Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Zitat von Hasbert88 Go to original post
    Ich hab mittlerweile auch Grafikfehler, allerdings kann das kaum an Windows 10 liegen, da ich mit meiner vorigen Grafikkarte auch schon Windows 10 genutzt habe und es da keinerlei Probleme gab.
    Die Fehler treten bei mir seit dem Wechsel der Grafikkarte auf. Von einer Radeon R9 280 auf eine R9 380X (Garantietausch).

Nachtrag: Treiber sind auf dem aktuellen Stand

Sonstiges System:
    ASRock H97 Anniversary
    Intel Xeon E3-1231v3 @3,4GHz
    Kingston SSDNow V300 SSD 120GB
    Hitatchi 3TB SATA3 5400rpm
    Seagate Desktop HDD 1TB SATA3 7200rpm

Nachtrag #2: auch nach kompletter Neuinstallation von Windows keine Änderung und um es zu betonen...mit der R9 280 lief es unter Windows 10 auf max grafik mit den vollen 60 fps
    Hallo,

Das ist zwar traurig zu lesen aber vllt. liegt das mit daran dass die R9 380x minimal schlechter gestellt ist als deine alte R9280?

Hab dazu mal das Spiel FarCry4 herangezogen und da liegt deine alte 5-8% vorne. Ob es daran liegt kann man aber schlecht herausfinden. Ich hatte die Fehler mit meine GTX970 ebenfalls und seit die GTX1070 drin ist, sind komischerweise die bekannten Fehler weg.

Link zum Test: http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=15

Will das aber auch nicht recht glauben das es an der 970 alleine gelegen haben soll.

Also an der Grafikkarte liegts nicht!!
    Ich hatte eine MSI R9 280X Gaming 6G mit Win 10 bin dann auf eine R9 390x 8gb strix aufgestiegen weil ich ne neue wollte und um zu sehen ob die Fehler weggehen!
    Fehler sind geblieben. Die fingen auch erst an als ich WIn 10 installiert hab (noch mit der R9 280). Hab schon alles probiert nix. Naja glaub auch nicht das sich da was ändert.

Das lustige ist meine Freunde nutzen immer noch meine alten Karten. Der eine die R9 280 der andere HD 7870. Wir haben alle die gleichen Fehler! Immer an den selben Stellen!!
    Jetzt musste der mit der R280 den Rechner platt machen und hat dann Win 7 wieder installert. Tada keine Grafikfehler mehr!!!
    Sonst ist alles gleich geblieben CPU,RAM,GPU. Es liegt am Betriebssystem wie das mit den Treibern u den Daten vom Spiel umgeht.

Ich denke leider auch das sich da nix ändern wird. Werde mir die neue Erweiterung nicht zu legen.

Ach falls einer die Fehler nachvollziehen will dann guckt mal weiter oben im thread da hab ich während einem Fraktionsrennen die Fehler aufgeschrieben. Is egal wie oft ich das fahre immer an den Stellen!

WWWWIIIICCCHHHHTTTTTIIIIGGGG ein kollege hat das problem auch das die map nicht nach rendert an bestimmten stellen, er konnte es beheben in dem er einfach die grafik auf komplett niedrig gestellt hatt aber dies machte er als er an der stelle stand wo die welt nicht gerendert war, z.b. an dem xFINITY RENNEN, nachdem er die runter gestellt hatt, hat die map nachgerendert, bei mir klapppt es leider nicht. er hat ne hd 7970 uund ich habe die amd rx 480. naja hoffe bei einigen von euch klappts als zur stelle hinfahren wo die wlet nicht lädt und video einstellungen runter schrauben vllt. klappts. aber so schnell geb ich noch nicht auf ich werde weiter rumfummeln, häng mich jetzt an die Config und probiere da weiter rum bin zwar kein spezialist in dem bereich aber irgendwie muss man sich ja helfen, ich mein der thread liegt weit oben im forum und es kam bisher immer noch keine antwort vom support deswegen werde ich es weiter hier oin die hand nehmen und weiter schauen ich versuche weiter auf dem laufenden zu bleiben, und wirklich sämtliche sachen ausprobieren, dem nach wünsche ich allen noch nen schönen sonntag

!!!!!!!!!!!!!!!!hey leuite habe das problem gelöst, habe erst meinen rechner neu aufgesetzt und win 10 neu installiert immer noch das problem so dann habe ich von win 7 installiert und problem GELÖST!!!! es kommen keine render probleme und keine frame drops mehr kann auf ultra spielen und auch endlich die mission zuende fahren. anscheinend vertragen sich win10+ graka treiber+ the crrew moentan noch nicht. also auf win 7 down machen und vllt. klappts bei euch auch hoffe ich konnte einigen damit helfen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

specs:
    Win 7 ultimate aktuell
    8gb ram
    amd rx 480 8gb
    amd fx 6300

mfg Dome

Könnte mir hier vllt jmd helfen ?
    Wenn ich zum Autohändler bzw zum Tuner gehe wird mein bild VIEL zu hell/grell.
    Es ist so krass das ich kaum was sehe und so meine autos nicht tunen kann etc.
    Außer halb der gennanten bereiche ist alles normal nur sobald ich diese betrete wird es sehr sehr Hell.

Avatar von GdkS-Dr3ist3r3r Junior Mitglied
    Da kann ich leider nicht helfen

Aber zum Thema:
    Der in diesem Thread genannte Bug ist seit einem dreiviertel Jahr bekannt, und was hat sich gebessert? Nichts! Das kann doch nicht wahr sein!

Da sieht man mal, wie sich Ubisoft oder die Entwickler Ivory Tower für das Spiel einsetzen dass alles funktioniert, echt super!

savaneit dein problem erinnert mich an 1 problem was ich auch hatte aber in einen anderen spiel wo ich dann im einen gewissen teil des spiels mein bildschirm so hell wurde das ich nix mehr sah, zuerst stellt sich die frage was für eine graka du hast ich hatte zuedem zeitpunkt eine AMD r9 270x und musste bei der AMD Software unter SPIELE > 3D Anwendungsoftware und Anti-Aliasing-Samples auf KEINE stellen. daraufhin hatte ich keine probleme mehr.try it.

TCSDr3ist3r3ric hi und was benutz du für ne graka und windoof hattest du die lösung von mir mal ausprobiert. bei mir lag es anscheinend an win 10 mit denn graka treibern habe dann auf win 7 gewechselt und zack problem weg. kann jetzt einwandfrrei bisher zocken.

specs:
    win 7
    AMD rx 480

und ja geb dir recht wie wenig Support der thread hier bekommt, ich mein ist ja kein Akt mal eben info zu geben ob sich dem problem zu gewendet wird oder nicht und das ist Ärgerlich.

Zitat von Eytrece Go to original post
    hi und was benutz du für ne graka und windoof
    Ich benutze Windows 10, möchte aber nicht für ein einziges Spiel downgraden weil ich mit Windows 10 mehr als zufrieden bin. Andere Spiele laufen unter Windows 10 ja auch, es liegt nur an The Crew und den Entwicklern was zu ändern dass das Spiel auch reibungslos auf Windows 10 läuft.
    Specs:
    MSI Radeon R9 390
    AMD FX 8320
    LG Eric
    P.S.: Und anderen Bugs wird sich leider auch kaum zugewandt, wie z.B. dass nach manchen Rennen einfach der Ladebildschirm bleibt und man das Game neustarten muss

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Hallo liebe Ubigemeinde,

dieser Grafikbug, auch wenn er bei mir nicht auftritt, egal ob Win10 oder früher Win7, lässt mir irgendwie auch keine Ruhe.
    Ich hätte da vlt. nochmal einen Gedanken, den ihr vlt. mal ausprobieren könnt und hier noch nicht erwähnt wurde, meine ich.
    Wer von euch benutzt bzw. nutzt nicht eine Auslagerungsdatei, also den "virtuellen Speicher" ?? Versucht doch mal bitte, wenn ihr genug Ram habt, ohne Auslagerungsdatei aus zukommen, da dieses ja immer einen Zugriff auf die Festplatte bedeutet und das vlt. unter Umständen durch Zugriffszeiten HDD/ RAM / GPU CPU what ever zum Grafikbug führen könnte.
    Oder anders herum, wenn ihr nicht so viel Ram habt, vlt. mal ne Auslagerungsdatei anlegen und schauwn was passiert.
    Ist echt nur ne Idee / eine Gedanke, obs jemanden hilft, natürlich ne ganz andere Sache.

Gruss WollFussel.

Zitat von GSG-WollFussel Go to original post
    Hallo liebe Ubigemeinde,

dieser Grafikbug, auch wenn er bei mir nicht auftritt, egal ob Win10 oder früher Win7, lässt mir irgendwie auch keine Ruhe.
    Ich hätte da vlt. nochmal einen Gedanken, den ihr vlt. mal ausprobieren könnt und hier noch nicht erwähnt wurde, meine ich.
    Wer von euch benutzt bzw. nutzt nicht eine Auslagerungsdatei, also den "virtuellen Speicher" ?? Versucht doch mal bitte, wenn ihr genug Ram habt, ohne Auslagerungsdatei aus zukommen, da dieses ja immer einen Zugriff auf die Festplatte bedeutet und das vlt. unter Umständen durch Zugriffszeiten HDD/ RAM / GPU CPU what ever zum Grafikbug führen könnte.
    Oder anders herum, wenn ihr nicht so viel Ram habt, vlt. mal ne Auslagerungsdatei anlegen und schauwn was passiert.
    Ist echt nur ne Idee / eine Gedanke, obs jemanden hilft, natürlich ne ganz andere Sache.

Gruss WollFussel.
    Nutze gar keine Auslagerungsdatei (16 GB RAM) :P
    Aaaaaaber:
    Seit dem neuen großen Windows 10 Update was gerade rauskam trat der Grafikbug bei mir bis jetzt nicht mehr auf!
    Habe ein Rennen gestartet wo dieser Bug sonst zwei mal bei mir auftritt, diesmal kam nichts, alles lief durch! Vielleicht ist das Problem nun endlich Geschichte.