Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied

Grafikfehler in The Crew

Es ist sehr ärgerlich dass immer noch etliche Bugs im Spiel vorhanden sind.
    Nun mal meineine Frage :confused : , wann werden sie den nun endlich entfernt .Da es doch schon
    echt nerfend ist das bei Windows 10 immer wieder das gleiche Problem mit den Bugs auftritt.
    So wie jetzt auch wieder im Aktuellen Sumit .

Mein PC

http://www.mein-pc.eu/Profil/Strike-...Edition-/37781

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von NRW-Meikel Go to original post
    Es ist sehr ärgerlich dass immer noch etliche Bugs im Spiel vorhanden sind.
    Nun mal meineine Frage :confused : , wann werden sie den nun endlich entfernt .Da es doch schon
    echt nerfend ist das bei Windows 10 immer wieder das gleiche Problem mit den Bugs auftritt.
    So wie jetzt auch wieder im Aktuellen Sumit .
    Also bei mir ist ein solches Grafikproblem noch nicht aufgetaucht und ich hab auch Windows 10
    Kann also nur am Grafiktreiber liegen oder der Graka selbst...
    Ich hab ne NVidia GTX 950M

Avatar von H725S Junior Mitglied
    So extrem hab ich es nicht auf der X-Box 360, aber es verschwinden Fahrzeuge im Boden und Tauchen wo auf wo man sie nicht vermutet.
    Bei der X-Box 360 sind diese Glitch ( Bugs) und das flattern im Bild ( so sag ich mal dazu ), sehr Nervig beim Rennen fahren.

Der Server hat Täglich aussetzer und schmeist mich raus, weiteres dort.

http://forums-de.ubi.com/showthread....The-Crew/page2

Wegen der Serverprobleme mach dir mal keine Sorgen, die hab ich auch auf PC. Bei mir ist z.B. beim Beitritt ins PVP-Rennen erstmal mit nem Absturz des Spiels zu rechnen. Beim zweiten mal dann nochmal und wenn ich Glück habe auch noch beim dritten Mal. Meistens beim Betreten der Lobby oder der Auswahl der Strecke.

Verbindungsprobleme entstehn aber auch schon alleine dadurch, dass während des Rennens ein Windows-Fenster aufpoppt. Das dürfte nicht sein.
    Manchmal verschaffen sich Teilnehmer des Rennens einen Vorteil durch diesen Effekt indem sie auf den Desktop wechseln.
    Bei Kronenspielen läuft dann z.B. auch schonmal die Zeit weiter. Alles schon erlebt...
    Dem sollte man einen Riegel vorschieben!

Avatar von JDMPower13o Neuzugang
    da bist du nicht der einzige ich habe das schon seit woche

Mfg JD

Also an meinen Systen kann es nicht liegen

Zitat von Gamer3R43 Go to original post
    Also bei mir ist ein solches Grafikproblem noch nicht aufgetaucht und ich hab auch Windows 10
    Kann also nur am Grafiktreiber liegen oder der Graka selbst...
    Ich hab ne NVidia GTX 950M

Also an meinen Systen kann es nicht liegen ,und andere Spieler haben das selbe Problem auf Windows 10.
    METAL GEAR SOLID V THE PHANTOM PAIN Und Fallout 4 Laufen ohne Probleme .

( CPU: )
    AMD FX Series FX-8350 8x 4.20GHz

( Mainboard: )
    ASRock 970 Extreme4

( Arbeitsspeicher: 2x4GB )
    8 GB Crucial DIMM DDR3-1866 Ballistix Tactical
    8 GB Crucial DIMM DDR3-1866 Ballistix Tactical

( Grafikkarte: )
    Gainward Gtx970 Phantom 4 GB
    Treiber Version: 361.43

( Laufwerke: )

Seagate ST3500820AS SCSI Disk Device
    Laufwerkstyp: Festplatte (intern)
    Kapazität: 500 GB
    Interface: SATA

WDC WD10EFRX-68PJCN0 SCSI Disk Device
    Laufwerkstyp: Festplatte (intern)
    Kapazität: 1000 GB
    Interface: SATA

LiteOn DH-12B2SH, Blu-ray-Brenner
    Laufwerkstyp: Blu-Ray Brenner

( Monitore: )
    TERRA LED 2760W piano black HDMI GREENLINE PLUS

( Eingabegeräte: )

Logitech Wireless Gaming Mouse G700s
    logitech G19 s

( Betriebssysteme: )
    Windows 10 64 Bit

Kabel Digital
    Provider: unitymedia 50 MBit/s Download und 2,5 MBit/s Upload
    Downstream: 50000 kbit/s
    Upstream: 2500 kbit/s

Zitat von NRW-Meikel Go to original post
    Also an meinen Systen kann es nicht liegen ,und andere Spieler haben das selbe Problem auf Windows 10.
    Bei den Werten muss ich passen, im PC-Quartett haste also schonmal gewonnen...

Trotzdem kann ich behaupten mit zwei unterschiedlichen Computersystemen mit Windows 10 bei intensiver Spielweise in den ganzen letzten Monaten nicht einmal weder im PVP, dem Summit, noch in Fraktionsmissionen oder während der Freifahrten jemals ein solches Phänomen gesichtet zu haben...

Würde das tatsächlich ein Bug im Spiel sein, dann sollte der doch auch mir schon mal untergekommen sein.
    Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, hab aber schon ettliche Stunden auf dem Tacho und fahre viel PVP, Sumit und Fraktionsmissionen, meine Map hat keine Lücken!
    Da ich auch keine besonders schnelle Internetverbindung habe (12Mbit) kann es daran wohl auch nicht liegen.

Also was bleibt dann noch?
    Richtig, die Hardware...

Meine derzeitige Konstellation:
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586
    Systemmodell Erazer P6661 MD99603
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Hauptplatinenhersteller Medion
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Grafik Nvidia GTX 950 M Grafikspeicher dediziert: 2 GB
    Festplatten 256GB SSD und 1TB Hdd

Wenn die Grafik nicht die Ursache ist, dann kann es vielleicht auch noch ein verzögerter Festplattenzugriff sein oder korrupte Grafikdateien???

Zitat von Gamer3R43 Go to original post
    Bei den Werten muss ich passen, im PC-Quartett haste also schonmal gewonnen...

Trotzdem kann ich behaupten mit zwei unterschiedlichen Computersystemen mit Windows 10 bei intensiver Spielweise in den ganzen letzten Monaten nicht einmal weder im PVP, dem Summit, noch in Fraktionsmissionen oder während der Freifahrten jemals ein solches Phänomen gesichtet zu haben...

Würde das tatsächlich ein Bug im Spiel sein, dann sollte der doch auch mir schon mal untergekommen sein.
    Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, hab aber schon ettliche Stunden auf dem Tacho und fahre viel PVP, Sumit und Fraktionsmissionen, meine Map hat keine Lücken!
    Da ich auch keine besonders schnelle Internetverbindung habe (12Mbit) kann es daran wohl auch nicht liegen.

Also was bleibt dann noch?
    Richtig, die Hardware...

Meine derzeitige Konstellation:
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586
    Systemmodell Erazer P6661 MD99603
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Hauptplatinenhersteller Medion
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Grafik Nvidia GTX 950 M Grafikspeicher dediziert: 2 GB
    Festplatten 256GB SSD und 1TB Hdd

Wenn die Grafik nicht die Ursache ist, dann kann es vielleicht auch noch ein verzögerter Festplattenzugriff sein oder korrupte Grafikdateien???
    Ja ich würde auch gerne wissen woran es liegt ,da es so ja kein spaß macht wenn dieser Fehler bei machen Strecken auftaucht .
    Ich habe es ja auch an bestimmten stellen in der freien Fahrt.
    Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 nicht .Nun stellt sich mir die Frage woran es liegt .
    Habe alles schon ausprobiert ,und die Hardware ist neuwertig .Und wurde auch auf Herz und Nieren geprüft .Alles läuft Fehlerfrei .Ich weiß nicht woran es liegen soll,oder wie ich diesen Bug los werde .Und viele andere Spieler würden sich ja auch sehr darüber Freuen .Da es diese Bugs ja schon seit der Beta gibt .Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar .

also ich habe einem freund meine daten gegeben und er hat es dann auf seinem rechner gespielt und hatte die probleme nicht .
    den account vom freund habe ich dann bei mir gespielt und ich hatte die selben probleme.
    an windows 10 liegt es nicht da ich einige in der fl habe die es über 10 spielen und sie haben das mit der grafik nicht.