Thema: Verbesserungsvorschläge und Fehler | Forums

In der Ralität und nicht in eurer Traumwelt von einem heilen Rainbow Six Siege
    Zitat von Yatheria.VeX Go to original post
    Ich möchte mich nicht einmischen, aber wenn du dir einige deiner "Tode" mal in Zeitlupe ansiehst, siehst du, dass du nicht den Kopf triffst, sondern Schulter oder ähnliches. Da du immer schön das Leben der Gegner raus geschnitten hast, nehme ich an, dass dir das wohl oder übel bewusst ist.

Gruß,
    Yatheria
    BTW: Hab das Video nur verlinkt, da es genau das zeigt was im Moment abgeht in R6.

Aber ihr seid ja immer der meinung: "Bei mir ist das nicht so, also ist es auch nicht so..."

Avatar von Sgt_Alexa Junior Mitglied
    Fehler

Die Runde ist davor zu beginnen, einer geht oder fliegt raus und das Game bleibt im Ladescreen hängen FÜR IMMER ! Darauf hin verlassen alle das Game Alt + F4.
    Es kann doch nicht sein, dass Ubi es immer ncoh nicht hinbekommt das zu ändern. Dieses Problem gibt es seit Minute 1 von dem Spiel. Echt schlimm das man dazu das Game schliessen muss um es wieder zu spielen.

Was mich wirklich gewaltig stört (kurz davor Alt + F4 zu drücken) ist wenn man einem Spiel beitritt und dieser ladene schwarze Bildschirm kommt und man genau weiß man schaut dem Game zu. Ein Vorschlag von mir, macht es bitte möglich das man im Ladeschirm zurüch zum Menü kann. Echt, dass ist so nervig vor allem wenn das 3 mal nacheinander passiert.

ICH WILL ZOCKEN UND NICHT WARTEN

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Ich möchte ein Verbesserungsvorschlag bringen.

Das Hinlegen "Prone" von Spielern und gleichzeitig schießen zu können ohne nennenswerte Verluste. Es ist sehr in Mode gekommen, sich hinzulegen während des Schießens. Wenn Springen möglich sein würde, dann würde es wohl wie in Counter Strike: Source sein, wo um die Ecken gesprungen wird. Das Hinlegen ist nicht das selbe wie springen, aber dies bringt einen Vorteil. Wenn ich im echten Leben vergleiche, ich habe es noch nie ausprobiert, aber meine Vorstellung wenn ich mich auf den Boden fallen lassen würde, das ich eine erhebliche Verschlechterung des Zielens haben würde. Beim Hinlegen "prone" würde ich es als gut empfinden für die Spielbalance, besonders gegenüber Spielern die dies nicht machen, wenn das Zielen deutlich verschlechtert sein würde. So pauschal würde ich sagen doppelter bis dreifacher Maulus wie von hip fire, und iron sights zu nutzen ist nicht möglich in dieser Zeit; und dies würde ich auch gut finden bei, wenn der Spieler über ein Objekt hinüber steigt mit Leertaste.

@Sgt_Gilfer
    Es wird bald neue Server geben. Es wird kein Peer-to-Peer mehr geben, sondern nur noch Client to Server. Damit werden solche Probleme wohl behoben sein, denke ich.
     1 people found this helpful

Avatar von Sgt_Alexa Junior Mitglied
    Fehler

Na super, grad reingeschaut und Verbindung nicht möglich. Nat steht jetzt auf Moderat, vorher stand offen da. Würde ich meinen Job so machen wie Ubi, wäre ich schon lange Arbeitslos.

Offline- Verbindung wird hergestellt. #fuckmylife
     1 people found this helpful

Sie haben gesagt es wird besser VOR sage und schreibe 30 min stand dort das in 10 min ein update kommt man muss echt sagen das ubisoft einfach nur inkompetent ist! jeder andere zb. Steam schafft es das alles klappt. klar es kann immer mal was sein aber bei ubisoft nimmt das wort IMMER bisslen zu ernst

Seite 9 von 9 ◄◄  Erste ... 789