Suche Clan/Team

Servus erstmal,

Ich bin Thotem/Thot3m, 20 Jahre alt und suche einen Clan für R6.
    damits es etwas einfacher wird, machs mal übersichtlich
    Das bringe ich mit:
    - 1200h+ Warface Erfahrung, aber auch andere Spiele
    - TS3 + Mikro (quali ist gut, würde ich sagen) + Videoaufnahme-fähig
    - interessiert an Competitive (falls es das hier mal geben sollte)
    - sehr motiviert (ich habe schon in der open beta gespielt, (closed hab ich verpasst, weil code verschlampt..) und ab heute halt richtig und es fesselt unglaublich ;D)
    - team- bereit/fähig, lernfähig
    - Deutsch sprechend (aber auch englisch flüssig)
    - Loyalität (wenn's halt am Anfang passt, dieses Clanfeeling, ihr wisst schon was ich meine)
    Das suche ich:
    - 18+ Clan, kann aber international sein, deutsch wäre aber wünschenswert
    - Leuten die zusammen Spaß haben wollen aber auch taktisch spielen möchten (wenns drauf ankommt)
    - aktives Team/aktiver Clan auch unter der woche(damit man auch immer wen da hat, wenn man zocken möchte) ;aber klar Privatleben geht vor
    - ESL- motivation (wie gesagt, wenn's soweit kommt)
    - ich hab hier schon gesehen das einige Clans wollen das man den Nicknamen mit einem Clankürzel versieht: Nein Danke, mein Nickname gehört mir, nicht meinem Clan.
    - gerne auch Multigamingclans (aber es geht momentan primär um R6)
    - gerne auch Neugründungen (ist ein neues Spiel, also kann's auch ein neuer Clan sein)
    - wie schon angedeutet Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Es ist schließlich ein Spiel, das vergessen viele...

Das war's. Ist ja auch mehr als genug
    Ich hoffe es meldet sich bald einer/eine (jaa weibliche Spieler soll's hier und da auch mal geben hab ich gehört ;D)
    mfg Thotem

Avatar von Flanna_ Junior Mitglied
    Hallo Thotem,

schau doch einfach mal bei uns auf www.rainbow-six.de vorbei oder Besuch uns einfach mal auf unserem TS (Server-Adresse ist auch da rainbow-six.de). Wir sind fast ausschließlich deutsch, nur ein zwei Zockerkollegen die englischsprachig sind.
    Spaß haben wir sowieso und an funktionierenden Taktiken basteln wir grad.

Gruß
    Flanna

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Hallo Thotem,

wir suchen ebenfalls neue Spieler

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

danke, ich werde bei beiden vorbeischauen!
    sonst noch Teams oder Clans?

Hey Thotem!
    Schau doch einfach mal bei uns vorbei www.perasports.de , wir würden uns freuen.
    Wir bauen selber gerade einen RB6 Bereich auf und haben daher abends immer mehrere Mates versammelt, die einfach ein bisschen Spaß am Spielen haben wollen.
    Komm einfach auf den Teamspeak oder adde mich unter: www.steamcommunity.com/id/acorxy0 oder http://steamcommunity.com/id/peRa_Samu/

Viele Grüße,
    peRa Sports
    Pascal "acoR" B.
    RB6 Admin

Avatar von CreedChris.TC Junior Mitglied
    Hey Thotem,

Ich bin Owner des neu gegründeten Rainbow Six Siege Team " The Creed".
    Wir sind optimal organisiert und bestehen momentan aus 7 Mitgliedern, möchten aber bis auf 20 Mitgliedern aufstocken.
    Das Niveau von den Membern ist von Silber bis Mittleres Platin.
    Wir sind ein Team, wo es auf dem Spaß ankommt und somit jeder willkommen ist,egal ob er Platin ist oder Kupfer.
    Ich kann dich in Sachen Nickname und Clantag verstehen,trotzdem ist es bei uns Pflicht einen Clantag im Namen zu haben. Wir haben teils jüngere Mitglieder, jedoch kommt es bei uns auf geistige Reife an und nicht das Alter.
    In Sachen ESL ist es bei uns geplant spätestens mit Beginn Year3 Season2 mit einem Team regelmäßig an Turnieren teilzunehmen.
    Das was du jedoch auf jeden Fall mitbringen solltest ist Respekt und die oben erwähnte Geistliche Reife.
    Wir wollen hier Spaß haben aber auch den Leuten die wollen die Möglichkeit geben Ihr Skilllevel zu beweisen.

Falls du interessiert bist oder auch mal mit und reden möchtest kannst du gerne auf unserem eigenen Teamspeak Server vorbei schauen:
    ts3.the-creed.de

Ich würde dir auch gerne unsere Website ans Herz legen doch diese ist aktuell noch in Arbeit.

Wir würden uns freuen dich bald als Teil von The Creed sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian (Creed Chris)