Verbindungsfehler und dann Abflug

Gestern bin ich in einem ST PVP-Straßenrennen an erster Position gewesen und kurz vor dem Ziel gab es eines dieser Verbindungsfehler bezüglich der letzten Position. Das ganze dauerte sehr lange und der Countdown zählte ständig von 5 auf 1 runter.

Das hörte fast auch nicht mehr auf.
    Als es dann endlich weiter ging flog ich wegen Inaktivität aus dem Rennen.
    Nicht nur dass ich keine 6 Punkte für den ersten Platz bekam, nein wegen der Inaktivität bekam ich sogar noch 5 Punkte als Strafe abgezogen.

Ich denke dass man hier nichts machen kann und ich es wohl unter dumm gelaufen abheften muss.

Gruß IICARUS

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Als ich das Spiel gestern Morgen startete und mir der Tageslohn angezeigt wurde, merkte ich, dass mein Gamepad noch gar nicht an war. Also schaltete ich es an und das Spiel stürzte ab noch bevor ich "Sammeln" drücken konnte. 130 000 Bucks weg! Na toll...

Ich bin nicht aus dem Spiel geflogen, sondern aus dem PVP-Event in die Freiefahrt.

Avatar von Gamer3R43 Kam, sah und tippte
    Das war dann wohl eher ein Ausnahmefall! Ich spiele aus dem Grund kein Liga-PVP mehr, weil ich seit Wild Run ständig aus dem Spiel fliege mit Punktabzug. Nachdem ich bereits deswegen abgestiegen bin, hab ich es aufgegeben! Dieses Punktesystem ist dermaßen überzogen scharf, dass ich keine Lust mehr darauf habe, Um in der Goldklasse aufzusteigen bekommst du 4 Punkte wenn du gewinnst und verlierst 6 Punkte wenn du verlierst. Das allein ist schon der Hit. Da brauch ich nicht noch den Punktabzug beim Kickoff!