Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte

"Watch Dogs 2" - Spekulationsthread

guten morgen

momentan geht ein möglicher termin zum jahresende durchs internet und das internet weiß manchmal doch mehr als man denkt

herr und frau ubi, könnte da etwas dran sein? bleibt auch unter uns... ...

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Ich denke auf eine Stellungnahme zu diesen Gerüchten wirst du, so wie wir alle noch warten müssen. Aber spekulieren kann man natürlich mal.

Sollten die Gerüchte um eine AC Auszeit war sein, würde Wacht Dogs 2 natürlich perfekt die Lücke füllen.
    Ich bin und bleibe gespannt.

BTW: Ich nenn den Thread mal passenderweise um, wenn das ok ist.

MfG,
    Bright

hallo

ich hoffe doch, es wir mehr als nur ein lückenfüller werden. wenn die richtung richtung bad blood geht, welches ich zb deutlich besser als die hauptstory fand, wäre es doch schon ein guter ansatz

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Watch Dogs 2 statt Assassin's Creed? Dieses Gerücht hat sich bewahrheitet. Ubisoft hat den zweiten Teil jetzt offiziell angekündigt. Der Release könnte dieses Jahr erfolgen. Das nächste Gerücht bewahrheitet sich: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass Watch Dogs 2 im Laufe des kommenden Geschäftsjahres (1. April 2016 bis 31. März 2017) erscheinen wird. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Die ersten Infos dürften in den nächsten Wochen und Monaten folgen.
    Da es in diesem Jahr kein neues Assassin's Creed geben wird, kann man vermuten, dass Watch Dogs 2 im Herbst 2016 auf den Markt kommen wird. Das wäre zumindest ein guter Ausgleich.

hallo

bin ja gespannt wie sich das spiel entwickeln wird. potenzial hat es

Ich bin auch mal gespannt, was uns erwartet.
    Wie du schon sagst, PunkteStibitzer, das Potential ist ja da.

01101000 01100001 01101100 01101100 01101111 ...

welchen hauptcharakter würdet ihr euch denn für WD2 wünschen? aiden pearce oder t-bone? oder vielleicht jemand ganz anderen

mir zb würde t-bone eher zusagen. meiner meinung nach steht ih die "hacker" rolle besser zu gesicht. er ist einfach ein typ und sein charakterbild, finde ich, ist wesentlich interessanter. auch das zusammenspiel mit seinem NPC-partner, ich weiß den name gar nicht, wirkte in der thematik viel harmonischer

Also T-Bone finde ich auch vom Charakter her deutlich ansprechender, aber ich nochmal ihn zu spielen würde mich vermutlich weniger reizen, zumal man ja schon quasi alles zu ihm weiß.
    Mit Clara zu spielen fände ich interessant, da aber vor Watch Dogs noch nicht genug Gameplay-Optionen gibt und nach Watch Dogs sie ja nicht mehr spielbar ist, fällt sie wahrscheinlich auch weg.
    Vielleicht spielt man ja den Neffen von Aiden, um mal etwas abstrakter zu denken.

hallo

Vielleicht spielt man ja den Neffen von Aiden, um mal etwas abstrakter zu denken.
    nicht schlecht der gedanke. die welt dreht sich weiter und 10-15 jahre sind vergangen. das "system" wurde geschwächt, schien k.o. zu sein, aber es hat aus seinen fehler gelernt und ist stärker den je.

vielleicht wären auch alle eine option? die charaktere hätten ihre stärken und schwächen und somit auch unterschiedliche lösungswege. auch könnten so coop-missionen integriert werden, die auch wirklich missionen sind

Also ein Coop-Modus wäre schon echt klasse, wäre nur die Frage wie eine gute Umsetzung aussähe die das Spielkonzept ansprechend integriert.

Dass alle spielbar wären bezweifle ich eher.
    Da könnte ich mir höchstens etwas äquivalentes zu AC3 vorstellen, dass die ersten Mission zur Einführung quasi mit einem anderen Charakter gespielt werden. Da könnte man dann evtl T-Bone spielen, der Jackson quasi ausbildet oder so.