Avatar von d4rkPh0inix Neuzugang
    Na dann weiß ich schon mal das dieser Bug nichts mit Wild Run zu tun hat. Hatte nämlich befürchtet, weil einige schreiben das dieser Bug erst wieder aufgetaucht ist, seitdem Wild Run veröffentlicht wurde, dass da das Problem liegt. Ich besitze Wild Run nämlich nicht.
    Kleiner Tipp, der leider nicht immer funktioniert: Einfach mal auf die Map wechseln und ganz nah heran zoomen. Wenn die Karte dann verpixelt dargestellt wird, kann man sich das hinfahren, reisen etc sparen, denn dann ist die Welt an der Stelle nicht fertig geladen. Manchmal hilft es ein wenig zu warten, bis auf der Map alle Details vollständig erkennbar sind. Dann ist die Welt auch dort vollständig geladen. Und man kann dort problemlos hinreisen und fahren. Aber wie gesagt, klappt nicht immer. Was mir aufgefallen ist, dieses Phänomen das die Welt an bestimmten Stellen nicht geladen wird, tritt erst nach ein paar Stunden in einer Session bei mir auf.

Noch was, das wahrscheinlich nichts mit diesem Grafikbug im Zusammenhang steht. Aber wenn ich das Transportsystem (Zug oder Flugzeug ist egal) benutze, das ich auf der Map die ja dabei eingeblendet wird, unten mittig "Lädt" stehen habe und auf der Map hängen bleibe. Sound, Chat usw funktioniert dabei und ich werde dann nach einiger Zeit wegen inaktivität vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü. Also ist es zumindest kein Absturz. Ich schätze einfach das die Welt ebenfalls nicht fertig geladen wird und ich deshalb nicht in der Welt abgesetzt werde.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    @MatricXo :
    Ich meinte den Link aus deiner Steam-Verifizierungs-Email nochmal klicken ... wird zwar wahrscheinlich auch nix bringen ...
    Das gestrige Update scheint es auch nicht behoben zu haben ...

Vielleicht suchen wir auch im falschen Heuhaufen , und etwas anderes verursacht das .

Hättest du die Möglichkeit , es an einem anderen PC mal zu testen ?

Deleted

- Hättest du die Möglichkeit , es an einem anderen PC mal zu testen ?
    Leider nein

- "...die "Mauer" steht auch in 50 oder 100 Jahren noch ..."
    Das fürchte ich wohl auch......

- "Was mir aufgefallen ist, dieses Phänomen das die Welt an bestimmten Stellen nicht geladen wird, tritt erst nach ein paar Stunden in einer Session bei mir auf."
    Bei mir nach ein paar Minuten (gefühlten 5 Minuten), allerspätestens jedoch wenn man versucht zu Beginn von NY nach LA mit dem Flieger zu gelangen ( nach 1/4 der Strecke hört das klackern auf) oder man von LA versucht nach Seattle oder an die Ostküste zu fahren.

Dabei hatte ich gehofft das "The Crew" länger überlebt als NFS World.... aber anscheinend wird mit aller Macht versucht das Spiel gegen die Wand zu fahren....
    Wenn sich da nichts ändert werden noch mehr Spieler abspringen, noch weniger Leute beim Summit teilnehmen........
    Bin auch schon am überlegen ob ich das Spiel einfach deinstallieren soll und das Forum beobachte bis es evtl. diesbezüglich was neues gibt was diese Bugbehebung angeht.

Nachtrag: Nachdem ich das Foto mit der Weltkarte mit der roten Liine geuppt habe und nochmal in Kurzfassung auf English diesmal geschrieben hatte, bekam iich eine email-Antwort auf mein Ticketwas mein Problem jedoch nicht löste.

OriginalText :

-[cut]-

Frage ist : was hat der Grafic Freeze Mauerbug ingame mit meinem Key zu tun ?
    Wozu brauchen die Keys und die Onlinekaufbelege ????

nAbend

Philosophieren, ob und was und könnte dies oder jenes... lass mal ..
    Es tut mir leid dass "wir" dadurch das noch nicht lösen konnten . Ich versuche trotzdem noch einwenig mit meinem bescheidenen Technikverständnis als nur Gamer , mitzureden .

Die GFX-Engine wurde "überholt"
    Wie ihr elchi2014 und MatricXo bereits erwähnt habt , so habt ihr mittlerweilen schon schier alles was man nur kann durchprobiert . Jedoch nehme ich an , dass eure System-Komplettneuaufsetzungen unter derselben Hardware stattgefunden haben ; also ihr habt sogar neue oder andere Festplatten neu aufgebaut und dieser Fehler ist geblieben .

Hiermit wollte ich sagen , dass wir vielleicht auch noch die Grafikkarte selber ins Visier nehmen sollten ?

Ich habe selber an der Beta von WildRun teilgenommen , und hatte dort z.B. manchmal schwarze Streifen oder eine Art "Flimmern" bei Geländetexturen ; mit der Vollversion , waren sie verschwunden . Ich habe seit The Crew nie einen neueren Treiber aufgespielt .
    Bei euch lief das Grundspiel , und es wurde eben an der Grafik einiges verändert . Und jetzt ... Bug .

Ich frage mich gerade , was ihr denn für Grafikkarten habt ?

Der Punkt ist der : Meistens sagt man so , hilft einem ein neuerer Treiber - das habe ich selber auchschon machen müssen , und hat dann funktioniert , das stimmt schon .
    Aber :
    Wenn man für sein jeweiliges Modell so beim Hersteller suchen geht , so sollte man dort in der Regel auch ältere Treiber für ein und dieselbe Karte noch finden .
    Ich greife auch gerne mal noch in eine sofern vorhandene Originalpackung , und installiere mal den wo man so zu einer Karte auf CD bekommen hat .
    Mit anderen Worten :
    Sofern ihr nicht gerade mal noch eine andere Grafikkarte zur Hand habt , um sie in dieses System zu wechseln und zu schauen ob es dort auch so zickt , so ist das suchen nach einem "anderen" Treiber eigentlich noch wenigstens eine Möglichkeit , welche man ausprobieren könnte . (nur wenn der allerneueste nicht auchschon wirklich probiert wurde)
    Einen Treiber suchen , wo älter ist oder einfach mal noch ein paar Versionen durchprobieren - in der Hoffnung dass einer der möglichen evtl. dann geht .

Gruss
    muGGe

Nachtrag :
    Hier hat PunkteStibitzer gerade auch noch neue Grafiktreiber im Treiberarchiv aktualisiert :
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2363005

Geändert von Ubi-Surulies (Heute um 17:57 Uhr) Grund: [cut] Support Gespräche bitte nicht im Forum posten, da diese als 4 Augen Gespräche gelten
    @ Ubi-Surulies
    Hoffentlich haben es aber genug gelesen, bevor s gecuttet wurde... !!!!!!
    Es waren weder persönliche Dinge noch andere "Geheimnisse" offenbart , sonst hätte ich es nicht gepostet !

Trotzem bleibt die Frage immer noch unbeantwortet : Wozu brauchen die vom Support die Game Keys & Onlinekaufbelege für das ingame Problem des Grafikproblemes ???

Deleted

Hallo

Mir ist noch eine letzte Möglichkeit eingefallen , wieso man das nicht wegbekommt ; ich meine , Ihr habt da jetzt doch wirklich alles probiert .

-> Was wenn dieser "Bug" oder RenderingFehler oder dieses Grafikphänomen , innerhalb irgend einer Datei wie ein Fortschritt schön auf der Cloud gespeichert wird , und egal wie man es dreht und wendet , immer wieder automatisch einherkommt ?

Wenn man sich den The Crew Ordner in "Eigene Dokumente" mal anschaut , so gibt es doch dort jenste Sachen , wo da so gespeichert etc. werden . Sicher Spielstand etc. also vorwiegend Fortschrittsachen ... jedoch so die ein oder andere Datei , besagt durchaus auch "Konfiguratives" .
    Ich kenne mich da nicht gut aus aber vielleicht hat es irgend etwas mit oder seit oder durch das WildRunPaket zerschossen . Vielleicht drücke ich es falsch aus , nicht so wichtig ... damit meinte ich nur , ob es eben auch auf der Cloud in diesem eher unerwünschten Zustand liegt/gespeichert ist/sein könnte .

Und diese "Datei" , könnten jedoch ganz sicher nur die von Ubisoft dann wieder "resetten" / wiederherstellen .

Deleted