Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Ihr habt alle Nvidia-Karten. Vlt doch der Treiber,
    denn zmd ich hab mit meiner ATI keine Probleme.

Gibts denn ATI- Besitzer, die diese Probleme haben?

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich hatte den Blödsinn gestern auch zum ersten Mal (4x), keine Ahnung warum.

Spoiler:  Show

Ich bin mir sicher dass es nicht am System liegen kann, sonst wären die Probleme schon früher aufgetreten.

System:
    AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX
    ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
    4GB Palit NVIDIA GTX960
    16GB G.Skill DIMM DDR3-1866 Kit
    128GB SanDisk Ultra Plus (nur Betriebssystem Win7 Ultimate und Programme die sich nicht woanders installieren lassen)
    240GB SanDisk Plus (nur The Crew und GTA5)
    für alles andere eine 2 TB HDD
    500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Ich hab zudem seit dem Dezemberpatch das Problem, dass ich nach ca. 3-4 Stunden im Spiel Frameeinbrüche habe. Wenn ich starte hab ich konstante 60 FPS, nach 3-4 Stunden hab ich an der selben Stelle der Map nur noch zw. 35-40 FPS. Beim letzten Summit war es richtig extrem im PvP-Rennen "Race to Liberty". Das war einst mein Lieblings-PvP-Rennen, und jetzt kann ich bei diesem Rennen am Start stehen bleiben, weil ich auf Höhe des Timesquare so massive Einbrüche habe, dass es einmal sogar zum Freeze geführt hat.

In der Nacht hatte ich noch ein weiteres Problem. Beim Summit-Escape-Skill hatte ich zweimal eine Crashcam, die zu einem Blackscreen geführt hat, der nicht verschwinden wollte. (Neustart Spiel war notwendig.) Sowas kenn ich sonst auch nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vor dem Dezemberpatch je passiert wäre. Gleiches gilt für die beiden anderen vorher beschriebenen Probleme. Wenn es auf einmal mehrere Leute haben bzw. das Problem sich jetzt auf einmal häuft, kann es nicht am System der Leute liegen, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.

Edit: Ich muss zugeben, an der Anmerkung von Amavitus zu den NVidia-Karten könnte was dran sein. Ich hatte den Treiber geupdatet, nachdem ich diese Frameeinbrüche letzte Woche zum ersten Mal bemerkt habe.

Edit2: Anmerkung zum Screenshot des Timeattack-Rennens: Das Rennen bin ich vorher schon zuende gefahren. In der Nacht hatte ich 3x an der gleichen Stelle im Rennen das Problem mit dem Weltnachladen. Im Freeride (erster Screenshot) lies sich das ganze wenigstens durch einen Besuch auf der Map umgehend lösen, aber im Rennen geht sowas ja leider nicht).

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Zitat von NRW-Meikel Go to original post
    Ja ich würde auch gerne wissen woran es liegt ,da es so ja kein spaß macht wenn dieser Fehler bei machen Strecken auftaucht .
    Ich habe es ja auch an bestimmten stellen in der freien Fahrt.
    Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 nicht .Nun stellt sich mir die Frage woran es liegt .
    Habe alles schon ausprobiert ,und die Hardware ist neuwertig .Und wurde auch auf Herz und Nieren geprüft .Alles läuft Fehlerfrei .Ich weiß nicht woran es liegen soll,oder wie ich diesen Bug los werde .Und viele andere Spieler würden sich ja auch sehr darüber Freuen .Da es diese Bugs ja schon seit der Beta gibt .Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar .
    Hier meine Tipps wie du vorgehen kannst um das Problem zu finden:

Vielleicht liegt es auch an den Grafikeinstellungen? Wie hoch spielt Ihr wenn die Fehler auftreten? Ich spiele auf Grafikstufe "Hoch" mit 30FPS Hast du mal versucht damit etwas rumzuspielen um den Fehler einzugrenzen?

Hast du die Installationsdateien mal überprüft oder das Spiel neu installiert und versucht durch Löschen der Profildaten des Spieles (zum Test kannst auch einen neuen Nutzer anlegen im Windows)

Was mir die Technik gemailt hat war ein sauberer Neustart, den kann ich dir nur empfehlen, zum einkreisen des Problems. Bei Windows 10 einfach im Taskmanager die Autostartseite aufrufen und alles deaktivieren was nicht unverzichtbar ist wie Virenscanner oder SSD-Laufwerksroutinen.
    Mit msconfig.exe kannst du die Dienste deaktivieren die nicht von Microsoft sind. dazu einfach den Haken "Microsoft Dienste ausblenden" anklicken

Hier ist eine Beschreibung zum sauberen Neustart: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Als letztes könntest du auch das Spiel von deinem Freund auf externe Platte kopieren und versuchen damit auf deiner Büchse zu daddeln. Das sollte funktionieren.

Avatar von The.Big.Smoke Junior Mitglied
    habe das alles was du oben genannt hast schon Probiert .Aber diese Bugs wo Mann Hängen bleibt und dann die r Taste bei Tastatur oder die B taste beim X Box Controller drücken muss .
    Damit Mann dann weiterfahren kann bleibt .Sonst habe ich ja keine Probleme und alles lauft super .Fahre alles auf höchsten Einstellungen ,und selbst wenn ich alles auf Minimal stelle bleiben die Bugs .
    Ja und es giebt auch in meinen Freundeskreiss leute die das Problen auch mit ATI Karten haben .Aber na gut ich werde mich damit wohl abfinden müssen .
    Ich bedanke mich schon einmal für eure Tips .

PS : Es wäre ja auch mal schön wenn sich jemand von ubisoft mal zu diesn Thema eusern würde .
    Oder Tips hätte wie mann diesn Fehler abstellen kann oder genau sagen könnte worann es genau liegt .
    Ich habe ubisoft schon so oft angeschrieben und alle daten geschick die sie haben wollten aber bis heute ,
    habe ich keine vernümftiege Antwort bekommen .

Dieses genannte Problem habe ich nun schon seit Mitte Ende Nov. und es hat sich ; nichts, aber auch rein garnichts getan seitdem.

Kommentare und Bilder dazu siehe Beitrag unter Technik Labor / Fehlerberichte/ PC : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149005-Grafik

Außerdem wird dieses Grafikbug Problem im englishsprachigen Forum schon seit WOCHEN, wenn nicht gar Monaten diskutiert...

Außer einer popeligen Entschädgung eines geschenkten Spieles was aber die Bugs nicht behebt in The Crew erhielt ich nur beschränkt Antworten in meinem Ticket von November 2015.

Auf mein Ticket gab es zwar Antworten
    Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, hat das Team von The Crew kontinuierlich an dieser Schwierigkeit gearbeitet.
    ( Man beachte die Vergangenheitsform ! )

Jedoch erst bei energischerem Nachfragen
    ( Das heisst Ubisoft gesteht ein das die Programmierer nicht fähig sind das Spiel "The Crew" nicht per Patch den Grafikbug zu beheben ? )

Erhielt ich eine Antwort, jedoch keine die der Lösung des Problemes bei mir weiterhilft :
    Leider haben wir keine Informationen bezüglich einen Patch mit dessen das Grafik Problem gelöst wird.

Fazit : Ubisoft & das Tem von The Crew lässt die Spielerschaft, die dieses Problem haben im Regen stehen.

Vielen Dank auch

Avatar von JDMPower13o Neuzugang
    Zitat von Amavitus Go to original post
    Ihr habt alle Nvidia-Karten. Vlt doch der Treiber,
    denn zmd ich hab mit meiner ATI keine Probleme.

Gibts denn ATI- Besitzer, die diese Probleme haben?
    ich habe eine r9 280 x und habe das selbe problem

MFG JD

Avatar von Blood-Hunter07 Neuzugang

Map lädt nicht mehr weiter(immer bei großen Brücken)

Hallo

Ich habe heute mal wieder das Spiel angeworfen und wollte ein 1 Stunden Rennen fahren, aber jedesmal wenn ich bei der ersten Brücke ankomme sieht man das die Map nicht vorhanden ist und wenn man hineinfahrt bleibt das Auto stecken aber das Rennen geht weiter.

Dieses Problem habe ich auch in der freien Map aber da kann ich auf die Karte schauen und wenn ich diese schließe Ist die Fahrbahn wieder da.

Hat sonst jemand diesen Fehler oder kann mir jemand helfen?

Ja wenn die Threads hier immer nen aussagekräftigen Titel hätten, wärst du auch schon fündig geworden.

Guckst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2366084

Vielleicht kann jemand von den Mods, den verlinkten Thread hier reinschieben. Der Titel hier passt besser zum Problem.

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Ja wenn die Threads hier immer nen aussagekräftigen Titel hätten, wärst du auch schon fündig geworden.

Guckst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2366084

Vielleicht kann jemand von den Mods, den verlinkten Thread hier reinschieben. Der Titel hier passt besser zum Problem.
    Post verschoben

Gruß,
    Ubi-Latuca

Ich meinte zwar umgekehrt (auf Grund des aussagekräftigeren Threadttitels), aber trotzdem Danke. Kannst du dann wenigstens hier den Threadtitel anpassen? Hier gehts ja nicht allgemein um Spielfehler, sondern im Prinzip um einen bestimmten Grafikfehler (oder von mir aus gerne auch allgemein um Grafikfehler).