Avatar von GeneralCherokee Neuzugang

3 schuss einhand pistole ist nach, neuinstallation nicht mehr im spiel vorhanden!

hallo ubi team,

ich hab soweit mit far cry 4 nie ein problem gehabt, großes lob an euch und danke für das extrem geile spiel!

ich habe dennoch folgendes problem, leider! Die waffe die sich für 30 uplay punkte freischalten lässt habe ich freigeschalten nachdem aber meine ssd festplatte kaputt geganken ist wod as spiel installiert war und ich es neu installierte War die waffe nicht mehr im shop und ich konnte sie nicht mehr ausrüsten obwohl ich sie schon freigeschalten habe.

ich hab sogar gedacht ja scheiss drauf ich schalts dann nochmal frei damit ich keine probleme mache aber nichtmal das ist möglich da sie schon bei meinem account zu gelassen ist;( was soll ich nun tun ? hoffe auf schnelle antworten schöne grüße!

und noch was ich geb nichts auf rechtschreibung im netz bin ja nicht in der schule haha

Hallo GeneralCherokee,

am besten machst du dafür ein Ticket beim Ubisoft Support, die können dir bezüglich deines Problems am besten helfen.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca