Avatar von o0--D-G--0o Neuzugang
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, ich komme schon seit dem gestrigen Tag 28.12.2015 nicht mehr in The Crew Wild run für die PS4 rein, ich kann es seit dem nicht mehr Spielen. Ebend hab ich das noch mal probiert, am Tag: 29.12.2015 Uhrzeit: 02:35 Europäische zeit. ES GEHT IMMER NOCH NICHT, Hab immer den selben Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

PS Plus ist mal wieder umsonst gebucht lachflash...

Wozu teures Geld für Spiele ausgeben, wenn das eh nur immer wieder Fehler hat, wozu PS Plus, wenn Spiel Trotzdem nicht geht... Ich finde es schade das immer irgendwas los ist, entweder Psn Spackt, Sprach Chat bzw Party oder zocken geht nicht oder Spielstände gehen verloren, es ist als würde man im Restaurant Essen mit Toter Rate bestellen, obwohl die Rate nicht dein wunsch war, aus etischen gründen. Am ende musst du es trotzdem bezahlen, ob wohl Dir nun Schlecht ist...

Ich will damit sagen, dass wenn man schon soviel Geld verlangt, dass zumindest der Teller bestückt ist, wie auf der Karte ausgesucht wurde.

Hoffe das The Crew WR bald wieder geht und uns was für den Ausfall geboten wird, den im Restaurant bekommt man auch einen neuen teller, ohne zusätzlichen kosten, wenn plötzlich Rate gefunden wurde im Teller... Das ist nur ein Beispiel von mir. . .

Danke schön im Vorraus, hoffentlich geht's bald wieder,...

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Wirklich Klasse, nach 24 Stunden besteht das Problem auf der PS4 immer noch.
    Alle im Urlaub? Ganz ehrlich, das geht gar nicht!!

Hallo zusammen,

wir arbeiten an einer Lösung für das Problem. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, sobald ich Informationen dazu haben werde, werden diese hier gepostet.

Ich bitte auch alle, die es noch nicht getan haben, ein Ticket beim Ubisoft Support zu eröffnen. Je mehr Infos wir zu der Fehlermeldung bekommen umso schneller lässt sich das Problem beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ubi-Latuca

Avatar von Silverado_Fan Junior Mitglied
    Hallo,

wo kann ich denn das Ticket eröffnen?

Hallo Silverado_Fan,

entweder klickst du in meinen obigen Beitrag auf Ubisoft Support oder aber in meiner Signatur auf Support, dann wirst du automatisch weitergeleitet auf die Seite und kannst dort ein Ticket erstellen.

Hier auch nochmal eine Video-Anleitung dazu.

Bei weiteren Fragen, meld dich einfach.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Hallo,

danke. Hab die Frage abgeschickt.

Zitat von Silverado_Fan Go to original post
    Hallo,

danke. Hab die Frage abgeschickt.
    Super, danke dir

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Zitat von o0--D-G--0o Go to original post
    Hoffe das The Crew WR bald wieder geht und uns was für den Ausfall geboten wird, den im Restaurant bekommt man auch einen neuen teller, ohne zusätzlichen kosten, wenn plötzlich Rate gefunden wurde im Teller...
    Wir hatten neulich auch mal kaltes Fleisch zurückgeben müssen, als Entschädigung gabs nen Salat gratis obendrauf.
    Allerdings wurden hier ja letztens auch schonmal Gebühren fürs Besteck erhoben - Stichpunkt Zonda.

Zum Problem; das hatte ich gestern auch (PC), Latuca´s Tip
    Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    Wenn der Fehlercode erscheint, drückt die Enter-Taste und versucht euch nochmals einzuloggen. Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.
    hat aber zmd mir helfen können.
    Danke dafür

Hallo an alle,

das Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Dazu brauchen sie soviele Infos wie möglich.

Um den Prozess zu beschleunigen wäre es super, wenn alle die den Support schon kontaktiert haben mir folgende Infos in einer privaten Nachricht zu kommen lassen:

Uplay Username (auch die Konsolenuser)
    PSN ID
    Ticketnummer (wenn ihr den Support noch nicht kontaktiert habt, dann tut dies bitte)
    Wenn möglich, Screenshots die ihr von der Fehlermeldung habt und eventuell auch noch Infos was ihr vor der Fehlermeldung an der Konsole gemacht habt ( Updates, Apps, etc.)

Ich werde die Informationen direkt weiterleiten und dadurch können wir dann das Problem so schnell wie möglich beheben.

Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und uns ist bewusst, dass dies sehr frustrierend sein kann.

Bei neuen Informationen werde ich diese natürlich hier posten.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Ich musste eben feststellen das es meine Frage nicht abschickt. Normalerweise habe ich die Frage zum dritten Mal abgeschickt.

Wenn ich auf den ''Abschicken'' Button klicke, komme ich wieder auf die vorherige Seite, wo ich meine Frage eingeben bzw. erstellen kann.