Avatar von Menelaos_85 Neuzugang

sprache polski??????????????

will das game installieren und nur komische sprachen verfügbar^^ nichtmal englisch

also wenn es echt so ist dann[ cut] ubisoft nie wieder von euch euch ein game kaufen.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Bitte sende dafür einmal ein Ticket an unseren Support - Der kümmert sich entsprechend um dein Problem.

Grüße,
    Barbalatu

@TE

Hats was gebracht? Selbes Problem hier

Avatar von Menelaos_85 Neuzugang
    natürlich nicht xD halt ubisoft was erwartest du? auf jeden fall ubisoft nun meiden. nichtmal 1 spiel in mehreren jahren fejhlerfrei auf markt gebracht

Selbes Problem, Ticket geschrieben. Vielleicht kann ich morgen ja sogar spielen ..

Bei mir war das Problem, das ich von DVD aus installiert hatte und das Spiel nachher auf englisch war. Lösung war, ich habe es anschließend deinstalliert und von Uplay runtergeladen. Da konnte ich dann deutsch auswählen und es ist nun auf deutsch.

Avatar von Wanderbueffel Neuzugang
    Hallo,

ich hatte auch das Problem. Ubisoft meinte, dass ist ein länderspezifischer Code. Ich hatte gestern aber zeitgleich meinen Verkäufer geschrieben was das soll. Heute Mittag kam dann ein deutscher Key und ich habe nun 2 Versionen.

Da in meinem Fall im Angebot nichts von polnisch stand, habe ich mich darauf berufen. Ubisoft macht glaube ich nur etwas, wenn es ein Händler aus der Liste ist.

Viel Glück.

Hi,

Habe das selbe Problem. Hatte gestern den CD-Key bei [Cut] bestellt. Nach der Installation konnte ich zwar "nur" auf Englisch spielen, aber machte mir fürs erste nichts aus.
    Nun wollte ich soeben in den Uplay-Einstellungen nachsehen welche Sprachen ich auswählen kann, und klickte ausversehen auf Polski. Seitdem bekomm ich die Einstellung auch nicht mehr raus.
    Ein Ticket an [cut] habe ich soeben geschrieben.

Mal gucken was da noch kommt.

mfg

Avatar von Wanderbueffel Neuzugang
    Ja das Problem mit der Einstellung hatte ich auch und dem englischen beim Start. Wirst wohl um einen neuen Key nicht drumrum kommen - schätze ich.

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/...0000000em6HCAQ Da sind alle Händler drin.

Wenn deine Artikelbeschreibung aber in deutsch war ohne Hinweise auf eine Sprache, kannst du davon ausgehen das die Version deutsch ist... Darauf würde ich am Ende beim Verkäufer bestehen.

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Zitat von Wanderbueffel Go to original post

Wenn deine Artikelbeschreibung aber in deutsch war ohne Hinweise auf eine Sprache, kannst du davon ausgehen das die Version deutsch ist... Darauf würde ich am Ende beim Verkäufer bestehen.
    Das bringt aber wenig, wenn es ein dubioser Key-Händler aus Fernost ist. Da steht man im Zweifel mit leeren Händen da. Deswegen würde ich immer über einen offiziellen Händler kaufen.