Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Genau. Um es nochmal zu veranschaulichen habe ich hier ein Bild herausgesucht.
    Die markierten sind die wichtigen Vorteile, welche die Fahrzeugstufe beeinflussen:

Avatar von H725S Junior Mitglied
    Vielen Dank für die Info.

Wie kann ich das Geld was man im Spiel erhaltet umschreiben auf die Punkte ( im Bild oben rechts neben dem Geld in Blau ) ??

Du siehst auf dem Bild unten die Option „1 Vorteilspunkt kaufen". Die musst du auswählen und dann kannst du die Vorteile entweder für Bucks oder mit Crew Credits erwerben.

Ich würde sie mir für Bucks kaufen, die kann man eigentlich relativ fix im Spiel verdienen. Ich habe zwar mittlerweile bereits 135.000 CC angesammelt, jedoch spare ich die lieber auf, man weiß ja nie für was man die mal gebrauchen könnte.

Ich glaube ja auch, weil auf der Xbox 360 lange kein Patch erschienen ist, dass die Vorteile dort sogar noch um die Hälfte günstiger sind als auf den anderen Plattformen. Seit dem Wild Run-Update dürfen die nämlich anstatt 50k, 100k Bucks für Vorteile blechen.

Jedoch sind die Vorteile immer noch die sinnvollste Option seine Crew Credits auszugeben (meiner Meinung nach), da sich Autos und Teile auch so erspielen lassen, bis auf die Motorräder ohne Wild Run oder die Season Pass-Wagen.

Ich habe jetzt alles in der Werkstatt in dem Buch voll ( Vorteilspunkte ) und bin jetzt auf 1297.

Egal was ich mache, Sprung, Tempo, Flucht usw. es wird mir immer am Ende - Gewicht, - Motor, -Ansaugung usw. angezeigt. Was mache ich falsch.
    An den Vorteilspunkten die ich alle voll habe, ist das Problem nicht zu finden oder gar zu suchen. Es muss noch etwas anderes geben das ich auf 1299 komm.

Schaue mal bitte in der Freien Fahrt über dein Smartphone unter dem „Mobilen Tuner", ob du bei allen 11 Bereichen Stufe 50er-Platinteile eingebaut hast. Falls nicht, ab zum Tuner und das fehlende Teil kaufen (falls schon erspielt).

Ich hab mir Heute den Season Pass gekauft und siehe da, jetzt habe ich 1299 erreicht. Ich selber stehe auf Level 50 aber nicht in allen Bereichen.

Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
    Hallo H725S,

ich werde mich mal erkundigen ob (und wenn ja wann) es Neues für die Xbox360 geben wird.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Wird es bald was geben ??

Ist Heute was am Server oder warum habe ich den halben Tag die Info ( Server Problem ) bei diesem Spiel ??

Im Spiel bricht die verbindung ab und was man bezahlt hat, kann nicht runter geladen werden !!

Heute ist das genau so wie gestern. Im Spiel bleiben alle Fahrende fahrzeugen stehen nur ich kann fahren.

Wenn ich dass Spiel neustarte auf der X-Box 360, erhalte ich etwas Geld von der Fraktion die ich beigetretten bin. Warum ist das nicht immer der Fall ??