Avatar von QueenOfPain666 Kam, sah und tippte

Was ist mit den Servern?

Langsam bringt mich dieses Game wieder zum Fluchen egal was ich mach und egal wie oft ich es neu starte nach der ersten Lobby ist dann auch schon wieder zick ....

" PVP DIENSTE NICHT ERREICHBAR "

wird das jetzt zum normal Zustand oder macht ihr auch mal wieder was gegen selbstverbockten bullshit. ja ich bin sauer und das denk ich auch zu gutem recht ... hab gezahlt für das game und will es auch ohne einschränkungen spielen können was ja im moment mal wieder nicht geht ... ich warte eigendlich nur auf morgen und auf die " unplanmäßigen wartungsarbeiten die es erlauben die server stabilität zu verbessern " meldung hier im forum ..... kann doch nicht sein sowas da will man pvp fahren geht aus ne rammer lobby und findet danach nix mehr an lobbys

habe dies natürlich nun ein wenig länger versucht und auch den tc ordner in eigene dokumente gelöscht treiber sind alle up to date und die überprüfung seitens des u shit clienten hab ich auch gemacht ... 9 neustarts nix passierte ... immer wieder eine lobby dann nix mehr ...

Avatar von Soulkill88 Kam, sah und tippte
    Beruhige dich mal es ist ein spiel da gibt es nunmal ab und an Probleme aber du scheinst damit echt schlecht umgehen zu können wenn mal was nicht so läuft wie du das willst sry aber kommt echt so rüber

also bei mir ging es gestern ohne probleme. allerdings stand ich nach 2 runden alleine da und musste wieder wechseln. ging aber direkt.
    kurz danach bin ich bisschen fahrtenbuch gefahren und hab dann pc ausgemacht weil ich früh raus musste.
    das war kurz nachdem du (QOP666) online kamst. hast vielleicht nur einen blöden zeitpunkt erwischt.