Das Tutorial hat offenbar einen Fehler, durch den man das Tutorial nicht vollständig durch spielen kann!

Was noch funktioniert:
Die Aufgabe "Entdeckt und kämpft" erhalten, die Sammelflagge aufsuchen, mit den Golems kämpfen,
das Artefakt "Entdeckermütze" aufsammeln, Abschluss der Aufgabe "Entdeckt und kämpft", Talentpunkt einsetzen,
die "Stadt im Norden" (Radstein) einnehmen, dort einen Erkerturm bauen, Armbrustschützen anwerben, die Armbrustschützen in Ellas Armee verschieben,
die Goldmine im Osten in Besitz nehmen.

Hab ich alles gemacht.

Zusätzlich habe ich diverse am Weg herumliegende Erzhaufen, Holz, etc. aufgesammelt.

Aber dann kommt die Aufgabe, man soll das Domizil im Süden erobern. Die Gebiete im Süden sind aber nicht erreichbar. Klicken auf dieses Domizil im Süden, oder auch sonst wo im Süden (überall, egal, wo genau), bringt immer nur die Meldung "Weg ist blockiert" oder "Kann nicht dorthin ziehen"!
Man sieht eine zerstörte Brücke, aber keinerlei Hinweise, wie man diese überwinden kann. Bei den Artefakten, Talenten, und sonstigen Eigenschaften, die die Heldin hat, ist auch nichts ersichtlich, dass man mit irgendeinem Gegenstand oder sonstwas speziellem über die Brücke kommen könnte. Über einen Umweg, etwa zuerst nach Westen oder Osten und dann weiter nach Süden, ist auch nicht möglich.

Tritt dieser Bug auf der Tutorial-Karte nur bei mir auf oder kann das sonst noch jemand bestätigen?