Hallo liebes Might and Magic DoC Team,

Also ich spiele seit zwei Tagen relativ häufig den neuen draft-Mode. Ist echt ein toller Einfall und macht mir auch wirklich Spaß.

Allerdings habe ich und auch ein bekannter der DoC spielt ständig das Problem das immer wenn man Kreaturen spielt die Stapel einberufen und Bauwerke die dies tun das Spiel dann abstürzt. Wo ich es auf jeden Fall weiß ist beim Knochenbauer von Necro und bei der Kaserne von Zuflucht das ganze ist mir jetzt 3x passiert und nehmt es mir nicht übel ich hab da echt kein Bock mehr drauf dafür meine Turniertickets rein zu hauen und dann wenn das Spiel an der Stelle offenbar einen Bug hat eine Niederlage reingedrück zu bekommen.

ein weiterer Bug den ich nun schon mehrfach hatte ist das ich plötzlich einfach verloren habe obwohl ich noch Lebenspunkte hatte und ich gerade das Spiel an den Gegner übergeben habe so auch schon 2x geschehen und die Reaktionen der Gegner zeigen mir auch das ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat. Auch ich gewinne teilweise Matches wo der Gegner klar besser ist einfach weil der Gegner offenbar diesen Bug hat und auch den oben genannten.

Ich würde euch bitten das mal zu überprüfen woran sowas liegt es ist nämlich echt nervig wenn man ständig grundlos verliert und aus dem Game geschmissen wird was eigentlich recht viel Spaß macht.

MFG Mischaaaaa