Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    alles klar vielen Dank bembelchen, das habe ich komplett übersehen ^^ habe jetzt auch den erfolg freigespielt.
    das spiel selbst verfolge ich nun nicht mehr weiter.

Avatar von bluefire592 Neuzugang
    Finde das spiel und die idee dahinter ganz nett, würde mir aber auch andere arten von minigames und evtl. tägliche quests wünschen

Avatar von hintertupfing63 Kam, sah und tippte
    Meine gesendeten Waren sind verschwunden?
    Verbindung war eingerichtet und alles ok. das Senden hat bisher auch immer geklappt. Nur gestern nicht mehr. Hatte sowohl auf dem Smartphone als auch dem Tablet eine größere Menge Rohstoffe angesammelt und von beiden Geräten gesendet.
    Im Anno sind die Waren aber leider nicht angekommen.
    Na ja unendliche Weiten halt :-)

Avatar von Joe-Cool-C_GER Junior Mitglied
    Bei mir wurde der Erfolg erst nach dem Patch als erledigt markiert.

Was allerdings geblieben ist, (seit dem ersten Versuch die App mit dem Spiel (dem UBI Konto) zu verbinden)
    dass mir bei jedem Spielstart, während der Gesundheitswarnung, die Stimme der geheimnisvollen Frau aus dem Off mitteilt, dass es eine Lieferung von außen gibt auch wenn ich gar nix gesendet habe aus der App.
    Und natürlich ist dann da auch keine Lieferung, nach Spielstart

Avatar von BigBoss_GER Neuzugang
    Ich hab schon Rohstoffe gesendet die auch alle gut geschrieben wurden, aber der Erfolg wurde meinem Konto nicht gut geschrieben b.z.w freigeschaltet.

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Kann mir jemand sagen, welche Taste ich bei dem Miner in der Mailadresse für das "@" drücken muß im der BlueStacks App ? Das normale deutsche Tastaturlayout tut es nicht und das Englische auch nicht.

Nachtrag: Also Bembelchen ist ein Schatz. Es ist ALT+Q, welches man dafür braucht.

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    Ich habe gestern Asteroid Miner zum ersten Mal gespielt mit Hilfe von Bluestacks. Das hat alles super funktioniert, ich habe heute auch Rohstoffe erfolgreich ins Spiel übertragen, aber der Erfolg wird mir ebenfalls nicht gutgeschrieben. Muss man tatsächlich PC- und Handyspiel gleichzeitig laufen haben, damit das funktioniert?

edit: Man muss sich im Spiel im Logistik-Zentrum nach der Übertragung der Rohstoffe von Uplay wieder abmelden. Erst danach kommt beim Spielstart die Meldung, dass Rohstoffe aus dem Asteroidengürtel eingetroffen sind und erst dann wird auch der Erfolg freigeschaltet. Nicht ganz logisch, programmtechnisch gesehen. Da waren die Damen und Herren Programmierer wohl mal wieder nicht ganz bei der Sache.

Zitat von Trebron_Z Go to original post
    ...Was allerdings geblieben ist, (seit dem ersten Versuch die App mit dem Spiel (dem UBI Konto) zu verbinden)
    dass mir bei jedem Spielstart, während der Gesundheitswarnung, die Stimme der geheimnisvollen Frau aus dem Off mitteilt, dass es eine Lieferung von außen gibt auch wenn ich gar nix gesendet habe aus der App.
    Und natürlich ist dann da auch keine Lieferung, nach Spielstart
    Selbes "Problem" hab ich auch. Jedes mal die Meldung auch wenn gar keine Waren da sind.

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    Das hatte ich gestern auch einmal. Aus heiterem Himmel, ohne Bezug zu dem, was ich grade gemacht hab, ohne erkennbaren Grund.