PvE Loadouts

Immernoch dasselbe Problem wie in der Closed Beta.
    Warum sind Waffen und allgemeine Ausrüstung (Nicht Charakter-spezifische Ausrüstung wie Granaten) immernoch
    Charakter-gebunden?

Ich verstehe es im PvP (Eigentlich nicht aber was soll's) aber warum gibt es diese Beschränkungen auch im PvE?
    Wo ist die Logik dahinter?

Klar, wenn Ubisoft unbedingt das Charakter-system beibehalten will, okay.
    Lasst die Charakter-spezifische Ausrüstung bei den jeweiligen Charaktern.
    (Hammer für Sledge, Aufspürgerät für IQ, etc.)
    Aber um Himmelswillen gebt den Spielern Zugriff auf alle Waffen für alle Charaktere.

Es ist ja schon großartig, dass wir grad mal so 10% der ursprünglichen Waffenauswahl haben,
    aber dann noch alles hinter einem Unlock System zu verschließen und noch zusätzliche Beschränkungen oben drauf zu hauen...
    Das macht für mich null Sinn.

Insbesondere weil bestimmte Charaktere im PvE nicht einmal spielbar sind... wer möchte schon die "Defender" Charaktere spielen,
    grad wenn der Bomben-Spielmodus ein Mix aus Angriff und Verteidigung ist... oh... moment... Logik, undso...

Naja, da der Release ja schon nächste Woche ich wage ich zu bezweifeln das sich hier noch irgendwas ändert.
    Schade drum, aber ich werd mir das Spiel trotzdem auf die Merkliste legen, wenn's dann irgendwann mal nen Appel und nen Ei kostet
    wird sich das dann zusammen mit den Kumpels gekauft und gezockt... ich denke mal so 10€-20€ in 1-2 Jahren sollten drinnen sein.

Solange wird halt weiter Killing Floor gezockt...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Achja, zum Abschluss dann noch zwei Bilder, weil Bilder ja nun mal mehr sagen als tausend Worte. ;P

Danke Ubisoft

Hallo,
    Würde mich da anschliessen. im PVE kann es doch egal sein wer welche Waffe benutzt. Somit kann man seinen Lieblinghsoperator nutzen. Z.B. mag ihc Twitsch. Aber dieKnarre ist so schlecht das ich lieber nen Thermite bevorzuge wobei ich ihn nur wegen der Knarrezocke.