Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte

Wild Run gekauft - Code eingelöst - aber keine neuen Inhalte

Moin,
    ich hab folgendes Problem:

Ich habe Wild Run Expansion über Uplay-Shop gekauft, den Code eingegeben,
    jedoch keine neuen Inhalte im Spiel freigeschalten bekommen.

Ich pendel zwischen folgenden Anzeigen hin und her

will ich den Code nun eingeben, erscheint folgendes

Was mache ich falsch, gibts da nen Trick den ich nich kenne,
    oder war das Geld für ne Spende, von der ich letztendlich gar nichts habe.

Ich dachte ich bekäme nen paar Autos, Kohle oder ne Sieggarantie ... wie siehts bei euch aus

Ps: Support hab ich natürlich angeschrieben ... aber naja

Gruß und Danke

So, der Support hat die selbstgesetzte Frist von 48h kommentarlos verstreichen lassen.
    Keine Antwort oder Reaktion!

Gibts unter euch keinen, der das gleiche Problem hat?
    Für eine Rückmeldung wär ich dankbar.

Gruß

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Amavitus!

Ich habe eben kurz mit den Kollegen vom Support gesprochen: Dein Code ist definitiv auf deinem Account eingelöst worden.

Schaue also mal genauer auf der Weltkarte, ob du irgendwelche Bike-Shops, etc. hast.

@Support generell: Der Support ist derzeit stark ausgelastet, wodurch es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Tickets werden aktuell strikt nach Eingangsdatum abgearbeitet, ich kann dich diesbezüglich nur um Geduld bitten,

Grüße,
    QuB3

Danke QuB3 für die Antwort und die Mühe,

auf der Karte sind alle Shops und Tuner, wo sie hingehören.
    Hatte mit dem Update an sich keine Probleme, lief alles wie geschmiert.

Vlt war es ein Nachteil, den Code bei laufendem Spielbetrieb einzugeben.
    Nach 3 Tagen hat sich in meiner Autosammlung aber noch immer nichts getan,
    und die Händler wollen auch nur mein Geld.

@Support

Nach dieser Zeit hätte ich mir schon vorstellen können, daß aktuelle Probleme zusammengefasst werden konnten.
    In Erwartung der Probleme wird das Supportteam sicherlich auch aufgestockt worden sein.
    Dennoch mangelt es scheinbar an Vorausschau und Überblick.
    Vergangene Anfragen wurden meist innerhalb von 120 min beantwortet.
    An diesen Standard will ich mich gewöhnen und Ubi sicherlich auch.
    Von daher gibts von mir keine Geduld, höchstens Verständnis und ein bischen A...treiben

Gruß

Avatar von Wolfsblut51015 Neuzugang
    Zitat von Amavitus Go to original post
    Danke QuB3 für die Antwort und die Mühe,

auf der Karte sind alle Shops und Tuner, wo sie hingehören.
    Hatte mit dem Update an sich keine Probleme, lief alles wie geschmiert.

Vlt war es ein Nachteil, den Code bei laufendem Spielbetrieb einzugeben.
    Nach 3 Tagen hat sich in meiner Autosammlung aber noch immer nichts getan,
    und die Händler wollen auch nur mein Geld.

@Support

Nach dieser Zeit hätte ich mir schon vorstellen können, daß aktuelle Probleme zusammengefasst werden konnten.
    In Erwartung der Probleme wird das Supportteam sicherlich auch aufgestockt worden sein.
    Dennoch mangelt es scheinbar an Vorausschau und Überblick.
    Vergangene Anfragen wurden meist innerhalb von 120 min beantwortet.
    An diesen Standard will ich mich gewöhnen und Ubi sicherlich auch.
    Von daher gibts von mir keine Geduld, höchstens Verständnis und ein bischen A...treiben

Gruß
    Von adneren Spielern hab ich gehört das man Platin/Gold usw nicht als Prämie bekommt. (also eingebaut oder so)

Du solltest aber Motorrad usw kaufen können, ich habe auch das Spiel aber habe es natürlich nicht eingegeben wo es online war.
    Wenn Pech hast ist jetzt da ein großes Problem.. Account kann noch alte Daten haben aber dein UPlay schon Activiert wenn da irgendwas schief ging, good luck mate.

Wie gesagt bei mir alles normal, hast mal ein "Verify" Check gemacht?
    Ich würde das mal tun ansonsten das Spiel nochmal Deinstallieren und wenn es dann nicht geht 100% was mit dem Account passiert.

Gruß Nico

Danke Nico,

Motorräder und Co kann ich kaufen, wenn ich will, aber das konnte ich vor der WR-Expansion auch schon.
    Wie gesagt mit dem Update war alles nötige vorhanden, nur das WR-Expansion hat nichts gebracht.
    Ich denke nicht, daß ne neue Installation was ändert, wenns um Freigaben von Inhalten geht, die ja bereits vorhanden sind.
    Außerdem läuft das Spiel soweit perfekt, und da ich von vielen schon anderes gehört habe, solls auch so bleiben.

Was ist denn ein Varify-Check?

Gruß

Zitat von Amavitus Go to original post
    Danke Nico,

Motorräder und Co kann ich kaufen, wenn ich will, aber das konnte ich vor der WR-Expansion auch schon.
    Wie gesagt mit dem Update war alles nötige vorhanden, nur das WR-Expansion hat nichts gebracht.
    Ich denke nicht, daß ne neue Installation was ändert, wenns um Freigaben von Inhalten geht, die ja bereits vorhanden sind.
    Außerdem läuft das Spiel soweit perfekt, und da ich von vielen schon anderes gehört habe, solls auch so bleiben.

Was ist denn ein Varify-Check?

Gruß
    Hallo Amavitus.

schau mal hier, dort gibt es ein Video wie man bei Uplay Dateien überprüft.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

vielen Dank ... bin dem Ziel aber leider nur einen Tick näher gekommen ... ingame nix neues

Der Varify-Check hieß bei mir "Dateien überprüfen" und versteckte sich bei Spiele/ Eigenschaften
    Es kam die Nachricht: Dateien erfolgreich überprüft; leider gabs kein Protokoll dazu.
    Ich kann also nicht direkt nachvollziehen, was durch die Prüfung geschehen ist (

Was nun fehlt, ist die Aufforderung "in Zwischenablage kopieren", die Anzeige scheint nun normal - Aber Halt!
    Den Season Pass hatte ich ebenfalls gekauft, die Anzeige darüber stimmt aber nicht mit der Wild Run Exp überein!
    Soll ich ihn nochmal kaufen? und bekomme dann vlt so den wild run content?

Mittlerweile bin ich ziemlich verunsichert und switche ziellos zwischen Home Depot, Händlern und Uplaykonto hin und her.
    Hätte nie gedacht, das mal zu sagen; aber ne Anleitung wär schon echt nicht schlecht gewesen.
    Stattdessen bekommt man meist erst mit der Bestätigung des letzten Schritts, die Info für den nächsten Schritt.
    Läuft was schief, stehste da ... oder legst nen screenshot-blog an.

Ich hoffe ja noch auf den Zaubertrick oder nen GeheimButton, in irgend nem Untermenu eines Untermenus.

Nunja, ich weiß nicht, wie stark der Support am Wochenende arbeitet, auch wenns ein 24/7 Onlinegame ist.
    Jedenfalls gabs von dort bis jetzt noch keine Reaktion.
    Also nochmal Danke an alle, die mich hier bei Laune halten

Hallo Amavitus,

tut mir leid, dass es leider nicht viel geholfen hat die Dateien zu überprüfen.

Ich würde dir raten auf Antwort des Supports zu warten. Solltest du da bis morgen nichts gehört haben, dann schick mir deine Ticketnummer zu und ich werde mich drum kümmern.

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    @amavitus: an was genau machst du denn jetzt FEST,dass dein WR-KEy nicht funktioniert hat?!

Motorräder und Co kann ich kaufen, wenn ich will, aber das konnte ich vor der WR-Expansion auch schon. -> NEIN könntest du nicht! Ohne einen AKTIVEN WR-KEY keine Bikes.

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht....
    Wenn du den Season Pass SCHON mal hattest, und jetzt NICHT, das wäre das komische, nutzt du MEHRERE uplay accounts eventuell ? und auf dem 'falschen' WR-key gebunden?!