Avatar von Ghostdog0815 Junior Mitglied

Komme nicht mehr ins Spiel / schwarzer Bildschirm und permanentes Ladesymbol

Servus,

Ich komme seit heute Mittag nicht mehr ins Game rein (heute morgens ging es noch), nach dem ersten Intro lädt er die gespeicherten Daten, aber danach wenns ins Game rein geht bleibt der Bildschirm schwarz und nur das sich drehende Ladesymbol rechts unten wird permanent angezeigt Nat ist offen und Dateien hab ich über den Uplay-Launcher überprüft sind alle in Ordnung, ebenso habe ich mal den kompletten The Crew Ordner in den eigenen Dokumenten gelöscht und auch mal den Router resetet, brachte leider nix. Weiss da eventuell jemand Rat woran das liegen könnte? Ticket beim UBI-Support hab ich schon geöffnet aber das wird wahrscheinlich wieder Wochen dauern bis da mal ne Antwort kommt.
    Sind eventuell auch noch andere betroffen?

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Bei mir das Gleiche! Es dauert ein paar Minuten bis das Spiel startet. Langer Blackscreen mit Ladesymbol...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    ... kann ich bestätigen : es lädt seeeehr lange - kommt aber dann normal einher . Habe es an 2 PCs und es war bei beiden gleich ; genau gestoppt habe ich die Zeit nicht , aber
    es waren sicher etwa 3 Minuten .
    Einfach raffeln lassen , irgendwann kommt die Sache dann schon einher .

Avatar von Ghostdog0815 Junior Mitglied
    Habs grad auch noch mal probiert, nach 2-3 min komme ich mittlerweile auch wieder rein, heute Mittag hab ichs zwei mal an die 15min und paar mal bisschen kürzer laden lassen da ging gar nicht. Dann scheints zumindest wieder mal an den Servern zu liegen.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Selbiges Problem auch bei mir, jedoch lädt er nach 2-3 Minuten doch noch rein. Laufen da Server-Belastungstests bei euch?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Ja , bei dir doch auch

Hehe , manchmal muss man mit dem Kleben einfach einwenig mehr Geduld haben ...
    Und wenn halt unsere gewohnten Glasfaser-Flitzeleitungen evtl. nicht mehr greifen ... hehe , dann gehen wa halt über GPS
    Dauert zwar länger , aber wenns anhängt , passts scho

´n netten Gruss
    muGGe