Avatar von captaincrash83 Junior Mitglied

Anno 2205 Asteroid Miner App !?

Hallo Annoholiker,

es wurde ja viel Promotion zum neuen Anno 2205 gemacht. Jetzt sehe ich gerade dass es auch eine Anno 2205 Asteroid Miner App gibt.
    Das ist an mir völlig vorbei gegangen. Wann hat Ubisoft denn erwähnt, dass es eine App geben wird ?

Hier die Infos zur App:

ERFORSCHE DIE GRENZEN DES WELTALLS UND SICHERE DAS ÜBERLEBEN DER MENSCHHEIT!
    Von den Machern der preisgekrönten Anno-Spiele kommt ein galaktisches 3-Gewinnt-Abenteuer mit ÜBER 180 MISSIONEN für spannende Mobile-Action!
    Verbinde, tausche und verschiebe möglichst viele Schätze der Asteroiden zu einer Kette, verwende Drohnen, um dein Spiel zu beschleunigen und erforsche Upgrades in deiner Raumstation. Transferiere seltene Rohstoffe aus dem Asteroid Miner in die PC-Version von Anno 2205 und baue noch
    mächtigere und effizientere Metropolen!

UNENDLICHE WEITEN
    Entdecke fantastische Galaxien fernab der Heimat und meistere ÜBER 180 KNIFFLIGE ASTEROIDEN. Kombiniere möglichst lange vertikale, horizontale und diagonale Ketten, setze Drohnen zu deinem Vorteil ein und nimm die Herausforderung im speziellen Kometen-Modus an, um den Highscore zu knacken!

WILLKOMMEN AUF DER BRÜCKE, COMMANDER!
    Erkunde MEHR ALS 120 FORSCHUNGEN in deiner Raumstation und bestimme deinen eigenen Spielstil. Hier kannst du neue Fähigkeiten und Objekte freischalten.

PERFEKT FÜR UNTERWEGS
    Der Asteroid Miner kann KOMPLETT OFFLINE gespielt werden und bietet dir Spielspaß für unterwegs: egal ob in der Bahn, im Bus oder in deinem Raumschiff, spiele wann und wo du willst!

VERBINDUNG MIT ANNO 2205
    Wenn du die PC-Version von Anno 2205 besitzt, kannst du SELTENE ROHSTOFFE aus der App ins Spiel übertragen. So beschleunigst du den Ausbau deiner Metropolen und wirst zum besten Städteplaner der Zukunft!
    Stelle dich der Herausforderung und beweise dein Geschick- die Grenzen des Weltalls sind erst der Anfang deiner Reise.
    Bleibe auf dem Laufenden und erhalte die aktuellsten Neuigkeiten auf:
    FACEBOOK: facebook.com/annoDE
    TWITTER: twitter.com/anno_de
    YOUTUBE: www.youtube.com/user/ubisoft

Wenn du Feedback für uns hast, schicke es bitte an android.support@ubisoft.com oder benutze die >Hilfe & Support< Funktion in den Einstellungen im Spiel.
    Hinweis:
    Das Herunterladen und Spielen dieses Titels ist kostenlos, einige Spielobjekte können jedoch für echtes Geld erworben werden.

Avatar von Draceus1983 Neuzugang
    Danke, hab mich schon die ganze Zeit gefragt was mit dem Asteroiden mining im Spiel gemeint ist.

Avatar von TheLastC64User Junior Mitglied
    Hab sie gestern Nacht mal auf mein Z3 installiert. Ist ziemlich gut gemacht und machte mich relativ schnell suechtig. Hab dann aber noch rechtzeitig aufgehoert, bevor ich an eine Stelle kam, wo ich zum schnellen weiterspielen haette bezahlen muessen.

Avatar von Shadowrom2013 Neuzugang
    Schön, dass es so eine App gibt, mit der man sich seltene Ressourcen erspielen kann. Schade, dass es die App nicht für Leute mit Windows Phone Handys gibt. Spiele für Windows verkaufen aber Apps nicht, irgendwie eine dämliche Entscheidung...

Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Und ohne Smartphone kann ich damit garnichts anfangen oder gibt es das auch für Windows?
    Weil ich hätte schon gerne den UPlay Erfolg dafür gesammelt.

Avatar von Linolaking Junior Mitglied
    Für den Erfolg kann man evt. auch einen Bekannten fragen, dem man vertraut das für einen zu machen mit dem einloggen, dass es für Windows Phones nicht gibt ist wirklich doof, aber man muss auch sagen, dass man ohen die App nichts verpasst!

Bin mir nicht sicher, ob die App sich mit nem Android Emulator für Windows starten lässt und wie das mit der Legalität dabei aussieht.

Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Habe mir jetzt ein Sony Smartphone für den Abend ausgeliehen aber ich kann die App nicht runterladen. Es sind rund 93 MB.
    Wie lange hat das bei euch so gedauert? Da ich mich mit den Handy nicht auskenne, meine Frage: Muss ich einfach zu Google Play gehen und installieren klicken oder?

Avatar von Netspark1010 Neuzugang
    Ich stelle mir die Frage, wie man sich da verbindet. Habe in der App keinen Button gefunden, um sich da mit seinem UPlay-Account anzumelden, wegen dem Erfolg :/

Avatar von Linolaking Junior Mitglied
    http://forums-de.ubi.com/showthread....id-Miner-Frage

Einfach Augen auf.
    Da ist es beschrieben. - "Tutorial" spielen bis es einem erklärt/ freigeschaltet wird, dann kannst du über die Raumstation unter dem Punkt Logistik dich mit deinem Account verbinden. (Für den Erfolg muss Anno 2205 laufen zu dem Zeitpunkt.

Avatar von Tomcat_133 Kam, sah und tippte
    Interessant sind nur die üblichen Ingame Käufe bei der App, die nicht ganz Preiswert sind. Aber es geht ja auch ohne, dauert nur länger.