Avatar von DuKs.Aim6ix Junior Mitglied

R6Siege.de Community & Fanpage (Ihr sucht Mitspieler? Dann seit ihr hier richtig)

Hallo,

Heute möchte ich hier www.R6Siege.de vorstellen.

Wir sind eine reine Community & Fanpage von Gamern für Gamer

Mittlerweile haben wir auch einen TS 3 Server.

Schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freuen.

Vorstellungs Update:
    Hallo,

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum R6Siege.de?

Im November 2015 während der Beta Phase machte ich mir Gedanken über eine Rainbow Six Siege Community.

Ich habe mir überlegt, wie man Neulingen, das Spiel nahebringen kann.

Auf unserer Seite findet ihr Tipps und Tricks zur Strategie und Taktik. Des weiteren könnt ihr euch Hilfe bei Technischen Problemen holen.
    Außerdem werden die verschiedenen Spezialeinheiten, Maps und Ausrüstungen Vorgestellt. Welche Schwächen oder Stärken haben diese ?
    Da wir eine Fanpage sind, steht bei uns der Spaß an oberster Stelle. Ihr könnt eure eigenen Clans vorstellen oder ganz unverbindlich nach Mitspielern suchen.
    Somit wollen wir unseren Mitgliedern, die Möglichkeit geben sich mit anderen Spielern zum gemeinsamen zocken zu verabreden. Dazu könnt ihr euch im Forum austauschen und verabreden oder dies direkt über unseren Teamspeak Server machen.

Unsere Deutsche Rainbow Six Community informiert euch außerdem über die neusten Neuigkeiten und Veränderungen im Spiel.

Wir sind kein Clan sondern eine Community, eine Gemeinschaft von Leuten, die gerne zusammen spielen !

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen von euch

Push

Hallo Tango2k13,

bitte keine Push Beiträge im Forum.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Vorstellung updated!

Wir haben unser erstes Gewinnspiel gestartet schaut gerne mal vorbei
    www.r6siege.de

Wir sind Mittlerweile so was Google ausgibt die einzige Deutsche R6 Community,
    schaut doch mal vorbei wir brauchen noch jede Menge Unterstützung

Avatar von BoogeymanC12 Kam, sah und tippte
    Sorry muss dich korrigieren:

http://rainbowsix-siege.de/

und Eure Seite ist nicht erreichbar

Avatar von BoogeymanC12 Kam, sah und tippte

RainbowSix-Siege.de / Deutschsprachige Fanseite / Werdet ein Teil der Community !!

Hallo Rainbow Six Siege Fangemeinde,

nachdem ich mich einige Zeit in den Weiten des World Wide Webs umgeschaut habe, musste ich feststellen das es für den deutschsprachigen Raum, keine richige Fanseite zu Rainbow Six Siege gibt.
    Nun stellt sich die Frage "Aus welchem Grund, wird eine solche Seite benötigt?"

Dies ist jedoch recht einfach zu erklären. Fanseite geben zum einen die Möglichkeit Anfragen oder Wünsche gebündelt an Puplisher weiter zu geben, diese reagieren nach meiner Erfahrung eher auf solch eine "Community Anfrage" wie auf einzelne Threads in Offiziellen Foren und zum zweiten bieten Fanseiten die Möglichkeit Spieler zusmmen zu führen in dem sie z.B. einen Community Teamsspak anbieten auf dem sich Einzelspieler, aber auch Clans verabreden können um gemeinsam zu zocken.

Aus den oben genannten Gründen und da ich der Meinung bin ein Game wie Rainbow Six Siege, hat es verdient eine solche Seite zu bekommen, habe ich mich an solch eine Seite gewagt und diese nach der Abspaltung aus einer Multigaming Community als Fanseite für Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands in Leben gerufen.

Unter www.rainbowsix-siege.de findet Ihr unsere Fanseite, doch wir wollen nicht nur eine Plattform in Form eines Forums sein, nein wir wollen Euch über Neuigkeiten Rund um Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands informieren, wir wollen Euch eine Plattform bieten Euch mit anderen Spielern und Spielerinnen auszutauschen, wir wollen Euch durch die Nutzung des angelegten Community Teamsspeaks die Möglichkeit geben mit Euren Teammates zu kommunizieren.

Unser Ziel ist es eine Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Rainbow Six Siege Spieler und Spielerinnen zu werden, egal auf welcher Plattform Ihr unterwegs seit.
    Wir wollen mit Eurer Hilfe uns Gehör verschaffen bei Ubisoft.
    Wir wollen eine Fangemeinschaft zusammen führen um Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands gemeinsam zu zocken.

Seit Ihr dabei ?
    Wenn ja, würden wir uns sehr über eine Registrierung auf unserer Fanseite unter www.rainbowsix-siege.de oder www.ghostreconwildlands.de freuen.

Helft uns eine Fangemeinschaft aufzubauen und bei uns zu versammeln. Werdet ein Teil der deutschsprachigen Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands Community!
    Noch sind wir wenige doch mit Eurer Hilfe werden es immer mehr!!

Danke !!

P.S. HIer geht es in unser Community Teamspeak --> ts.tainbowsix-siege.de
    Wir haben dort Bereiche angelegt die von jedem besucht werden können, täglich von 20 bis 21 Uhr werden die Rechte für die anderen Channels vergeben, dazu ist aktuell zumindest die Anwesenheit der jeweiligen Person im TS erforderlich.