hallöchen
mir ist seit dem uplay update heute aufgefallen daß die spielversion nicht mehr 2.0.0.7780 sondern jetzt 2.0.0.7792 ist.
das sieht man bei anno unten rechts in der ecke.
wurde da wirklich ein update des spiels vorgenommen oder ist das schon länger so?
wenn ja, was ist denn alles neu?
danke für die aufklärung!
grüße fiooo
Jap, ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, das wäre schon länger so, deswegen hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.Zitat von Fiorenza1404 Go to original post
Wäre toll, wenn jemand Offizielles mal was dazu sagen würde.....
Vielleicht ist das Update im Zusammenhang mit dem neuen Ubisoft Club?
Wobei ich Clubber bin und kein update habe.![]()
bei mir ist es die alte... seltsam aber ich tippe auf den Clup yaap
Tante Edit:
So nach Tests mit Anno 2070,
ja es ist eine neue Anno5.exe mit der Versionsummer 2.00.7792 und 21,3 MB
Zum Vergleich die alte: Anno5.exe 2.0.7780.0 und 63,6 MB. 40 MB Unterschied warum auch immer?
Es gibt aber wohl wieder mal Probs mit dem Autopatcher, der saugt zwar die neue aber tauscht sie nicht aus, dazu einfach nach Uplay gehen Spiel auswählen Eigenschaft links und Dateien überprüfen machen, danach ist es die neue Version.
Aktuell scheint der Cookie noch voll Funktionsfähig zu sein mit der neuen exe!!
Beiträge wonach es gar kein Patch gab sind frei erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit.
Und wenn es einfach nur die Vorbereitung eines cleanen, cheatfreien, fairen Vorherrschaftsmodus wäre?
Die Punkte werden doch nicht mehr vergeben, oder wie das auch immer war. Keine Ahnung, habe dort nur bei den Beta-Phasen mitgeholfen.
Eine neue Version des Spiels würde auch ein Update des Trainers provozieren. Kein neuer Trainer -> keine Cheats im VM-Modus.
Vielleicht ist das ja die große neue Errungenschaft?! Der Zusammenhang mit dem Club wäre zwar plausibler, aber ich spinne mal vor mich hin.![]()
Bei mir wird kein Update gezogen (im Hauptmenü steht noch immer die alte Versionsnummer) und wenn ich über Uplay die Daten überprüfen will, wird mir gesagt, dass die Dateien nicht überprüft werden konnten. Was habe ich falsch gemacht?Zitat von Annothek Go to original post