Thema: Highwaykind | Forums

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich hab es schon rausgefunden wen du meinst, und du hast von der einen Person eine PM (oder E-Mail) bekommen zur Richtigstellung der Angelegenheit. Die andere Person kann dir aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, nicht schreiben. (Und ja, die beiden gehören zusammen.)

Damit ist das Thema dann für mich auch erledigt. (Entschuldigung an dieser Stelle wegen das es hier offtopic geworden ist.)

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Ich hab es schon rausgefunden wen du meinst, und du hast von der einen Person eine PM (oder E-Mail) bekommen zur Richtigstellung der Angelegenheit. Die andere Person kann dir aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, nicht schreiben. (Und ja, die beiden gehören zusammen.)

Damit ist das Thema dann für mich auch erledigt. (Entschuldigung an dieser Stelle wegen das es hier offtopic geworden ist.)
    Kein Problem. Ich fahre meistens auch ohne Kollision und Verkehr. Ist ja auch nicht sinnvoll - zumindest nicht bei so einem Rennen. Mancheiner nutzt das Rammen gern zum Gewinnen und ich flieg dann in die Landschaft, dass nervt dann nur noch. Allerdings sind in dem Rennen dann auch alle durch die Landschaft gefahren, die Straße war wohl nicht relevant.

Avatar von Turbofussel89 Neuzugang
    Hey Leute,

Ich habe dieses Rennen gerade auch gefahren (wegen Prämie) und würde gerne aus meiner Sicht etwas dazu sagen.
    Ich habe mir den Start des Rennens von undertaker angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass er nachts gestartet ist (ist es random, um welche Zeit das Rennen startet?; wenn nicht werde ich es später bei Nacht nochmal probieren).
    Ich habe das Rennen allerdings tagsüber gestartet und um die Zeit ist der Verkehr die reinste Hölle.
    (Mal ganz davon abgesehen, dass ich im gesamten Spiel noch nie so viel Verkehr gesehen habe, wie bei den Fraktionsmissionen...)
    Dies führte natürlich dazu, dass ich mehrmals gecrasht bin
    Nach einigen dieser Crashs wurde ich nicht einfach wieder auf die Straße gesetzt, sondern teilweise bis zu 2km zurückgesetzt, sodass sich die Kontrahenten bis zu 18 km Vorsprung verschaffen konnten, den ich nicht wieder einholen konnte.
    Am Ende vor der kurvigen Küstenlandstraße habe ich es sogar geschafft den drittplatzierten bis auf 300 - 400 m einzuholen, aber innerhalb dieser Straße zog er dann wieder davon.

Normalerweise bin ich gar nicht so ein schlechter Fahrer, aber der Verkehr ist schon etwas fies, weil man es vom normalen Spielen nicht gewohnt ist.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips? Wird es einfacher, wenn man mit einem leistungsschwächeren Auto fährt?
    Habe es mit dem Lambo Murcielago (~1200) und vorhin mit dem 370 Z (1497) probiert, beide Male sind mir die Gegner davongezogen

Werde mich mal ans Video von undertaker halten und das Rennen mal nachts beginnen...

PS: Ich ziehe meinen Hut vor denen, die das Rennen erfolgreich beenden konnten!

Hallo Turbofussel,

soweit ich mich erinnere ist es am besten gegen 22 Uhr (ingame-Zeit natürlich ) mit dem Rennen zu beginnen. Dann erreichst du im Idealfall New York in den Morgenstunden und hast auf der Autobahn dort und dann weiter Richtung Chicago den wenigsten Verkehr. Das kann dir recht gut Zeit sparen.

Welche Tuningstufe dein Auto hat, sollte grundsätzlich egal sein. Das Spiel passt die KI deiner Tuningstufe an.

Mehr Tipps kann man bei dem Rennen eigentlich nicht geben. Ein gutes Fahrzeug wählen, ein wenig auf den Verkehr achten und schnell fahren. Dann sollte auch im Prinzip nichts passieren und ein Sieg ohne Umstände möglich sein.

Eine Spitzenzeit hab ich in dem Rennen nie geschafft, weil immer irgendwas blödes passiert ist. (Ich glaub um die 53 Minuten war damals mein Rekord. Genau kann ich es leider nicht mehr sagen.) Aber Zeiten bis 60 Minuten sollten möglich sein, ohne dass dir die KI davon fährt.

Viel Erfolg

Hey, danke für die Tipps.

Merkwürdigerweise hat es diesmal (mit dem Saleen S7) von Anfang an ohne große Mühe geklappt.
    Am späten Nachmittag losgefahren, in der Nacht dann gut Abstand eingefahren (der zweite Platz 5 km und der Letzte 100 km Abstand).
    Gesamtzeit beläuft sich auf 62:38.259

Und ne Trophäe hab ich nebenbei auch bekommen
     1 people found this helpful

Für den ersten abgeschlossenen Versuch, wenn man die Strecke noch nicht wirklich kennt, eine akzeptable Zeit.

Ich erinnere mich an meinen ersten Versuch Ende 2014 mit der Viper. Der Wagen war mehr oder weniger Mist, ich kannte die Strecke nicht, die KI war noch richtig heftig auf der Strecke und ich hatte gerade erst begonnen mit Lenkrad zu fahren und war noch auf der Suche nach guten Settings. Die gesamte Kombination hatte keine guten Vorzeichen. Das war dann irgendwas um die 70 Minuten und die KI klebte mir permanent am Hintern. Da bin ich grad so Dritter geworden.

Später wurde es dann eines meiner Lieblingsrennen und die Zeiten purzelten massiv im Laufe der Zeit.

Übung macht den Meister, wie man so schön sagt.
    Ja, die Viper ist auch so ein Vehikel, ebenso wie der Murcielago, dass ziemlich nervös auf der Hinterachse ist. Das hat mir beim ersten Rennen einige Abflüge beschert

Ich bin nur froh, dass ich das hinter mir habe...

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Tja, die Viper ist halt ein Wagen für nicht Jedermann, mit dem Teil muß man schon gut umgehn können und sie lieben. Ich steh voll auf die Viper, hast du sie ihm Griff, dann haben die Anderen wenig Chance gegen dich

Mittlerweile geht die schon einfacher, aber zu Release im November 2014 war die echt hardcore, wenn man noch keine Übung hatte.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345