1. #1
    Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    277

    Patch 2.0.0.7792 seit heute ?!

    hallöchen

    mir ist seit dem uplay update heute aufgefallen daß die spielversion nicht mehr 2.0.0.7780 sondern jetzt 2.0.0.7792 ist.
    das sieht man bei anno unten rechts in der ecke.

    wurde da wirklich ein update des spiels vorgenommen oder ist das schon länger so?
    wenn ja, was ist denn alles neu?

    danke für die aufklärung!
    grüße fiooo
    Share this post

  2. #2
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Hmm, bei mir steht noch .7780 (Uplay und 2070 Online)
    Und für 7792 finde ich auch keine Patch Notes oder weiteres online.
    Bist ein Beta Tester für 7792
    Share this post

  3. #3
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    ---
    Beiträge
    1.765
    Zitat von Fiorenza1404 Go to original post
    2.0.0.7792
    Jap, ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, das wäre schon länger so, deswegen hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    Wäre toll, wenn jemand Offizielles mal was dazu sagen würde.....
    Share this post

  4. #4
    Avatar von MattRoxx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    The third planet of the Sol System 100000110100000000000000000000
    Beiträge
    622
    Vielleicht ist das Update im Zusammenhang mit dem neuen Ubisoft Club?
    Wobei ich Clubber bin und kein update habe.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    ---
    Beiträge
    1.765
    Bei mir umgedreht:
    Keine Clubberin *g* aber die neue Spielversion ist da.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Annothek Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.675
    bei mir ist es die alte... seltsam aber ich tippe auf den Clup yaap

    Tante Edit:
    So nach Tests mit Anno 2070,

    ja es ist eine neue Anno5.exe mit der Versionsummer 2.00.7792 und 21,3 MB

    Zum Vergleich die alte: Anno5.exe 2.0.7780.0 und 63,6 MB. 40 MB Unterschied warum auch immer?

    Es gibt aber wohl wieder mal Probs mit dem Autopatcher, der saugt zwar die neue aber tauscht sie nicht aus, dazu einfach nach Uplay gehen Spiel auswählen Eigenschaft links und Dateien überprüfen machen, danach ist es die neue Version.

    Aktuell scheint der Cookie noch voll Funktionsfähig zu sein mit der neuen exe!!

    Beiträge wonach es gar kein Patch gab sind frei erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit.
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    277
    Du Blitzmerker du

    natürlich ist die version neu, sonst hätte ich diese frage nicht gestellt.
    mich wundert es nur wieso noch niemand von offizieller seite was dazu gesagt hat, was der beweggrund war eine neue version rauszubringen. komisch.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    ---
    Beiträge
    1.765
    Und wenn es einfach nur die Vorbereitung eines cleanen, cheatfreien, fairen Vorherrschaftsmodus wäre?
    Die Punkte werden doch nicht mehr vergeben, oder wie das auch immer war. Keine Ahnung, habe dort nur bei den Beta-Phasen mitgeholfen.
    Eine neue Version des Spiels würde auch ein Update des Trainers provozieren. Kein neuer Trainer -> keine Cheats im VM-Modus.
    Vielleicht ist das ja die große neue Errungenschaft?! Der Zusammenhang mit dem Club wäre zwar plausibler, aber ich spinne mal vor mich hin.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    2.589
    Zitat von Annothek Go to original post
    Es gibt aber wohl wieder mal Probs mit dem Autopatcher, der saugt zwar die neue aber tauscht sie nicht aus, dazu einfach nach Uplay gehen Spiel auswählen Eigenschaft links und Dateien überprüfen machen, danach ist es die neue Version.
    Bei mir wird kein Update gezogen (im Hauptmenü steht noch immer die alte Versionsnummer) und wenn ich über Uplay die Daten überprüfen will, wird mir gesagt, dass die Dateien nicht überprüft werden konnten. Was habe ich falsch gemacht?
    Share this post

  10. #10
    Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    664
    Habe genau das selbe Problem wie IppoSenshu. Habe sogar Anno 2070 schon neu installiert. Es hat aber leider keine Änderung gebracht.
    Share this post

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►