Spielinhalte werden nicht korrekt geladen (Hinweise, Gegenstände usw)

Hallo Ubisoft Team,
    ich habe vor 2 Tagen das Spiel gekauft und habe nun Probleme damit.

Bei mir ist es so, als würde man das Spiel immer wieder neu laden müssen (letzter Checkpoint oder Mission neu starten) damit Inhalte richtig geladen werden oder "aktiviert" werden.

Beispiel: ganz am Anfang, wenn man sich das erste Mal bewegen kann. Man öffnet Kisten und liest Briefe. Dann, wenn man in den Keller geht, hört man z.b. seinen "Partner" nicht schreien und nix passiert. Tür kann ebenfalls nicht geöffnet werden. Ich starte neu und es geht. Ich kann die Tür öffnen, aber, der Typ wird nicht gefoltert, sondern die beiden stehen sich gegenüber und gucken sich an und die Szene geht nicht weiter. Wenn ich dann wieder auf neu starten gehe, wird er gefoltert und ich kann die nächste Tür öffnen, wo ich befreit werde. Oder: wo ich in den Wagen steigen muss um zu fliehen, passiert einfach nix, nach 4-5 Mal neu starten (also ESC und dann Mission neu laden) ging es.

Oder wo ich mit dem Wagen abstürze, Bildschirm schwarz und neues Laden hat das Problem behoben. (was nur einmal vorkam bisher)

oder noch 2 andere Sachen, damit ihr wisst was ich ungefähr meine: als ich abgestürzt bin und ich die ersten Kämpfe hatte, waren später am Fluß keine Rehe, die ich häuten konnte (habe es auf YT erst gesehen) auch mehrmaliges Laden hat nur 1 von 2 Rehen hervorgebracht.

Oder noch zu guter letzt, wenn ich den Turm erreiche, wird dieser angegriffen, gehe ich raus, passiert nix (auch auf YT gesehen) - Mission neu gestartet und zack auf einmal überspringe ich den Kampf, wie das Lager angegeriffen wird und bin in der Stadt in einer Video Sequenz - genauso gibt es Probleme, wenn mir das Spiel "Sachen erklären will" wie man häutet, wofür es gut ist. Wie man sich anschleichen kann, wie man die Kamera auf die Gegner richten kann, damit sie sichtbar bleiben usw - dies geschieht erst, wenn ich neu starte oder viel zu spät, wenn ich schon an den Situationen vorbei bin.

Es erscheint mir, dass ich immer wieder neu laden muss, damit es vollständig und richtig lädt?

Bild 1 - mit den 3 Soldaten, der Hinweis mit dem Schleichen ist nicht aufgetaucht und daher bewegen die Soldaten sich nicht. Erst nach ca. 10 Sekunden hat es geklappt.

Bild 2: Kein Reh - habe mich schnell durchgekämpft um zu zeigen was ich meine. Kein Reh das ich häuten kann. Und damit auch kein Hinweis wie das häuten geht.

Bild 3: Der Reh ist nun da, nachdem ich den letzten Checkpoint gestartet habe...

Ich würde das Spiel sehr gerne spielen, aber es kann doch nicht sein, dass ich immer neu starten muss, damit es vollständig lädt und das alle 2-3 Minuten, weil ich nicht weiß, ob ich ein Spielinhalt verpasse...

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Neill1983!

Du hast den Thread bereits im FC4-Technik Forum erstellt

Ich mache diesen daher einmal zu.

Siehe: http://forums-de.ubi.com/showthread....%C3%A4nde-usw)

Viele Grüße,
    QuB3