Avatar von KNTR-LKNickname Neuzugang

Der junge Feierabend-Clan "Kneipentruppe" sucht Spieler 18+

Der deutsche Clan "Kneipentruppe" sucht Leute 18+ mit denen gemütliche Runden in RB6 Siege möglich sind!
    Ein eigener TS3 ist selbstverständlich vorhanden.
    Aber wer oder was sind wir eigentlich? Nun dazu liest du am besten unseren kurzen Vorstellungstext:

Die Kneipentruppe ist ein junger und gemütlicher Multigaming-Clan. Wir haben uns am 04.01.2016 gegründet und sind seitdem auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unser Motto: "Ob Profigamer oder Casualzocker, RPG oder FPS...in der Kneipentruppe ist jeder willkommen der gute Laune und ein paar Feierabend-Bier mitbringt!"
    Wir wollen einfach nur in Ruhe zocken und dabei neue Leute kennenlernen und das in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, daher nehmen wir auch generell nur Leute 18+ auf, einfach um nervige kleine Kinder zu vermeiden und damit wir unsere Ruhe haben. Unsere Maintime ist hauptsächlich in den Abendstunden, also um die Feierabendzeit rum
    In der Beschreibung unserer Steamgruppe heisst es:

Was ist die Kneipentruppe?
    Die Kneipentruppe ist dein gemütlicher Multigaming-Clan für entspanntes Zocken in gemütlicher Atmosphäre.

Kann ich beitreten?
    Solange man Spaß am Zocken und gute Laune mitbringt ist vom Profizocker bis zum Casual bei uns jeder willkommen!
    ---Mindestalter 18 Jahre---

Wo finde ich euch?
    Entweder auf Steam, Youtube, Facebook, Twitch, auf unserer Website oder auf unserem Teamspeak unter ts.kneipentruppe.de

Und das fasst es eigentlich gut zusammen...Wir freuen uns auf euch

Eure Kneipentruppe

Hallo KNTR-LKNickname,

bitte bedenkt, dass das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Ihr solltet daher euer Mindestalter auf 18 hochschrauben.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Hi Ubi-Latuca,

Wir sind ein Multigaming-Clan, dementsprechend muss man halt mindestens 16 Jahre alt sein um bei uns mitmachen zu können (Wir spielen ja nicht nur RB6:Siege). Ich entschuldige mich, falls das etwas ungeschickt formuliert war, aber wir wollten natürlich nicht, dass hier jemand bewusst die USK Regelung umgeht und als unter 18er das Spiel kauft, noch wollten wir gezielt solche Leute ansprechen. Ich habe den Post jetzt mit 2 dicken Hinweisen versehen, dass unser generelles Mindestalter 16 Jahre ist, man für RB6:Siege aber natürlich 18 Jahre sein muss und habe auch nochmal 18+ in die Überschrift gepackt. Ich hoffe das ist in Ordnung so

Grüsse von der Kneipentruppe

Nachdem sich dann ja doch einige Leute per pn gemeldet haben, pushe ich das ganze dann nochmal ;D

Ich begrüße herzlichst Antares und ChAoZ in der Kneipentruppe. Seit posten dieses Threads sind die beiden dazugekommen und wir hatten schon einige Stunden Spaß. Wir rekrutieren natürlich auch weiterhin, also meldet euch!

Wir sind immernoch auf der Suche nach netten Mitspielern

Ich möchte Comkiller95 herzlichst bei uns willkommen heißen! Wir sind natürlich immernoch auf der Suche nach netten Mitspielern

Nachdem sich dann ja doch einige Leute per gemeldet haben, pushe ich das ganze nochmal

*push*

Ich begrüße herzlichst Cpt.Schwitzesack (ich feier den Namen immernoch) bei der KNTR. Wir sind natürlich immernoch auf der Suche nach netten Mitspielern ;D