Wie funktioniert die App?
Die App funktioniert mit WiFi. Wenn über das gleiche WiFi-Netzwerk verbunden, wird das Handy mit der Konsole kommunizieren und die Konsole wird eine Verbindung mit dem Handy herstellen.app works with.

Warum kann sich mein Handy nicht mit der Konsole verbinden?
Wenn sich euer Handy nicht mit der Konsole verbinden kann, bitten wir euch folgendes zu überprüfen.

Vor allem anderen:
Ist euer Handy und eure Konsole über das gleiche Wifi-Netzwerk verbunden? Beide Geräte müssen über das gleiche Netzwerk verbunden sein, um miteinander kommunizieren zu können.

Auf eurem Handy:
Habt ihr überprüft, ob das WiFi eingeschaltet ist? Überprüft bitte, dass das WiFi für euer Handy aktiviert ist und dass sich euer Handy weder im Flugmodus noch im „Nicht Stören“-Modus befindet.

Auf eurer Konsole:
Habt ihr überprüft, ob das WiFi eingeschaltet ist? Bitte stellt sicher, dass das WiFi für eure Konsole aktiviert ist.
Wenn eure Konsole mit einem LAN-Kabel verbunden ist: Ist das LAN-Kabel mit eurem Router verbunden? Bitte stellt sicher, dass das LAN-Kabel mit eurem Router verbunden ist und dass euer Handy mit dem WiFi-Netzwerk verbunden ist. Die Konsole und euer Handy können ebenfalls kommunizieren, wenn eure Konsole mit einem LAN-Kabel verbunden ist.

Warum kann sich mein Handy nicht mit der Konsole verbinden obwohl beide über das gleiche WiFi-Netzwerk verbunden sind?
Wir bitten euch die folgenden Schritte durchzuführen:
1- Startet Just Dance 2016 auf euer Wii U, Playstation 4 oder XBOX ONE.

2- Wählt nun “Mobilgeräte” aus. Eure Konsole wird nun nach eurem Handy suchen.
TV Bildschirm:

TV Bildschirm:

3- Öffnet nun die Just Dance Controller-App auf eurem iOS-, Android- oder Windows 10 – Gerät. Wir bitten euch nun die nachfolgende Anleitung zu lesen oder ruft „Hilfe“ in der unteren rechten Ecke auf.
Handy Bildschirm:

4- Ist euer Smartphone mit eurem Konsole über das gleiche Netzwerk verbunden, so sollte euer Handy eure Konsole gefunden haben und dessen Namen auf eurem Bildschirm anzeigen.
a. Erscheint der Name eurer Konsole nicht, bitten wir euch die Einstellungen eures Handys und eurer Konsole zu überprüfen und den angegebenen Schritten sorgfältig zu folgen.
b. Erscheint der Name eurer Konsole, bitten wir euch diesen auszuwählen und eine Verbindung wird zwischen eurem Handy und eurer Konsole erstellt.

Handy Bildschirm:

5- Durchsucht das Spiel mit eurem Handy und tanzt mit dem Handy fest in eurer rechten Hand.

Warum kann die App meine Konsole nicht finden?
Habt ihr versucht euer Handy zur richtigen Zeit zu verbinden? Ihr solltet es erst versuchen euer Handy zu verbinden, wenn ihr „Mobilgeräte“ auf der Just Dance-Homepage der Konsole als euer Gerät ausgewählt habt. Die Konsole weiß daher, dass es das WiFi-Netzwerk nach eurem Handy durchsuchen muss und euer Handy wird die Konsole sehen können.
Wir bitten euch zu beachten, dass die Option euer Handy zu verwenden nur wie verfügbar ist:
- Für die folgenden Konsolen:
o Wii U™, PlayStation®4 and Xbox One for Just Dance 2016
o PlayStation®4 and Xbox One for Just Dance 2015
- Und für die folgenden Smartphones: iOS (Version 6.0 und Spätere), Android (Version 4.1 und Spätere), Windows Phone 10 (nur mit XBOX ONE kompatibel)

Warum kann die App meine Konsole nicht finden obwohl es über das gleiche Netzwerk wie mein Handy verbunden ist?
Bitte stellt sicher, dass die Suche nach eurer Konsole gestartet habt, nachdem ihr “Mobile Geräte” gewählt habt. Nur dann wird die Konsole von eurem Handy gefunden.
Startet die Suche gegebenenfalls erneut.
Warum trennt sich die Verbindung während ich spiele?
Hier findet ihr eine Liste der potentiellen Gründe, die die Verbindung zwischen eurem Handy und dem Spiel beenden werden:
- Mitteilungen
- Schwache Batterie
- Bildschirm schaltet sich aus
- Handy schaltet sich aufgrund eines leeren Akkus aus

Warum könnt ihr die App nicht mit Just Dance 2015 verwenden?
Momentan haben wir Verbindungsprobleme zwischen der App und Just Dance 2015 für XBOX ONE. Wir arbeiten daran dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für entstehende Unannehmlichkeiten.
Für PlayStation 4 sollte alles funktionieren. Bitte stellt sicher, dass ihr die oben aufgeführten Schritte sorgfältig durchführt.
Die App funktioniert nicht mit Just Dance 2015 und Wii U (Allerdings funktioniert es für Just Dance 2016 auf der Wii U).

Die App kann eure Konsole nicht finden jedoch könnt ihr sie nicht auswählen, da es stets das Netzwerk nach einer Konsole durchsucht. Wie könnt ihr sie auswählen?
Bitte schließt die App und öffnet sie erneut. Indem ihr die App neustartet, wird es dessen System neu laden und alles sollte wieder richtig funktionieren.

Warum sagt die App mein Handy sei nicht mit dem WiFi verbunden?
Wir bitten euch zu überprüfen, dass der “Flugmodus” deaktiviert ist. Wir bitten euch ebenfalls zu überprüfen, dass euer Handy sich nicht im „Nachtmodus“ oder „Nicht Stören“ – Modus befindet. Beide Optionen schalten das WiFi aus und beeinflusst daher die Verbindung.

Ist die App mit meiner Wii, PS3 oder XBOX 360 kompatibel?
Die Just Dance Controller-App ist nicht mit der Wii, Playstation 3 oder XBOX 360 kompatibel. Die neue Just Dance Kontroller-App wurde speziell hergestellt um mit den neuen Funktionen der Wii U, PlayStation 4 und XBOX ONE zu funktionieren.
Die neue Just Dance Kontroller-App wurde speziell hergestellt um mit den neuen Funktionen der Wii U, PlayStation 4 und XBOX ONE zu funktionieren.

Könnt ihr die App am PC spielen, wenn ihr keine Konsole besitzt?
Solltet ihr keine Konsole besitzen habt ihr trotzdem die Chance Just Dance zu erleben! Just Dance Now erlaubt es euch das Spiel mit eurem Smartphone und einem Bildschirm, der mit einem Internet-Browser verbunden ist, zu spielen. Ladet euch Just Dance Now für iOS- oder Android-Geräte und für euren PC herunter. Ruft dazu www.justdancenow.com auf und folgt den Anleitungen und JUST DANCE!