Avatar von myE.Parzival Neuzugang

[BUG] Freundschaftsanfragen werden nicht verschickt

Servus!

Habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken kann. Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, passiert ebenfalls nichts, es erscheint nicht die Meldung, dass ich eine verschickt habe und der Button bleibt an Ort und Stelle. Der Fehler trittt seit gestern oder vorgestern auf, vorher hat es wunderbar funktioniert. Ich habe bis jetzt nicht überprüft, ob ich Anfragen erhalten kann.

Liebe Grüße,
    Parzival

Hallo ROA.Parzival96 und willkommen im Forum

auf welcher Plattform spielst du?

Weihnachtliche Grüße,
    Ubi-Latuca

Avatar von myE.Parzival Neuzugang
    Problem hat sich mit Neustarten von Uplay von selbst gelöst.

Hier kann zugemacht werden!

Das problem hat ein Buddy von mir sehr oft. Nur ist es so dass er keine Anfragen sehen kann. Dann hilft nur kompletter Uplay Neustart. Heute hatten wir das Problem gleich 5 mal in Folge. Nach jedem Match mussten wir zurück ins Menü und den Trupp neu erstellen, da ja bekanntlich keine Punkte mehr gutgeschrieben werden und mann unendlich lange im Endscreen nach einem Match wartet. Und jedes Mal musste mein kollege Uplay neustarten damit er Einladungen von uns bekommen konnte.

Zitat von Spook_485 Go to original post
    Das problem hat ein Buddy von mir sehr oft. Nur ist es so dass er keine Anfragen sehen kann. Dann hilft nur kompletter Uplay Neustart. Heute hatten wir das Problem gleich 5 mal in Folge. Nach jedem Match mussten wir zurück ins Menü und den Trupp neu erstellen, da ja bekanntlich keine Punkte mehr gutgeschrieben werden und mann unendlich lange im Endscreen nach einem Match wartet. Und jedes Mal musste mein kollege Uplay neustarten damit er Einladungen von uns bekommen konnte.
    Hallo Spook_485,

ich werde das Problem mal weiterleiten.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca