Avatar von PsychoxEnigma Neuzugang

Shadow sucht Anschluss (Pc)

Leute wie schon in der Überschrift zu sehen ist suche ich einen Clan.
    Warum suche ich einen Clan ? weil ich denke das es einfach nur lustig ist mit Leuten zu daddeln und vllt auch ein Team zu gründen.

Daten zu mir.

Hobbys: Zocken,Zeichnen Gitarre usw
    Ziele: Also ich bin immer sehr ehrgeizig heißt ich will alles aus mir raus holen um meinem Team zu helfen bzw dem Clan /Gruppe indem ich Spiele.
    Clanwars:Gern *_*
    Zockst du noch andere Spiele: Black OPS 3.Battlefield 4 relativ viel Shooter
    U play Name: Shadowscreams

Zum Ende noch ein paar Worte ist der Finger oben wird man dich loben. Spaß beiseite wenn ihr nen leicht verrückten aber lustigen Spieler wollt der auch vor Training und Wars nich halt macht, meldet euch .........

Avatar von Flanna_ Junior Mitglied
    Das klingt fast so als würdest du hervorragend zu uns passen. Schau doch wenn du Lust hast einfach mal morgen ab ca. 19:00uhr bei uns im teamspeak vorbei. Adresse des Servers ist rainbow-six.de kannst aber auch einfach über unsere Webseite auf den Server joinen. Auf www.rainbow-six.de einfach im roten Kasten Namen eingeben und den link anklicken, schon Biste bei uns.

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo Shadowscreams,

wir suchen neue Spieler und viele von uns spielen auch seit der Closed Alpha / Beta

Gestern Abend konnten wir mit 12 Spielern schon 3 Teams bilden!

Alle Mitglieder sind über 18 und wir wachsen jetzt schon zu einer lustigen Truppe zusammen ^^.

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Avatar von PsychoxEnigma Neuzugang
    #bump