Sende Probleme Zur Erde

Um das Thema mal wieder aufzufrischen weil ich keine Antwort dazu gefunden habe..

Und zwar habe ich das Problem das meine App nixmehr senden kann da dort noch steht "Sende zur Erde"
    Im Spiel wird mir auch immer gesagt das ich Rohstoffe empfangen habe..! Da kommt nix an und bei jeden neuen starten des Spiels wird mir es immer wieder angesagt..Ich kann vonner App auch nach aus und einloggen nix schicken...bin mit dem richtigen Account verbunden aber die meldung das was gesendet wird verschwindet einfach nicht..

Weiss jemand dazu nun einen Rat? ich würde die APP ungern neu instalieren da ich Angst habe das die Rohstoffe weg sind was mitlerweile schon recht viele sind..

LG

Avatar von Liddian Junior Mitglied
    Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Ich weiß nicht wielange das schon so geht, aber ich erhalte im Spiel auch keinerlei Rohstoffe mehr von der App. Bin mit den selbem Account in Uplay sowohl in der App als auch im PC Spiel angemeldet. Wenn ich in der App auf senden drücke, erhalte ich im Spiel auch promt die Nachricht, dass Rohstoffe angekommen sind, allerdings erfolgt keine Lieferung bzw ich kann nichts abholen Ingame. Es kommt die Meldung, es seien keine Rohstoffe vorhanden.
    Jemand nen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

Avatar von Atlan_Gonozal33 Kam, sah und tippte
    Auch wenn ihr explizit den dafür vorgesehenen Button rechts bei den Verzweigungen drückt, passiert nix?

Wenn du den rechts unten mittig zwischen dem Flottenheini und der Wahl meinst ja den meinte ich mit es kommt die Meldung es seien keine Rohstoffe vorhanden, obwohl vorher nach dem senden zumindest per stimme erfolgte, es wäre was angekommen. Ich weiß nicht ab wann das Problem aufgetaucht ist (hatte längere zeit nicht gespielt) aber vorher ging es ohne Probleme. Hab mal an den Support geschrieben, woran es ggf noch liegen könnte. Hab bereits die App neu installiert, irgendwie mit komplettem Fortschritt Verlust. Dachte der bleibt serverseitig gespeichert, da ich ja mit Google Play verbunden bin, aber es wurden nur die Erfolge geladen und stehe app-mäßig wieder am Anfang und das senden geht dennoch nicht bzw kommt zwar die tonmeldung aber keinerlei Rohstoffe sind da zum abholen. Mal gucken was ich als Antwort erhalte

Ja, den Button meinte ich. Wenn der nicht geht, muss es wohl der Support richten. Vielleicht ist es ein Firewall-Problem oder etwas ähnliches.

Ich habe leider genau das gleiche Problem
    Die Meldung im Spiel kommt, aber der Button meldet dass keine Lieferung da ist.

Bei mir gings jetzt nach folgenden Schritten:
    1. Alle Spieldateien überprüfen lassen (Laucher)
    2. Auf den Übersichtsbildschirm (Weltkarte) gehen und dort bleiben (am PC)
    3. Vom Asteroid-Miner eine Lieferung schicken --> die kam dann an, ABER!!!!
    4. Die jetzt angezeigte Lieferung enthielt erhebliche Negative Liefermengen -3000 und so.
    5. Jetzt eine andere (oder neue) Firma öffnen und die negative Lieferung entgegennehmen. Ja es zählt wirklich bis 0 runter wenn man Ressourcen hat.

Seither funktionierte der Transfer wieder normal.
    Vielleicht funktioniert das ja bei euch auch.

Ich hab das mit dem Überprüfen mal ausgelassen und einfach so ne neue Firma erstellt. Dort hatte ich promt die negative Lieferung von -xxxx. Mit der neuen Firma angenommen, wieder auf alte gewechselt und von der App was geschickt und siehe es es geht!!! :-)
    Danke dir!
    PS: löscht eure App nicht, der Fortschritt ist unwiderruflich weg, hat mir der Support gemeldet :-( aber egal, funzt wieder :-)

Holla, die Waldfee, das sind ja tolle Fehlerberichte.

Ich glaube, die App hat ein "Überlauf-Problem". Das merkt man auch daran, dass beim Starten bestimmter "zeitabhängiger" Aktionen, wie dem Kometen, für ein paar Sekunden die Restlaufzeit negativ angezeigt wird...

Avatar von VielSpieler Neuzugang
    Ich habe seit kurzem das selbe Problem. Ich kann in der App im Logistikzentrum zwar auf Verbinden klicken, dann dunkelt der Bildschirm kurz ab und ein Kreis dreht sich kurz, aber es passiert garnichts und der Bildschirm wird wieder normal. Beim erstenmal konnte iich noch die Uplaydaten eingeben. Da die aber gespeicher werden, werden diese nicht noch einmal erneut abgefragt. Nach drücken von Verbinden wird leider auch nicht der Uplay-Name eingeblendet. Es bleibt immer bei Gast. Eine Neuinstallation der App hat leider auch nicht geholfen. In Anno 2205 wird zwar bei jedem Start gesagt, daß eine Lieferung von Außen vorliegt, aber es wird dann tatsälich keine angezeigt. Leider hat die Lösung von Harry1304 bei mir nicht geholfen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe das Ubisoft den Fehler finden kann. Entweder liegt er in der App oder auf dem Server oder beides.

Viele Grüße

VielSpieler

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►