufsttig und hab nebenher auch etwas Real Life. Daher sollte es schon eher gemtlich zugehen ohne groen Zwang.

Ansonsten bin ich 35 Jahre und hab trotz des hohen Alters noch Reflexe wie ein Adler. Wie ein toter, langsam verwesender, Adler zwar... aber wie ein Adler.

Nebenher lungern noch BF4 und SW Battlefront als MP Titel auf der Platte rum.

Ansonsten hab ich nicht viele Anforderungen an eine Gruppe. bers Gehalt kann man immer reden . Muss halt passen.

Gru
    Jan
    Hallo Jan,

ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche ein bisschen helfen kann.

Aktuell bestehen wir aus drei Mitgliedern mit einer weitaus hohen Tendenz nach oben. Das bedeutet also, dass wir in der Zukunft noch ein paar mehr Mitglieder sein werden. Trotz der Ernsthaftigkeit bewltigen wir unseren Spielverlauf mit viel Humor und sind uns auch bewusst, dass wir rein aus Spa miteinander spielen. Es ist uns nicht wirklich wichtig, ob du denn jetzt ein guter Spieler bist oder nicht - jeder fngt mal klein an und ich finde, dass sich besonders die Integration mit einem bunten Knuel aus anderen Spielern frdern lsst.

Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell bei 21 Jahren.

Ich werde dir heute Abend eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Wir wrden uns sehr auf dich freuen!

Facebook: on.fb.me/1K8QfKb

Liebe Gre,
    GermaniaGc

Avatar von Dmitriy20010804 Neuzugang
    Beitrge
    4
    Ich kann wieder nur auf unsere Homepage verweisen http://www.mara-salvatrucha.org/ ,
    da hast auch dann die TS ip.
    Schau mal vorbei.
    Unser alter ist von 16-50