Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Yeah. We are trying to push for a midnight CET, but nothing is set in stone yet, but fingers crossed.
    Barbalatu welche Information ist neuer die im englischen Thread oder Deine letze über mir? 03.01 PM war eine halbe Stunde her?

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von MattRoxx Go to original post
    Barbalatu welche Information ist neuer die im englischen Thread oder Deine letze über mir? 03.01 PM war eine halbe Stunde her?
    Die aus dem englischen Forum. Nachdem wir viel Feedback von euch erhalten haben - viele private Nachrichten und auch Foren und Facebookbeiträge, versuchen wir den Release auf 00:00 Uhr zu pushen. Versprechen kann ich nichts.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Wow des ist mal ne Ansage, jetzt müsst ihr es nur noch schaffen das bei mir der Preload geht, ich hab im Ubishop die CE vorbestellt und am Anfang war auch das Spiel in meiner Bibliothek aber jetzt ist es verschwunden. Meine CE ist noch nicht versendet also wird se erst am Dienstag eintrudeln.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von michinebel Go to original post
    Wow des ist mal ne Ansage, jetzt müsst ihr es nur noch schaffen das bei mir der Preload geht, ich hab im Ubishop die CE vorbestellt und am Anfang war auch das Spiel in meiner Bibliothek aber jetzt ist es verschwunden. Meine CE ist noch nicht versendet also wird se erst am Dienstag eintrudeln.
    Haben wir bereits weitergeleitet. Im Moment warte ich auf weitere Informationen. Sorry.

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Dann hoff ich mal das beste, zur Not halt doch erst Dienstag Nachmittag wenn es rechtzeitig ankommt.

Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Das heißt vielleicht für manche ist in 31 Std Release, die Zeit verging jetzt aber doch schneller, auch wenn man vorher das Gefühl hatte sie zieht sich wie Kaugummi.
    Also bald schlafen legen und den Wecker auf 23 Uhr am Montag stellen.
    Ich muss noch warten bis Dienstag, Mittag, Nachmittag, aber fangt ruhig vorher ohne mich an, kein Problem, verstehe ich...
    Werde morgen Nacht dann nicht am PC sitzen und die Jubelschreie mitverfolgen, der Schmerz sitzt zu tief...*seufz*

Hmm oder doch schnell die Gold bestellen und die CE dann zurück geben, 10 Euro sparen, Mondposter, Audio CD, Artbook ist ja nicht soo wichtig. *grübel*
    Nee behalte die CE

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Werde morgen Nacht dann nicht am PC sitzen und die Jubelschreie mitverfolgen
    Oder das geheule, wenn es doch nicht klappt mit Release...

Nee behalte die CE
    Ich habe auch lieber einen Soundtrack in der Hand, als dieses ganze Download Zeugs.

Avatar von Crushed1766 Neuzugang
    Schon was genaueres bekannt wann der Release nun ist? Weil ich müsste dafür meinen Tagesablauf planen wenn es wirklich heute Nacht sein sollte.

Avatar von Snoap Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

00:00 Uhr wird es leider nicht werden. Derzeit gehen wir von Dienstag-Vormittag aus.
    Und Vormittag heißt soviel wie vor dem Mittag(essen)

Gruß,
    Barbalatu
    Zitat von Community Manager.

@Snoap
    DIese Information ist nicht mehr ganz korrekt, revidiert von Barbarlatu selbst:

Die aus dem englischen Forum. Nachdem wir viel Feedback von euch erhalten haben - viele private Nachrichten und auch Foren und Facebookbeiträge, versuchen wir den Release auf 00:00 Uhr zu pushen. Versprechen kann ich nichts.

Gruß,
    Barbalatu