So ...hab die Map mal mit der Erdspalte / Grafikmauer bemalt.
    Meine Welt von TC WR besteht, seit dem Update auf WR, ausschließlich im befahren des Bereiches Westküste (Westcoast) Los Angeles bis hin zu San Fransico. Allles was RECHTS VON DER ROTEN LINIE ist, ist für mich NICHT befahrbar; weder per Zug, Flugzeug noch Blitzreise.

D.h. mein Tägliches "Geschäft besteht darin die 3 Herausforderungen mehr oder minder zu absolvieren udn dann wars das auch schon....

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo
    Entschuldige , dass ich da beim mir Gedanken machen an was es liegen könnte , mal wieder daneben geschossen habe .
    Aber etwas anderes hätte ich jetzt noch gewagt :

-> Diese deine rote Linie , sorry aber das ist doch die "Kantonsgrenze" zwischen den Mountain States und der Westküste ?

Bin gerade auf der grossen Karte :
    Seitlich entsrpicht es jedenfalls recht gut dieser Grenze im Spiel .
    Ausnahme dass sie auf Höhe des Columbia Basins gerade bis an die kanadische Grenze weiterginge , und nicht nach links wie bei dir MatricXo .

Ich habe da noch eine Idee :
    Vielleicht müsstest du eine Crew haben , und als letzte Hoffnung dich dann auf ein Crewmitglied in einem anderen Gebiet spawnen , oder ein Crewmitglied sich aus einem anderen Gebiet zu dir .
    Irgendwie bist du wie "vom Rest abgeschnitten" .

btw ich bin online und stelle mich für einen Versuch gerne zur Verfügung .
    Ich gehe einfach mal zu jeder Viertelstunde nach Malibu herumgurken (beim Sehenswürdigkeitenpunkt) vielleicht findet man sich ja .

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hallo
    Entschuldige , dass ich da beim mir Gedanken machen an was es liegen könnte , mal wieder daneben geschossen habe .
    Aber etwas anderes hätte ich jetzt noch gewagt :

-> Diese deine rote Linie , sorry aber das ist doch die "Kantonsgrenze" zwischen den Mountain States und der Westküste ?

Bin gerade auf der grossen Karte :
    Seitlich entsrpicht es jedenfalls recht gut dieser Grenze im Spiel .
    Ausnahme dass sie auf Höhe des Columbia Basins gerade bis an die kanadische Grenze weiterginge , und nicht nach links wie bei dir MatricXo .

Ich habe da noch eine Idee :
    Vielleicht müsstest du eine Crew haben , und als letzte Hoffnung dich dann auf ein Crewmitglied in einem anderen Gebiet spawnen , oder ein Crewmitglied sich aus einem anderen Gebiet zu dir .
    Irgendwie bist du wie "vom Rest abgeschnitten" .

btw ich bin online und stelle mich für einen Versuch gerne zur Verfügung .
    Ich lobe deine Versuche eine Erklärung / Lösung zu finden

Kantongrenze ?..... nicht ganz da diese größtenteils innerhalb der Westküstengebietes verläuft.
    Alles was ich versuchen würde über diese "rote Zone" endet im Game-Crash-Freeze.
    Hatte zu Anfang auch erst gedacht, das es sporadisch wäre, sowohl das Gebiet wo es auftritt als auch die Häufigkeit.

Das ich in 4 Gamesitzungen dieser Bug exakt gleich langzieht sieht man nun an der Map.
    Das mit der Crew Bildung hatte ich auch schon probiert im freien Fahren, als auch bei den Stunts...... das ist unabhänig davon
    (wobei ich mittlerweile nicht einmal mehr eine Crew finde für Stunts im freien Fahren)

Richtig... ich bin von Rest abgeschnitten
    (Auf der Map in der Detailansicht sieht es aus als ob die Westküste etwas heruntergedrückt bzw. der Rest der Map an der Schnittkante hochgehoben wurde.)

Bin sozusagen seit über einem Monat ein Gefangener der Westküste
    (wenn es wenigstens seiten UBI ein Repai-Programm geben würde oder Möglichkeit eines Cache-Leerung..)

Hatte selbst das Game einmal komplett deinstalliert & neuinstalliert gehabt, leider ohne Erfolg.....

Schaff es zeitlich heute nicht mehr online zu kommen, da ich gleich unterwegs sein werde den restlichen Tag.

Oukidouki ... es hätte dich in dem Fall ja eh noch nicht evakuiert von dort .

Installier es doch nochmal an einen neuen Ort ; auf eine andere Partition z.B. ... und von der jetzigen alles manuell suchen und löschen gehen .
    Spielstände kommen ja dann wieder von der Cloud.
    Oder lösch doch zuerst nurmal den The Crew Ordner oder nur seinen Inhalt in Eigene Dokumente ; das soll glaub auch schonmal geholfen haben , und es kommt ja gleich wieder einher .

Irgendwie , müssen wir dich doch befreien können - ist ja nicht Die Siedler 7 , wo man den nächsten Sektor erst erobern muss .

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von MatricXo Go to original post
    (wenn es wenigstens seiten UBI ein Repai-Programm geben würde oder Möglichkeit eines Cache-Leerung..)
    Das gibt es! Schaue mal bei Uplay in die Eigenschaften von The Crew und klicke dann auf Dateien überprüfen, vielleicht kann dies ja das Problem beheben. BTW wo hast du deine The Crew-Dateien denn liegen?

Bei UPlay gibt es bei mir diesen Schraubenschlüssel mit "Eigentschaften nicht.... Nach DLC kommt bei mir Anstatt Eigenschaften der Button Kundendienst.
    Allerdings in Steam (ohne dies bekommt man ja The Crew nicht zum laufen) unter Bibliothek => Spiele => The Crew *Rechtsklick* => Eigenschaften, dort unter Reiter "Lokale Dateien" hab ich die Funktion "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." genuzt, jedoch ohne Erfolg.

Das Spiel selbst hatte ich bereits auf 2 von 2 Partioenen neu installiert gehabt.

Derzeit ist das Spiel auf meiner 2ten Partition ( auf der ersten ist derzeit ausschließlich mein WIN10 System) im Steam-Ordner unter steamapps => common => The Crew installiert.

Hatte Hoffnung gesetzt das de letzte Patch vielleicht doch die gravierendens Probleme behebt, stattdessen wurde irgendwelcher Firlefanz implementiert.....
    Aber selbst nach dem Patch hat sich nichts daran geändert.

Bin immer noch innerhalb der Westküste im Rot umrandeten Bereich beschränkt gefangen. ...von Spielerlebnis keine Spur....

7. 21-12-15
    Grund
    dopple post

nAbend

Hm , also auch auf die Gefahr hin , dass ich im falschen Heuhaufen suche folgendes :
    Es gibt ja The Crew sowohl mit oder über Steam , alsauch ohne so wie ich es z.B. habe (damals erst DVD vom Grundspiel gekauft , und dann noch das Addon WildRun per Download)
    Tatsache ist jedoch , dass bei einer Steam-Version , auch Uplay noch als weitere Plattform hinzukam (evtl. hast du sonst keine anderen Uplaytitel - ist aber irrelevant)

Wie sieht es denn aus mit deinem Addon ; hast du WildRun auch von oder in Steam gekauft , oder aus dem Spiel heraus und dann wäre das ja glaube ich von Ubisoft selber ?
    Spoiler:  Show
    Ich wollte eigentlich WildRun auch auf DVD kaufen , jedoch habe ich in meiner Umgebung nur solche Versionen gefunden , wo das Grundspiel auch nochmal mit dabei war - schon klar dieses braucht es ja auch - Aber das hatte ich ja schon . Der einzige Ort wo ich nur die neuen WildRunsachen zu diesem tieferen Preis (30.-) herbekam , war aus dem Spiel selber heraus . Selbst in Uplay , war anfänglich nur das Gesamtpaket inkl. Grundspiel dann aber eben auch teurer vorhanden .

Andernseits sollte und dürfte es keine Rolle spielen , von woher oder wie das Addon (also nur die neuen Sachen) hinzugekommen sind .

Was jedoch bei Dir MatricXo definitiv der Fall ist , dass du dort in einer Art "unfreiwilliger Quarantäne" erst SEIT dem Addon fetsitzst .
    Der Punkt ist der , dass du die neuen Sachen welche mit diesem 7,73GB Patch für alle einherkamen nicht rückgängig machen kannst... dass du aber seither das Phänomen hast .
    Ich weiss dass ich nur gedanklich helfen versuchen kann , aber für mich sieht es fast so aus alsob Steam nicht mitbekommen hat , dass Uplay etwas hinzuinstalliert hat .
    Ich weiss ja indem Fall noch nichteinmal , ob du WildRun selber dann auchnoch gekauft hast ?
    Spoiler:  Show
    Ich habe einen Freund mit dem ich öfters fahre , und der hat ebenfalls das Grundspiel als Steamdownload ; er hat das Addon noch nicht gekauft , und ich weiss nicht , ob man es auch auf Steam (ohne Grundspiel) auch erwerben könnte . Mein Freund wollte es schon kaufen so wie ich aus dem Spiel heraus , jedoch öffnet sich bei ihm dann Steam - und er weiss die Logindaten nicht weil das der Steamaccount seines Sohnes ist .
    Wohlverstanden : er geht normal ins The Crew inkl. Patch mit WildRun-Sachen . Und hier kann ich bestätigen , dass er nirgends festsitzt und sich also seither auch immernoch überall herumbewegen kann , obwohl er das Addon eben noch nicht gekauft hat . Ich habe ihm jedoch geraten , lieber seinen Sohn um die Logindaten zu bitten und es wenn möglich auch in Steam zu kaufen ; und nicht einfach zum Motorradhändler zu gehen und dann sich dort an den reinen WildRun-Download-OHNE-Grundspiel zu halten .

Warum ich das kurz verzapft habe liegt an einem an den Haaren herbeigezogenen Verdacht :
    Es sieht fast so aus , alsob sich bei dir zwischen Steam und Uplay soetwas wie ein Konflikt eingenistet haben könnte ; alsob Steam nicht mitbekommen hätte , dass du neu auch WildRun hast .

Was ich da jetzt so gesagt habe , einfach bitte nur lesen und überdenken ...

Ich habe noch weiter dranrumstudiert :
    Wie war das denn nun mit diesem Patch also mit dem Update (diesen 7,73GB welche alle bekamen) ?
    - Kam dieses neue Material ausschliesslich über Uplay , oder auch über Steam ?

Ich frage mich folgendes :
    Würde es etwas noch bringen , wenn du nochmal (ja sorry) alles deinstallierst , bis auf Steam .
    - Alles The Crew und sofern es eh alleine war , auch
    - Uplay
    Und natürlich auch manuell sämtliche Rückstände auch im Installationsverzeichnis von Steam ... sowie ... du weisst was ich meine ; ALLES suchen gehen und löschen .
    - In der Hoffnung , dass evtl. bei einer Neuinstallation ALLES in einem Rutsch nur von Steam kommt , mit Ausnahme des zwischenzeitlich auch wieder draufwollenden Uplayclienten . (sage ich nur zur Sicherheit : natürlich Uplay mit denselben Logindaten wie jetzt noch gelten)

Noch etwas letztes womit ich jedoch noch keine Erfahrung habe ist mir an Uplay aufgefallen :
    Man kann neu eine sogenannte Steam-Verknüpfung für ein Uplayspiel auch aufheben - vielleicht wäre das noch ein Hoffnungsschimmer .

Wichtig :
    Da ich mich sicher mit gewissen Aussagen hier , auf enorm dünnes Eis begangen habe möchte ich sie auch richtig verstanden wissen ; im Zuge einer Lösungssuche .

´n gut gemeinten Gruss
    muGGe

Nachtrag :
    Wieso es dich gerade in der Westküste "gefangen" hält , wirft auch noch Fragen auf :
    - war es der letzte Aufenthaltsort vor dem Patch , oder konntest du noch eine Zeit lang auch andere Gebiete befahren ?
    - könnte es in dem Fall bei jemand anderem sein , dass er dasselbe in einem anderen Teilgebiet erlebt , und dort feststeckt ?

- hast du überhaupt Wetter ? in der Westküste ?
    Wenn nicht , so würden auch die grafischen Veränderungen gar (noch) nicht wirken

Habe TC selbst als auch das Addon WR über Steam digital erworben (Da man automatisch zu Steam geschickt wird)
    Besitze auch weitere Uplay Titel (Assassins Creed , Far Cry ect. (die ohne Steam gehen) und die funktionieren einwandfrei.

Die Erweiterung WR mußte ich in Steam erst manuell aktivieren per email, sonst bin ich immer in die Grundversion reingekommen.(Getestet)
    Nach der Aktivierung per Code des DLCs lief es auch im WR... aber das war irgendwie von kurzer Dauer gewesen.
    Update : habe festgestell, wenn ich das Spiel frisch gestartet hab und "vermutlich?" keine Blitzreise/Flugzeug/Bahnhof nutze bzw. Fahrzeug wechsel, ich in den ersten paar Minuten das Gebiet passieren kann... wenn ich allerdings zurück in die Westküste fahre und weit genug weg von dem Erdspalt und dann wieder in die Richtung fahre dann ist der Grafikfehler wieder da und ich sitze fest

Hatte the The Crew ja komplett deinstalliert & neu drauf gespielt.
    Weiß nicht ob, wenn ich Uplay & Steam runterwerfe ich alle Programme neu Installlieren muss (Bei TC:Wr waren das schon einige GB*s)

- Kam dieses neue Material ausschliesslich über Uplay , oder auch über Steam ?
    Gute Frage, vermutlich Steam da ich darüber das DLC erworben hab, auch wenn ich versuche in den Shop Button von Uplay gehe ich automatisch zum Steam Shop gelinkt werde.
    Und das Game automatisch updatet über Steam.

"Man kann neu eine sogenannte Steam-Verknüpfung für ein Uplayspiel auch aufheben" <--- wie soll das gehen ? das würde mich mal interessieren...

- Wieso es dich gerade in der Westküste "gefangen" hält , wirft auch noch Fragen auf
    Das würde ich auch gerne wissen....komme mir langsam vor wie in "Und täglich grüßt das UBI-Soft-Murmeltier"

- War es der letzte Aufenthaltsort vor dem Patch , oder konntest du noch eine Zeit lang auch andere Gebiete befahren ?
    nein war es nicht, diese war Miami. Ich konnte zu Anfang noch eine zeitlang überall rumfahren und dann plötzlich nicht mehr.
    Seitdem stecke ich an der Westküste fest.

- Könnte es in dem Fall bei jemand anderem sein , dass er dasselbe in einem anderen Teilgebiet erlebt , und dort feststeckt ?
    Das weiß ich nicht, aber ich vermute schon das es eine große Menge an Spielern betrifft Weltweit (siehe US Forum) & ich nicht der einzigste bin der diese Probleme hat mit der Grafik läd nicht nach bzw. Grafikfreeze der Wagen ect.

- hast du überhaupt Wetter ? in der Westküste ?
    jupp.. Regen, nasse Straßen die nach einer weiel Trocknen ect.

Iich tippe eher auf ein fehlerhaften Code im Addon welches diese Fehler verursacht.
    Und da ich weder Programmierer & Zugangs zur Software habe noch die Möglichkeit besitze, die Mitarbeiter in einen Raum zu sperren um per Brainstroming eine Lösung zu suchen , bleibt mir nichts anderes über als auf das unbeantwortete Ticket zu hoffen das sich da schnellstmöglich war tut. Was nützen denn die ganzen tollen Firlefanz Häppchen , Zusatzwagen ect usw. wenn man davon nix hat ?

Die Erweiterung WR mußte ich in Steam erst manuell aktivieren per email
    Ich bin doch auch schon längstens am Ende meines Hebräisch ... aber Klicke doch diesen Link nochmal an und schau was passiert ... und
    -> Starte dann das The Crew Grundspiel

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Ich bin doch auch schon längstens am Ende meines Hebräisch ... aber Klicke doch diesen Link nochmal an und schau was passiert ... und
    -> Starte dann das The Crew Grundspiel

Welchen Link ? sehe da grad keinen ?!

Grad gesehen das ein weiterer Speiler ebenfalls von diesem GrafikmauerBug schreibt weiter oben :
    http://forums-de.ubi.com/showthread....atinteile-mehr