Spiel Startet nicht

Hallo alle Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich starte das spiel ganz normal, nach nicht mal 5 Sekunden schlisst sich das Spiel automatisch
    ich habe eure Sachen auch schon angewendet aber leider ohne Erfolg.
    Bitte Hilfe ...

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo I0b3wa,

willkommen im Forum vorne weg einmal. Hab mir erlaubt deinen Beitrag aus dem Beta-Thread zu entfernen und ein eigenes Thema daraus gemacht.

Ich verweise dich mal an diesen Spiel startet nicht Thread. Wenn diese Hinweise auch nicht weiter helfen schlage ich dir vor, dass du dich bei unseren Support Teams meldest.

Danke und viel Erfolg
    Surulies

Avatar von Scorpiaboost Neuzugang
    Das Problem haben ganz viele... Und Ubisoft bringt keinen Fix raus... toll... -.-

Avatar von Mr.AntiStresser Neuzugang
    Hi, Versuche mal MSI After Burner oder Riva Tuner zu deaktivieren und starte dann das spiel.

Ich hatte genau das selbe Problem und ein Freund auch spiel gestartet und schließt sich sofort wieder ohne fehlermeldung usw. 100 sachen versucht dann MSI After Burner Deaktiviert und zack es startet bei nem freund war es das Programm RIVA Tuner als er es deaktiviert hat lief es auch

Virtuelle Laufwerke falls vorhanden auch deaktivieren

Grüße Anti

Guten Tag zusammen.

Ich hatte das selbe Problem wie viele andere in diversen Foren auch "das sich das Spiel nicht starten ließ" bzw nach 5 sek. sich das Fenster wieder geschlossen hat. Ich habe seit release unzählige Lösungen aus diesem sowie dem Eng. Forum ausprobiert unter anderem
    -Port freigabe
    -Spiel als admin starten
    -neu ins.
    -aktuelle Treiber
    -Spiel im Fenster Modus starten
    -overlay ausschalten
    und noch so einige andere Sachen aber ohne erfolg.

Ich habe dann einfach mal meine Bios Version überprüft und dabei festgestellt das sie noch nicht die 4th bzw 6th Generation von Intel Chipsätzen unterstützt. Habe dann die neueste Version aufgespielt und siehe da bei mir läuft es nun ohne Probleme.

Ich nutze das Asus Maximus Hero vi hatte vorher die Bios Version 1102 und habe nun 1603.

Für Asus hier noch ein Link zur hilfe beim bzw fürs update https://www.asus-insider.de/guides/8series_mb/

Hatte das selbe Problem, bei mir war es auch das Bios. Aktualisiert und schon ist es gelaufen :-))
    Vielen Dank!