Behebt endlich die fehler !!!!!

Liebe Programmierer dieses Games, wäre es möglich endlich mal eine gut laufende Version dieses Spiels zu programmieren...

Es kotzt mich an das ich mehr Abstürze wie Duelle habe, komme mir vor wie bei Runes of Magic das läuft genauso scheisse

Avatar von NottrDerBarBar Kam, sah und tippte
    Ach, die "Programmierer" von BB werden schon im Wochenende sein.

leider siehts so aus, zu den normalen abstürzen kommen jetzt auch noch abstürze beim laden des Gegners das nervt nurnoch...

Ich kann seit heute keine Savegames mehr laden....Wie kann man so viel Mist in ein einzelnes Programm programmieren....Erst ständig Abstürze während des normalen ziehens auf der Karte, dazu dann plötzlich dauernd Abstürze beim laden des Kampfbildschirmes. Dann der Patch, es läuft 2 Tage...ganze ZWEI Tage...und jetzt kann ich nicht weiterspielen, weil beim laden meines Savegames mein Kompletter Rechner einfriert....Vor so einer Arbeit muss man echt den Hut ziehen, dass hätten nicht viele in so langer Zeit so schlecht hinbekommen...Respekt..

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Zitat von blutsbande Go to original post
    Ich kann seit heute keine Savegames mehr laden....Wie kann man so viel Mist in ein einzelnes Programm programmieren....Erst ständig Abstürze während des normalen ziehens auf der Karte, dazu dann plötzlich dauernd Abstürze beim laden des Kampfbildschirmes. Dann der Patch, es läuft 2 Tage...ganze ZWEI Tage...und jetzt kann ich nicht weiterspielen, weil beim laden meines Savegames mein Kompletter Rechner einfriert....Vor so einer Arbeit muss man echt den Hut ziehen, dass hätten nicht viele in so langer Zeit so schlecht hinbekommen...Respekt..
    Hm? Ich glaube du hast das falsche Forum erwischt. Savegames und große 2 Tage laufende Updates gibt es bei Duel of Champions nicht. Denke du wolltest wo anders hin.