Draft Mode, Endlose Kartenwahl

Hallo,

ich hänge nun seid mehreren Stunden in der Kartenauswahl beim DraftMode fest. Aus irgendeinem grund gab es bei der ersten Auswahl zu wenig Karten zum auswählen, so das ich wieder zurück auf "Tuniere" gegangen bin und veruscht habe den DraftMode neu zu starten, jedoch ging es dann bei Karte 48 mit der Auswahl eines Helden weiter.
    Nun habe ich alles versucht ( Spiel neu gestartet und 10x einfach Karten sinnlos durchgeklickt, jedoch komme ich nun nie zum Ende der Kartenwahl.

Wäre es möglich meine auswahl zu löschen oder den fortschritt zurück zu setzen ?

MfG

KashCore (auch der in Game name)

jupp geht mir genauso hab es auch schon gemeldet, mit screens etc... ein Mod hat es aus dem Allg. Disskusionsthread an den Support weitergeleitet....

http://forums-de.ubi.com/showthread....raftmode-buggy

gibt's da schon ne lösung? ich hab das gleiche Problem und hänge da schon den ganzen tag fest.

nope, keine Reaktion, keine Antwort

hab dann mal mein 2. Account rausgekramt und wie ich mit dem dann 3x hintereinander durch den niederlage Bug verloren habe, hab ich einfach nur ALT + F4 gedrückt.

Das macht alles einfach kein spaß mehr, niemand kümmert sich hier um etwas. Armes Ubisoft

Avatar von RelaxedCalm Neuzugang
    Mein reden.
    Man hört nix von den Entwiklern & co.
    Warscheinlich gibt es keine Mitarbeiter mehr, da das Spiel so verbugt ist, dass sich keiner mehr rantraut.
    Die sollten das Spiel dichtmachen und fertig.

ich warte nun schon seit 1 Woche auf antwort meines tickets. hier hab ich auch geschrieben und ebenfalls keine antwort erhalten. ich habe in jedem 2.-3. spiel einen Crash. mein sandor rage deck, was ich am meisten spiele, kann ich gar nicht mehr spielen. jedesmal wenn ich arkaths Zorn spiele gibt es einen Crash. in einem anderen Posts hab ich gelesen, das es keine updates und Erweiterungen mehr für das spiel geben wird!!!
    damit hat sich das spiel auch für mich erledigt...

Avatar von flymann1962 Neuzugang
    hänge auch im draft Modus fest ,48karten und ende ,kann neu starten bringt aber nichts , bitte um hilfe ubi

Avatar von floriander_12 Neuzugang
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und hänge im Draft Modus in einer endloschleife bei 48 Karten fest. Gibt es da nun eine Lösung

Viele Grüße