Kampagne fehlerhaft (Ivan - Ein Traum was sein könnte)

Habe am 26.10. mit diesem Teil angefangen und wollte nun weitermachen bzw. neu anfangen.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Start am 26.10:
    Ivan Stufe 20
    Nolwenn Stufe 20
    Ivan hat sein Greifenset sowie die Giftphiole, Assassinenmaske, Assassinenhandschuhe und Handschuhe des Läufers im Inventar aus derm ersten Teil der Kampagne
    (bei all diesen Items steht dabei, dass sie die gesamte Kampagne bleiben, was ich bei den Handschuhen allerdings nicht verstehe)

Neustart (oder Neubeginn) 30.10.
    Ivan Stufe 10
    Nolwenn Stufe 15
    Ivan hat keinerlei Items, nicht mal sein eigenes Greifen-Set obwohl diese "bleibt die Kampagne hindurch" als Beschreibung aufweisen.

Auf den Rest hab ich nicht mehr geachtet, das tu ich mir nicht mehr an, sonst reg ich mich wahrscheinlich gleich auf und irgendwas fliegt hier durch den Raum.

Ivan beginnt in der ersten Kampagne mit seinem kompletten Set auf Stufe 10 und kann auf Stufe 20 aufsteigen.
    In der zweiten Kampagne ist er nun wieder auf Stufe 10 (unlogisch), Nolwenn ebenfalls auf 15 (sie ist ebenfalls Stufe 20 in der ersten) und das Set hat Ivan wohl auf dem Weg zu Seamus verloren, denn sonst hätte er es ja an.

Hätte dazu gern eine Stellungnahme seitens Ubisoft, denn so langsam macht das Spiel weder Spaß (zum Glück ist es fast durch, dann kann es im Regal endlos verstauben und ich erfreue mich wieder an den Vorgängerteilen 3-5) noch ergibt es mittlerweile irgendeinen Funken von Logik.

zum Vergleich:

Start (kurz danach) am 26.10.:

Start heute: