Stürzt nach start ingame ab :(

Ich hab jetzt schon seit ca. einer Woche das Problem das The Crew (mit Wild Run) nicht mehr spielbar ist.
    Am Anfang hängt es erst mal bei der Installation beim starten. Wie offiziell von uPlay empfohlen schließe ich dann den Task insHelper.exe. Wenn ich es dann weiter laden lasse sollte es Starten. Am Anfang ploppte noch das intro auf, jetzt kommt direkt ein black screen bei welchem 1 sek. danach die Meldung kommt "The Crew Game funktioniert nicht mehr" . Auch wenn ich es über den Ivory Tower Ordner starte komme ich nicht rein , auch wenn es nicht abstüzt.
    Habe jetzt schon The Crew 2 mal neu installiert, Die Grafikkarte geupdatet und die autostart Programme deaktiviert.
    Davor lief es ca. 3 Wochen super. Angefangen hat alles nach einem win 8.1 update. Inzwischen bin ich bei Windows 10. Uplay und alle anderen Spiele laufen im Kompatibilätsmodus Für win 7.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Wenn nich sind meine 62€ wohl weg.
    LG
    DreTex

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Hier gab es mal ein ähnliches Problem.
    Ich würde die Profildateien des Spiels unter Eigene Dateien löschen und Installationsdateien prüfen oder wie im Thread vorgehen...

Hallo the_DreTex und willkommen im Forum

sollte der von Gamer3R43 genannte Thread nicht weiterhelfen, würde ich dich bitten dich an den Ubisoft Support zu wenden.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca