the crew startet nicht

hey habe das problem das the crew von anfang an nicht startet .
    Habe windows 10.
    wenn ich das spiel starten will kommt nur (das spiel konnte nicht gestartet werden. Überprüfe,ob dein spiel richtig installiert wurde.
    habe das spiel jetzt schon 4 mal überprüfen lassen und 2 mal neu installiert und auch uplay nichts.
    vll kann mir hier jemand helfen?

Avatar von The_1Otacle Kam, sah und tippte
    Windows 10 ist vllt. ein bisschen zu vage um eine aussagekräftige Analyse zu deinem Problem zu erstellen. Wie sieht es mit deiner PC-Performance im allgemeinen aus, werden die Mindestanforderungen erfüllt? Startest du vom Desktop, Steam oder dem Uplay-Launcher? Wenn vom Desktop: Das Game mal als Admin gestartet?

Avatar von WarlordosPixl Neuzugang
    Windows 7 Erfülle Min Reqs sowie Max Reqs Habe Uplay-Version habe schon versucht als admin zu starten

Hallo liebe Community,

ich habe das Selbe Problem, habe mir "The Crew" letzte Woche gekauft, runtergeladen und wollte es gestern das erste mal starten.
    Leider klappt das mal so gar nicht

Ich habe mich bereits durch die Tiefen des Forums gewühlt, leider konnte ich noch keine Lösung finden.
    Sobald ich bei "Uplay" auf Spielen klicke, ist der Button kurz grau hinterlegt, im Taskmanager startet "The Crew" und nach kurzer Zeit
    verschwindet der Task wieder von alleine und der "Spielen" Button wird wieder Blau --> Bereit zum Spielen.
    Ich bekomme keine Fehlermeldung, kein Fenster das sich öffnet, geschweigedenn einen Startbildschirm von The Crew.
    An den reinen Leistungsdaten kann es nicht liegen (nach dem Patch sollen ja einige Grafikkarten nicht mehr unterstützt werden):

-i5 3570K @ 4,2GHz
    -8 GB Corsair DDR3
    -Nvidia GTX 670
    -MSI Z77 GD-55
    -Windows 7
    - AVG Antivirus

Was ich bereits probiert habe:

1) Grafiktreiber updatet/neuinstalliert
    2) net.Framework updatet/neuinstalliert
    3) Spieldaten durch die Funktion "Prüfen" in Uplay überprüft --> angeblich alles in ordnung
    4) AVG Antivir deaktiviert und Spiel gestartet

Ich finde es schon komisch, dass ich ein neu gekauftes Spiel nicht einmal straten kann -_-

Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Rat oder einen Tipp woran es liegen könnte,
    bzw was ich noch alles ausprobieren könnte ;-)

Ich würde es nur ungern neu runterladen, da es schon beim ersten mal ein Akt war,
    bei einer DSL3000 Leitung 23GB runter zu laden xD

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo
    Hm , also zu Der-Murdoc wollte ich etwas sagen .

- AVG macht eigentlich keine Probleme mit The Crew (habe es selber auf mehreren PCs)

Das Startverhalten kann sich aber stark unterscheiden . Zum einen geht es relativ lange , und zum anderen startet es nicht immer und überall gleich als Vollbild .
    Passiert denn bei dir auch wenn du mal absichtlich sagen wir 5min. wartest , nichts ? Also taucht es nach dem ersten Mal und Verschwinden , evtl. im Taskmanager wieder auf ?

Ein weiterer Gedanke ist mir noch gekommen : Könnte es an der Auflösung liegen ? Also du hast ja ein gutes System , und vielleicht auch einen Monitor welcher bis zur FullHD-Auflösung 1920x1080 reicht oder gar darauf läuft . Je nachdem , probier mal , ob wenn du den gesamten Desktop mal absichtlich auf eine niederigere Auflösung einstellst (z.B. 1440x960 oder sonst etwas anderes als er im Moment hat) , ob es so etwas zeigt .
    - Hast du mehrere Bildschirme ?
    - Hast du mehrere (identische) Bildschirmanschlüsse hinten an der Grafikkarte ? (z.B. DVI oder mehrere HDMI) ? Dann könnte man mal wechseln
    - Starte mal Uplay selber per Rechtsklickmenu und "Als Administrator ..."
    - Und dann das Spiel nicht aus Uplay , sondern vom Desktopicon auch als Admin
    - oder beide Anwendungen direkt aus ihrer Quelle starten (Uplay evtl. weniger weil das ja startet , aber The Crew selber mal suchen gehen , und dort die The Crew Anwendung mal (auch als Admin) starten - je nachdem z.B. in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide))

Hast du eine Software-Firewall ? evtl. diese mal deaktivieren (kann einen Neustart benötigen)
    - Stöpsle mal möglichst alle Peripherie-Geräte wie Drucker oder sonstige aus , und nur ein Pad z.B. dran lassen .

(Ich weiss das klingt verrückt)
    - Klicke mal nachdem du einen Startversuch getätigt hast , einfach belanglos ins reine Hintergrundbild ohne etwas anderes zu treffen . Auch an unterschiedliche Stellen .

Sorry dass es nicht mehr war
    Viel Glück
    muGGe

Hey muGGe,

also erst mal danke für all deine Ratschläge und nun zu deinen Fragen:

-Jup mein Bildschirm läuft auf 1920x1080p per DVI-Kabel angeschlossen (Full-DVI --> Alle Pins besetzt)
    -Ja ein zweiter Bildschirm ist auch dran (mein Fernseher per HDMI-Kabel, ist aber nur "angeschlossen und eingeschaltet zum Filme gucken )
    -Auflösung runter schrauben bringt leider nichts
    -Sämtliche exe-Datein als Administrator startet bringt leider auch nichts
    -Habe das Spiel jetzt über 3 verschiedene Methoden zu starten versucht 1) Per "Spielen" Button in Uplay 2) TheCrew.exe aus dem Installationsverzeichnis 3) TheCrewLaucher.exe ebenfalls aus dem Installationsverzeichnis, leider alle ohne Erfolg auch per Rechtsklick Administrator
    -Eine Firewall habe ich nicht, bzw die Windows Standart Firewall
    -Habe nur Maus und Tastatur an den USB-Anschlüssen --> anderer USB-Port und oder nur mit Maus starten funktioniert auhc nicht
    -Während des Startvorgangs auf leere Stellen im Desktop klicken bringt leider nix
    -Längeres warten (bis 5 min getestet) nach dem Starten bring leider auch nicht den Erfolg

Je nachdem mit welcher der 3 Startmethoden ich versuche Te Crew zu starten, öffnet sich für 0,5 bis 5 Sekunden das "The Crew Start-Fenster" (Siehe Sreenschoot),
    im Taskmanager lädt "The Crew" bis 63.750K, bleibt dann für kurze Zeit auf diesem RAM-Speicherwert stehen, und verschwindet/beendet sich dann von allein.
    Weiterhin erschient auch keine Fehlermeldung oder sonstiges =/

[IMG][/IMG]

I

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hast du mal versucht , den Fernseher am HDMI entweder abzuhängen , oder einzuschalten ?
    Evtl. will The Crew an den HDMI senden , erhält jedoch keine Rückmeldung , da der TV wie du sagst vermutlich auf Standby ist .
    Ich werde den Verdacht nicht los , dass The Crew bei dir zwar starten möchte , jedoch fast soetwas wie "ins Leere" sendet , und daher gleich wieder sich schliesst - kann ich natürlich nicht wirklich beweisen , aber - so auch wenns nicht gerade das ist was man möchte , so probiere sofern auch vorhanden , mit einer DVI<->VGA-Kupplung sonst evtl. mal noch diesen Ausgang an der Graka .

Falsch gemacht haben solltest du soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann und was du schon alles probiert hast , nicht viel .

Oder noch ein letzter Gedankengang wäre der Pfad selber :
    Es sollte zwar keine Rolle spielen , aber evtl. mal beides auf Laufwerk C: installieren (Uplay und The Crew) sofern sie es nicht schon wären .
    Und zu guter Letzt :
    Eine Neuinstallation von DirectX kann auch noch helfen
    Gruss
    muGGe

Avatar von abgehoben.exe Neuzugang
    Hallo

Ich habe mir The Crew vor 4 Tagen gekauft und installiert.
    Als ich es das erste mal starten wollte stand dort die ganze zeit im fenster " Installation... (1/2) ".
    Neuinstallation habe ich schon gemacht und es ist nichts passiert.

Ich würde mich Freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.

Danke schonmal im vorraus

Bild : https://drive.google.com/open?id=0Bx...1gxVFFhZzBvN3M

Bitte anschreiben : [cut]