Avatar von Fireman2004 Kam, sah und tippte

Frage zu Kampagne Die Geschichte von Prinzessin Ghali

Hallo zusammen,

ich habe ich glaube in der 3. Karte riesen Probleme.
    Erstens finde ich trotz das ich die Schatzkarte habe und auch den Zauber Schatz finden aktiv habe Ashrans Träne nicht.
    Dann gibt es da einen Feind oben in der Karte in Weiß wo ein Tor vor ist.
    Ich finde hier den Drachenaltar nicht der mir dieses Tor öffnen soll.
    Ich hoffe hier weiß jemand wo die Träne ist und wie ich das Tor aufbekomme.

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Ich krieg ne Krise, soll diese Scheißmission ein Witz sein?!

Erst such ich mir nen Wolf nach Ashas Träne, dann schaffe ich es gerade noch rechtzeitig in die Stadt um das verdammte Haus zu bauen, nur damit ich noch eine Quest bekomme wo ich ich mit dem gelben Deppen labern soll, der die Statue baut.Nur hab ich keine Zeit mehr. Toll echt alles fürn Arsch, kann die Mission jetzt komplett von vorne Spielen echt der helle Wahnsinn.

Echt eurer Questdisgner müssen geistig zurückgeblieben sein, bei sowas kommt mir echt das kotzen. Ist mir gerde scheißegal ob ich gegen irgendwelche Forumrichtlinien verstosse, das muss einfach mal raus. Wegen diesem scheiss gespräch darf ich alles von vorne machen.

Avatar von atum84 Junior Mitglied
    Hi,

ich musste diese 3.te mission auch einmal neu anfangen weil ich beim ersten versuch mit dem zeitlimit nicht zurechtkam.

als tipps:

rekrutiert euch drei weitere helden, mit denen ihr die karte aufdeckt, rohstoffe sammelt und vor allem schonmal die orte der obelisken aufdeckt. parallel mit dem hauptheld z.b. zuerst die obelisken abklappern um so schnell es geht die träne zu finden (ihr müsst so oder so die 5 obelisken zuerst finden da es questziel ist), dann habts auch mehr einkommen und mehr armeewachstum.

kämpfen braucht ihr nicht so oft, d.h. im grunde braucht euer hauptheld viel bewegungspunkte durch skilltree erkundung/artefakte.

am ende war ich woche ~9/12 als ich die mission beenden konnte, mit optimalen laufwegen

Avatar von Starslayer78 Junior Mitglied
    Nach dem Neustart war sie auch kein großes Problem mehr. Ich wusste wo die Minen sind die ich brauche und das wichtigste, ich wusste wo ich Ashas Träne finde. Das hatte am meisten Zeit gekostet. Ich war glaube ich irgendwann in der 7. oder 8. Woche fertig. Hätte fast den Finalkampf verbockt, weil ich zuschnell war. Hatte schon bissl Bammel das nach dem Kampf noch einer kommt, dann wäre ich geliefert gewesen, aber kam ja nichts mehr.