Thema: Verbesserungsvorschläge und Fehler | Forums

Avatar von UnderPowert Moderator
    Zitat von iExzellent Go to original post
    Ahja. Ubisoft schreibt nicht umsonst das der letzte defender nicht mehr DBNO gehen kann in bereich sichern. Und was bringt das als Angreifer der auch DBNO ist ? Nämlich garnix weil er eh viel schneller verblutet als der Verteidiger. Ergo macht da DBNO da kein Sinn. Musst auch mal logisch denken. Wenn du eh schneller stirbst als der Verteidiger bringt das DBNO da nämlich GARNIX !
    *Hust* Hier muss mal was aus eigener Erfahrung verbreiten, wohl bemerkt dies war im Ranked Game:

Mfg
    Under

Avatar von R6F_EchoWolf Kam, sah und tippte
    Es wäre hilfreich wenn Glaz mit seinem Thermal-Visier durch Rauchwände hindurchschaut man einen dünnen Laserstrahl erkennen kann.
    Würde den Defendern es ein wenig einfacher machen Glaz durch Rauchwände zu holen.
    Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Einfach rumsprayen" oder "Bleib einfach liegen und zeig dich nicht"

Natürlich nicht so stark wie auf dem Bild. Im Englischen Bereich kam diese Idee gut an.

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Die Idee finde ich gut, weil Galz ist derzeit hinter der Rauchwand fast unbesiegbar. Das einzige was derzeit möglich ist, ist die ungefähre Position abschätzen und blind feuern.

Zitat von R6F_EchoWolf Go to original post
    Es wäre hilfreich wenn Glaz mit seinem Thermal-Visier durch Rauchwände hindurchschaut man einen dünnen Laserstrahl erkennen kann.
    Würde den Defendern es ein wenig einfacher machen Glaz durch Rauchwände zu holen.
    Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Einfach rumsprayen" oder "Bleib einfach liegen und zeig dich nicht"

Natürlich nicht so stark wie auf dem Bild. Im Englischen Bereich kam diese Idee gut an.

In der Ralität und nicht in eurer Traumwelt von einem heilen Rainbow Six Siege
    Hallo Ubi-Surulies,

da du ja plötzlich auf Threads in diesem Forum antwortest, würde ich gern mal wissen, ob du das Game überhaupt selber spielst? Denn nur dann kann man sehen wie kaputt dieses zur Zeit ist! Schön und Gut, dass hier tolle neue Sachen besprochen werden, aber solltet ihr nicht mal die WICHTIGEN Sachen fixen? Hier ist mal eine ganz klitzekleine Sache, die möglicherweise das Spielgeschehen nur annähernd fairer und ausgeglichener machen würde:

- Funktionierender Netcode (Damit meinte ich nicht diesen derzeitigen Arma 3 - Netcodeverschnitt)
    - Votekick im Ranked (Man bekommt ständig irgendwelche dahergelaufenen Randoms, die meinen grundlos Teammates zu töten. Oder sie fangen an zu trollen)
    - schärfere Banns (Ich sehe ständig Leute, die mir vor MONATEN aufgefallen sind und erst jetzt gebannt werden. Ihre Dreistigkeit wird auch immer schlimmer z.b: NotHacking als Name)
    - Schutz vor 3. oder 12. Account (Mir völlig egal wie! Macht's von mir aus mit Handyregistrierung, wo nur eine Nummer nur einem Account zugewiesen werden kann. Die Nummer wechseln kann man maximal alle 2 Monate oder so... Seid kreativ, lasst euch was einfallen. IHR bekommt UNSER Geld für ein Produkt, welches nachträglich einen wesentlichen Spielmodus zurück in die Beta schickt! ALSO: Das Produkt hat einen Mangel: Bessert es aus!)

Dann noch eine Sache die man adden muss:

- Markierung auf dem Profil, wenn gebannt (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Datenschutz! Thema wurde ausreichend diskutiert und die Mehrheit hatte NICHTS daran auszusetzen)

Ich weiß, dass Operation Health kommen wird. Nur wer jetzt schon wieder auf den Hypetrain aufgesprungen ist, muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Es wurden schon zig Updates gefahren. Die meisten beinhaltetten Bugfixes, Buffs, Nerv's und das zurückholen alter Bugs. Es gab auch schon Netcode-Updates! Allerdings muss ich sagen: Ich wünsche mir die Season 1 zurück!

Warum?:

- Das Teambalancing zwischen Angreifer und Defender war besser.
    - Der Netcode hat bei allen die ich kenne 1-A funktioniert!
    - Es gab kaum Cheater
    - Es gab nahezu keine COD-Kiddy's (Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schießen beim Hinlegen und über Wände springen so gut funktionierte!)
    - Die Community war noch in Ordnung
    - Der Ping zu den Servern war nur halb so hoch!
    - Keine ständigen Disconnects der Mates in Ranked
    - Keine Smurfer! (Warscheinlich wegen dem Vollpreis. Treibt den Preis ruhig wieder auf 50€ hoch! Dann kauft nicht jedes kleine Cheaterkind sich gleich 2-4 Acc's)

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Zitat von Kefschke Go to original post
    - Funktionierender Netcode (Damit meinte ich nicht diesen derzeitigen Arma 3 - Netcodeverschnitt)
    - Schutz vor 3. oder 12. Account (Mir völlig egal wie! Macht's von mir aus mit Handyregistrierung, wo nur eine Nummer nur einem Account zugewiesen werden kann. Die Nummer wechseln kann man maximal alle 2 Monate oder so... Seid kreativ, lasst euch was einfallen. IHR bekommt UNSER Geld für ein Produkt, welches nachträglich einen wesentlichen Spielmodus zurück in die Beta schickt! ALSO: Das Produkt hat einen Mangel: Bessert es aus!)
    - Keine Smurfer! (Warscheinlich wegen dem Vollpreis. Treibt den Preis ruhig wieder auf 50€ hoch! Dann kauft nicht jedes kleine Cheaterkind sich gleich 2-4 Acc's)
    - Markierung auf dem Profil, wenn gebannt (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Datenschutz! Thema wurde ausreichend diskutiert und die Mehrheit hatte NICHTS daran auszusetzen)
    - Der Netcode wird verbessert in Operation Health
    - Smurfer sind eigentlich nur das Problem, weil diese die Balance in einem Match kaputt machen, wenn ein Bronze Spieler wie ein Diamond spielt. Das Matchmaking wird verbessert in der nächsten Saison. Möglicherweise wurde dies bereits berücksichtig, sodass Spieler mit einer sehr hoher K/D höherrangig eingestuft werden.
    - Zum Thema Datenschutz. Datenschutz wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben, und auch Ubisoft muss dies einhalten.

Avatar von UnderPowert Moderator
    @Kefschke
    Ich weiß ja nicht in welcher Seasonen du gespielt hast doch in der ersten gab es 80% hacker inm Platin+ Niveau.

Wenn du nicht überzeugt bist von Ubisofts Health Operation dann nutze den TechnischenTestServer, dort kann man den Fortschritt ausprobieren.

Natürlich hast in ein parr Punkte Recht doch so einfach wie du das sagt ist es nicht. Es hat auch viel mit den Spielern selbst zu tun wie viel Spaß das Spiel macht.

Das Thema Datenschutz muss sich Ubisoft nix sagen lassen. Egal wie viele dafür stimmen, es sind ihre Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen
    UnderPowert

Tiger_Krull:
    - Zum Thema Datenschutz. Datenschutz wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben, und auch Ubisoft muss dies einhalten.
    Wow, einfach nur wow.
    Versteht ihr nicht, dass es nur eine dumme Ausrede von Ubisoft ist? Wenn Accountnamen geleakt werden, ist das in keinster Weise aus Datenschutzgründen verwerflich. Niemand sagt, dass die Adressen und richtigen Namen von den Spielern veröffentlicht werden. Steam macht das schon seit Anbeginn der Zeit. *facepalm

UnderPowert:
    Wenn du nicht überzeugt bist von Ubisofts Health Operation dann nutze den TechnischenTestServer, dort kann man den Fortschritt ausprobieren.
    Hab ich heute. Bin sehr stark enttäuscht, da sich bisher noch nichts verändert hat. Hab nur ne halbe Stunde verschwendet, da man erst wieder alle Operator "kaufen" und ausrüsten muss.

Edit:

Mal ein Beispiel was im Internet gerade abgeht und aus Datenschutz gründen deutlich verwerflicher ist. Darüber sollte man sich aufregen und nicht über Accountnamen, die öffentlich als Hacker gemarkt werden, wenn sie es nachweißlich waren/sind.

Avatar von iExzellent Kam, sah und tippte
    Zitat von UnderPowert Go to original post
    *Hust* Hier muss mal was aus eigener Erfahrung verbreiten, wohl bemerkt dies war im Ranked Game:

Mfg
    Under

Ist mir auch schon sehr oft passiert. warscheinlich wars nur ein placebo patch wundert mich ja eh nicht mehr bei ubisoft.

PS: Seit gestern Abend ist wieder ne dicke Hackerwelle am laufen. Heute mal wieder seit Monaten 10 von 11 Matches 0-4 bzw 1-4 verloren!

Mit full Premate Team!

Avatar von eXidt Kam, sah und tippte
    Jaja, das Geschäft mit den hackern.