Diamantenzuwachs von ca 16.000

Hi Heute nacht hatte ich auf einmal ca 16.000 Diamaten bekommen die auch weiterhin noch bei mir im spile ligen ich kann auch weiterspilen.

Wask ann man da machen.

mfg

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Ich denke das hat vlt. etwas mit dem Update zu tun. Belohnung für schon erreichte Erfolge? Ich habe auch ca 5000 Edelsteine bekommen die ich natürlich nutze. Die gehen in den höheren Leveln aber schnell weg. Ohne die 5-Züge mehr Option, ist für mich zumindest ab Leveln ca Level 50 kein mehr Land zu sehen. MfG Manno und Frohes Weihnachtsfest an alle

Zitat von MANNOMANE Go to original post
    Ich denke das hat vlt. etwas mit dem Update zu tun. Belohnung für schon erreichte Erfolge? Ich habe auch ca 5000 Edelsteine bekommen die ich natürlich nutze. Die gehen in den höheren Leveln aber schnell weg. Ohne die 5-Züge mehr Option, ist für mich zumindest ab Leveln ca Level 50 kein mehr Land zu sehen. MfG Manno und Frohes Weihnachtsfest an alle
    wo des ist ja cool wo kan ich mein lvl nachschaun beim astominer?

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Ich glaube, das hat was mit dem Kometen zu tun. Je nach Punkten bekommt man da extra Diamanten (je Woche oder so).
    Ich habe die App seit anbeginn und irgendwie hab ich jetzt 88000+ Diamanten insgesamt (plus ein paar tausend, die ich schon verwendet habe).

Leider findet man zu dem Thema Diamanten keine Infos. Wahrscheinlich, damit Ubi noch Geld damit verdienen kann - von den ganz ganz Eiligen.

PS. manchmal kommt man mit den Dronen schneller ans Ziel, als mit extra Zügen

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    Hab gestern auch ca. 16000 Diamanten gutgeschrieben bekommen ohne was besonderes gemacht zu haben. Hab das Tablet einfach abgeschaltet ohne den Miner zu beenden. Sofort wieder angeschaltet weil ich den Rohstofftransfer vergessen hatte. Da waren die Diamanten da. Frohes Neues Jahr auch an alle und viel Spaß mit Anno. Manno

Hallo.

Ich habe mit der Asteroid-Miner App das "Problem", dass mit ständig zusätzliche Diamanten gutgeschrieben werden.

Direkt nach der Installation hatte ich 18000 Diamanten, aber ich habe seit gestern, als ich die App installiert habe, noch 3 mal 2000-3000 Diamanten gutegeschrieben bekommen.

Kann es sein, das mich da eine Rechnung erwartet oder ist das ein normaler Bug, wo Ubisoft entweder nichts unternehmen wird oder er einfach gefixt werden würde?

Weis da irgend jemand mehr?

Avatar von Deejooo Junior Mitglied
    Ich habe mir die App gestern installiert und ich habe aktuell 150 Diamanten, also nichts irgendwie automatisch bekommen. Hast du vorher schon gespielt und mal ausgesetzt so dass da evtl. Bonusdiamanten (siehe #4) sich angesammelt haben?