Was is die Tom Clancy’s The Division Beta?
Die Tom Clancy’s The Division Beta ist Ihre Chance eine fast fertige Version des Spiels noch vor Verkaufsstart anspielen und erleben zu können. Außerdem ist es natürlich auch die perfekte Möglichkeit sicherzustellen, dass unser Spiel ausbalanciert ist und die Server ordnungsgemäß laufen, damit einem guten Start des Spiels nichts mehr im Weg steht. Bei der Beta handelt es sich nicht um eine vollständige Version des Spiels und sie wird auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums zur Verfügung stehen.

Wann wird die Beta stattfinden?​

Xbox One Spieler werden 24 Stunden frühen Zugriff auf die Division Closed Beta haben, die am 28. Januar beginnt. Die Beta für PS4 und PC-Spieler wird am 29. Januar beginnen.

Wie kommt man an einen Zugangscode? ​

Die Anzahl der garantierten Zugänge zur Beta sind sehr begrenzt. Um einen solchen Code erhalten zu können, muss man Tom Clancy’s The Division für die Xbox One, PlayStation®4 oder den PC bei einem unser teilnehmenden Händler vorbestellen. Teilnehmende Händler finden Sie untert hedivisiongame.com/buy. Alternativ kann man sich aber auch in die Warteliste eintragen, wobei dies jedoch keinen Zugang zur Beta garantiert.

Was ist ein Zugangscode?
Ein Zugangscode hat keine Bindestriche und ist zwölf Zeichen lang. Dies ist der Code, den Sie von Ihrem Händler erhalten.

Was mache ich mit meinen Zugangscode?​
Bitte geben Sie Ihren Zugangscode in das vorgesehene Feld auf thedivisiongame.com/beta ein. Auf diese Weise können Sie sich für die Closed-Beta registrieren. Sobald die Beta beginnt, werden Sie weitere Anleitungen auf die E-Mail-Adresse erhalten, die mit Ihrem Uplay-Konto verbunden ist.

Kann man sich mehrfach und für verschiedene Plattformen anmelden?
Man kann sich definitiv für verschiedene Plattformen anmelden, wenn man die Möglichkeit haben möchte das Spiel auf verschiedenen Plattformen zu spielen. Eine mehrfache Anmeldung für die gleiche Plattform wird nicht möglich sein. Es wird also nur ein Zugangscode pro Beta an die aus der Warteliste ausgewählten Teilnehmer verschickt. Sollten Sie sich mehrfach für mehrere Plattformen angemeldet haben, werden Sie jeweils einen Zugangscode pro Plattform erhalten (falls Sie ausgewählt werden).

Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Zugangscode? ​

Je nach Händler kann sich dieser Zugangscode auf Ihrer Quittung oder auf einem gedruckten Flyer befinden oder auch per Email zugesendet werden. Sollten Sie noch keinen Zugangscode erhalten haben, oder ihn nicht auffinden können, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Händler in Verbindung. Vorbestellungen über den Xbox Store, den PlayStation®Store oder Steam werden keinen Zugangscode benötigen. In diesen Fällen wird der Beta-Zugang automatisch freigeschaltet!

Ich habe das Spiel vorbestellt, war aber auch schon der Warteliste für die Beta eingetragen! Was kann ich tun, um garantierten Zugang zur Beta zu erhalten? ​
Bitte geben Sie Ihren Zugangscode, den Sie von Ihrem Händler erhalten haben, auf thedivisiongame.com/beta ein. Nach der erfolgreichen Eingabe erhalten Sie einen garantierten Zugang zur Beta.

Als ich das Spiel vorbestellt habe, hat mir der Händler einen Zugangscode zur Verfügung gestellt! Was mache ich jetzt damit?
Wenn Sie vorbestellen, werden Sie einen Zugangscode von Ihrem Händler erhalten. Dieser wird ungefähr so aussehen: xxxxxxxxxxxx
Wir bitten Sie nun thedivisiongame.com/beta zu besuchen und den Anleitungen der Seite zu folgen um den Code zu aktivieren. Weitere Informationen werden Sie zeitnah zur Beta per E-Mail erhalten.

Was mache ich, wenn ich den Code verloren habe oder der Code unleserlich ist?
Wenn Sie Ihren Zugangscode verloren haben oder dieser unleserlich ist, würden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen.

Mein Zugangscode funktioniert nicht! Was soll ich tun?​

Sollten Sie eine Fehlermeldung nach der Eingabe des Zugangscodes unter thedivisiongame.com/beta erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Zugangscode richtig eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass ein O (O) und eine Null (0) leicht verwechselt werden können. Sollten Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter ​support.ubi.com

Bekomme ich irgendetwas für die Teilnahme an der Beta?​
Die Feedbacks und die Daten, die wir im Rahmen der Beta erhalten, sind für den Erfolg und die Stabilität der finalen Version von Tom Clancy’s The Division ausgesprochen wichtig. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Beta besteht die Möglichkeit, dass Sie besondere Belohnungen im Spiel erhalten werden, die bei der Veröffentlichung des vollen Spiels freigeschaltet werden. Weitere Informationen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Folgen Sie uns @TheDivisionGame auf Twitter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Benötige ich ein Uplay-Konto, um an der Beta teilnehmen zu können?
Ja, Sie werden ein Uplay-Konto benötigen, um den Zugangscode einlösen zu können. Sollten Sie noch keinen Account besitzen, werden Sie während des Einlöseprozesses dazu aufgefordert, einen solchen zu erstellen oder sich für die Warteliste zu registrieren. Das ist ein einfacher und kostenloser Prozess.

Benötige ich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft um an der Beta teilnehmen zu können?
Xbox One- und PlayStation®4-Besitzer, werden keine Xbox Live Gold oder PlayStation®Plus Mitgliedschaft benötigen, um an der Beta teilnehmen zu können. Es wird jedoch einige Spielmodi geben, bei denen solche Konten benötigt werden. Weitere Informationen hierzu werden in kürze folgen.

Was sind die minimalen Systemvoraussetzungen für die Beta?

Da sich unser Spiel noch immer in der Entwicklung befindet und wir uns darauf konzentrieren für alle Spieler die bestmöglichste Erfahrung herauszuholen, sind die technischen Optimierungen noch nicht abgeschlossen. Wir werden unseren FAQ-Artikel jedoch aktualisieren, sobald wir die endgültigen Systemvoraussetzungen vorliegen haben.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet werden konnte!

Sollte Ihre Frage nicht von dieser FAQ beantwortet werden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support.ubi.com.

Wann wird das Spiel veröffentlicht?

Tom Clancy’s The Division wird weltweit am 08. März 2016 für Xbox One, PC, und PlayStation 4 veröffentlicht.