Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte

R6 Siege Community sucht neue Mitspieler [PC] | TS3 Server vorhanden

Hallo zusammen, pünktlich zum Release von R6 Siege möchten wir euch einladen auf unseren Teamspeak 3 Server. Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder. Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt. Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de Im Spiel findet ihr mich unter verden16. Auf Teamspeak bin ich als Verden1992 unterwegs Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/ Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen. Bis dann!

Hallo zusammen,

10 Aktive Mitglieder sind schon vorhanden.

Mittlerweile wurde auch ein Bereich erstellt!

Der Bereich liegt unter der Eingangshalle

Weitere Channel werden hinzugefügt bei Bedarf.

Gesucht werden auch noch aktive und motivierte Rainbow Six TS Moderatoren!

Wenn ihr interesse habt, sprecht mich hier im Forum, in Uplay oder TS an

Bis dann!

Avatar von HiGH5.Vole_ Neuzugang
    Moin.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe, die das Game etwas "competitive" angehen möchte. Habe ein bisschen closed und open beta gezockt. FPS Erfahrung ist auch zu genüge vorhanden. Bin derzeit Lvl 29. Gerne mich adden, wenn ihr noch einen freundlichen competitive Spieler braucht.

Hallo Vole,

wie wärs wenn du heute Abend oder morgen Abend ab 19 Uhr mal auf TS vorbeischaust Wir haben schon ein paar aktive Spieler, die sich um diese Uhrzeit sammeln.

Update:

Gestern Abend waren wir mit 12 Spielern auf 3 Teams verteilt, eines davon Ranked!

Wir haben jetzt ein Team bestehend aus 5 Rainbow Six TS Admins (alle Ü20) und planen bald die erste Clansitzung.

In diesem Zuge werden wir auch Regeln festlegen und sie in unserem Extra eingerichteten Forum Bereich veröffentlichen: http://foren.kartoffel-stampfer.com/viewforum.php?f=111

Guten Abend,
    ist es Pflicht sich auf euer Homepage anzumelden oder geht es auch in Ordnung, wenn man einfach in euer TS geht?
    Zudem hoffe ich mal, dass es auch verschmerzbar ist, wenn man nicht besonders gut in dem Spiel ist.

Hallo Sana,

komm einfach mal online es ist keine Pflicht sich anzumelden! Wir suchen einfach nur Leute zum zocken ^^

Mittlerweile haben wir über 15 aktive Mitglieder!

Unser Forum dient zur Information, aber ist kein Muss. Wir teilen darüber Taktiken und Karten Ansichten.

Es ist egal wie gut du spielst wir geben auch Tipps und helfen uns gegenseitig.

Vielleicht sieht man sich noch heute Abend! Ansonsten werde ich morgen ab 19 Uhr wieder online sein im TS.

Bis dann!

Avatar von KatyOnFire Junior Mitglied
    Liebe Leute,

wie man sieht... es wird und wird.

Schaut vorbei, wir freuen uns

#bump

Mittlerweile haben wir über 40 aktive Mitglieder und es werden täglich mehr

Besucht uns! Wir erwarten euch und freuen uns über weitere Verstärkung

Avatar von IISurfaceII Neuzugang
    Hi. Ich würde mich gerne anschliessen. Ich bin noch neuling was Rainbowsix angeht. Habe ein paar Tage die Beta gezockt und habe seid Releas schon einige std investiert und würde gerne in einem Team mehr Taktisch vorgehen. In RND ist dieses ein bisschen schwer.
    Wäre schön wen du dich melden würdest.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►