Zitat von wwwr0705 Go to original post
    und neu erstelltem Uplay Konto :
    neues uplay Konto ist glaub ich nicht nötig, zumindest hab ich kein neues erstellt.
    hab nur neue bunutzer-id im psn erstellt und das vorhandene uplay-konto verwendet.

es schaut zumindest so aus als ob uplay die speicherdaten auf die psn-id abspeichert.

gebe aber keine garantie das alte Daten nicht überschrieben werden. ;-) denke aber nicht.
    da der alte benutzer-id immer noch Fehlermeldung bringt.

kann mich daran erinnern das früher dieser vorgang mal den alten stand wieder funktionstüchtig machte, aber diesmal geht's nicht :-(

PS denke nicht das spielstände gefährtet sind, die verantwortlichen der Server machen bestimmt auch backups ;-)
    würde mich aber trotzdem freuen wenn die spielstände auf meinen System gespeichert werden. ;-)

Wegen der evtl. Gefahr das er Sie überschreibt, Hab ich fix nen neuen Account angelegt xD sicher ist sicher.

Zitat von Germild Go to original post
    PS denke nicht das spielstände gefährtet sind, die verantwortlichen der Server machen bestimmt auch backups ;-)
    würde mich aber trotzdem freuen wenn die spielstände auf meinen System gespeichert werden. ;-)
    Da geb ich dir Recht möchte es auch gern lokal. Ich erinnere nur an letztes Jahr beim PSN Hack. Bzw. sie sollten evtl. einen Offlinemodus einbauen mit dem lokalen Savegame. Falls mal wieder Netzprobleme sind. Onlinezwang ist ätzend.

hallo, mittlerweile kann ich´s nicht mehr hören: `wir arbeiten daran...` Ich zocke ´grad´ GTA Online auf PS4. Als Feiertagsbonus ist die gesamte Map mit Schnee bedeckt. Ich kenne niemanden der Probleme bei Online-Registrierung etc. durch Schnee-Implementierung hat. Auch wenn Rockstar hier und da Schwierigkeiten hatte (besonders zu Startzeiten), dauerte es höchstens 2 Tage, um alle Probleme in den Griff zu bekommen. Das Game ist weitaus mehr frequentiert als `The Crew`` . Ich bitte um eine Erklärung dafür, um es einfach verstehen zu können, daß Ubisoft alle Spieler mit Problemen schon seit 5 Tagen nur mit Floskeln vertröstet.Ich würde mich um einen baldigen Eintrag (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine) sehr freuen, da ich aus technischer Sicht im Vergleich zu anderen aufwendigen Online-Games die Dauer, das Problem in den Griff zu bekommen, nicht nachvollziehen kann. Gruß TiSo78

will nicht nerven, hab´ dies ´grad zuvor ins Forum gestellt:

hallo, mittlerweile kann ich´s nicht mehr hören: `wir arbeiten daran...` Ich zocke ´grad´ GTA Online auf PS4. Als Feiertagsbonus ist die gesamte Map mit Schnee bedeckt. Ich kenne niemanden der Probleme bei Online-Registrierung etc. durch Schnee-Implementierung hat. Auch wenn Rockstar hier und da Schwierigkeiten hatte (besonders zu Startzeiten), dauerte es höchstens 2 Tage, um alle Probleme in den Griff zu bekommen. Das Game ist weitaus mehr frequentiert als `The Crew`` . Ich bitte um eine Erklärung dafür, um es einfach verstehen zu können, daß Ubisoft alle Spieler mit Problemen schon seit 5 Tagen nur mit Floskeln vertröstet.Ich würde mich um einen baldigen Eintrag (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine) sehr freuen, da ich aus technischer Sicht im Vergleich zu anderen aufwendigen Online-Games die Dauer, das Problem in den Griff zu bekommen, nicht nachvollziehen kann. Gruß TiSo78

Mir kommt es vor, dass nur ein gewisser Prozentsatz der `the crew`Gamer betroffen ist, und man versucht, es in den Griff zu bekommen ohne diejenigen die keine Probleme haben, mit zu involvieren.
    Sprich: lasst die 5% jammern, haben eh´schon gezahlt und der Rest ist eh zufrieden. Wenn das Game keinen Onlinezwang besäße, wäre es für mich, wie auch für andere Betroffene nicht so ärgerlich. Ich bitte weiterhin höflich um Rückmeldung, um auch die Sicht der Entwickler/Programmierer nachvollziehen zu können. Leider kenne ich keine anderen Online-Gaming Anbieter, die ihre zahlenden Kunden so dermaßen hängen lassen. Daß keiner mit Rückerstattung rechnen kann,sollte eigentlich jedem klar sein, und auch Entgegenkommen seitens Ubisoft gab es noch nie! Bitte strengt euch an, gebt konkrete Informationen raus und antwortet bitte nicht per Floskeln auf direkte Fragestellungen. Gruß, TiSo78

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

ich nochmal! glaubt Ubisoft wirklich, dass das Problem nur unter den Betroffenen bleibt??? Ihr verliert von Game zu Game immer mehr User und macht Verlust. Anstatt Kohle reinzustecken und alles nach und nach zu stabilisieren, nehmt ihr Kundenverlust in Kauf und holt´euch das Geld von den unwissenden Minderjährigen (Taschengeld). .Ich kenne ein Beispiel aus meinem Freundeskreis, und zwar ging es um Assassins Creed 2 (PC). ´nem Bekannten wurde 2mal!!! der gesamte Spielfortschritt unwiederufbar gelöscht. Das war ca.8 Jahre her. Es hat sich nichts geändert. Echt schade, denn das Geld für die aktuell bekannten und kommenden Lizenzen hat Ubisoft dennoch in der Tasche. Ich kann nur jedem abraten aktuell Geld in einen Ubisoft Titel zu stecken, da in Sachen Server und Sicherheit nichts investiert wird. Falls sich in Sachen Firmenstragie nichts erkennbar bessern wird, seh´ ich mich gezwungen, mich an öffentlich- rechtliche Verbrauchermagazine zu wenden. Gruß, TiSo78

löscht ihr den Eintrag, werde ich ihn umformuliert wieder ins Forum stellen!!

Fehler meldung #3_ea366d7_106, #4_a7476b7d_1 !!!!!

Habe schon seit 2 tagen immer den gleichen fehler #3_ea366d7_106, #4_a7476b7d_1 platform PS4 !!!

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Trotz Hasskappe wegen The Crew, guten Morgen und ein frohes neues Jahr für alle!