Netcode ist eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt es euch auch so vor das es nicht sein kann das man instant von iwelchen Leuten oneshoot abgeballert wird?????

Avatar von IP-Siva Junior Mitglied
    Jep bei den Pings ist das kein Wunder 6-7 von 10 Spieler in einem Match haben 200-300er Ping einfach nur beschissen wenn da nix gemacht wird dran werden viele aufhören!

Avatar von Sli3r Junior Mitglied
    Laut Entwicker wird hier mit einer Tickrate von 64 Tick gespielt, also wäre es csgo niveau. Da aber selbst Battlefield 4 mit seiner anfänglichen 15 Tickrate nicht mal ansatzweise so beschissen programmiert war wie in diesem Spiel, und das ist ein Todesurteil für R6, halte ich das für eine glatte Lüge.
    Anfangs wurde gesagt es wäre 15 tick und dies ist auch weiterhin so.

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die Überschrift verursacht Augenkrebs.

Jep, kann keine 64er Tick sein. In meinen Matches bewegen sich die Pings zwischen 40-70, was völlig ok ist.
    Es ist PERMANENT so, das man Kugeln abbekommt ohne den Feind überhaupt sehen zu können.
    Man Stirbt hinter der sicheren Deckung oder stirbt bei der ersten Kugel, welche man teilweise nicht mal bemerkt.
    Deutlich wird es auch, wenn man die Killcam sieht. Diese zeigt dann meistens wie der Gegner das halbe Magazin entleert bevor der eigentliche Kill stattfindet.
    Mir ist herzlich egal wo das Problem liegt, aber es muss schnell gefixt werden. Und ein Statement hierzu wäre mehr als wichtig.
    Meine Kumpels sind auch langsam ziemlich entnervt.