Avatar von Erbse2.0 Junior Mitglied

Einsamer Wolf sucht Rudel

Hi!

Mein Name ist Rick, ich bin 28 Jahre alt und suche für gelegentliches Zocken einen Haufen mit dem sich taktisch und diszipliniert Ranked und gelegentlich auch mal Casual daddeln lässt.

Zu mir: Ich bin aus Ludwigshafen (Rheinland Pfalz) und bin ein enorm ruhiger Geselle der seinen Kindskopf gelegentlich den Tag über verteilt mal zeigt.
    Ich fluche zwar ziemlich gern, aber habe die Güte mein Mikro dabei auszustellen damit sich andere nicht sonderlich dadurch gestört fühlen.
    Am Liebsten ist es mir, wenn man sich während des Spiels über den InGame Voicechat unterhält. Umgebungsgeräusche stören erheblich meine Konzentration und ich möchte die Konversation beim Zocken auf ein Minimum beschränken.
    Ich brauche, das liegt vermutlich an meinem immens hohem Alter, eine gewisse Anlaufzeit um meine Potential im Spiel zu entfalten.

Wie meine K/D oder W/L aussieht weiß ich nicht. Ich leg nicht sonderlich viel Wert auf meine Statistik. Hauptsache mein Team knattert den Feind in seine Einbahnstraße.

Worauf ich ziemlich viel Wert lege ist, dass meine Mitspieler ein recht hohes Alter hat oder sich erwachsen benimmt und VOR seinem möglichen Wutanfall seinen Mates mitteilt, wo er abgeknallt worden ist.

Falls Fragen sind, einfach diese stellen.

uPlay: RiXz.exe

Grüße

Avatar von KatyOnFire Junior Mitglied
    Hallo RiXz.exe.

Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder.

Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt.

Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de

Auf dem TeamSpeak könnt Ihr Euch gerne an Admins oder Moderatoren aus dem Bereich wenden.

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen.

Liebe Grüße